Wie es nicht geht, ...

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Wie es nicht geht, ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

so sollte man es auch nicht machen. Bestes Beispiel bin ich der ohne jegliches alles was gemacht wird kann. Wovor habt ihr beim Mastern und Töpfe schlagen Angst. Sczegediner Ophenschuss wäre so ein Beispiel wo ich nicht weiss ob das nur bei mir vorkommt, oder ein allgemeines Szeneproblem ist?

MFG!
0

Benutzeravatar
Deusi
Reactions: 16
Beiträge: 61
Registriert: 27.08.2019, 17:06

Re: Wie es nicht geht, ...

Beitrag von Deusi »

Ach Ludger...
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Wie es nicht geht, ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Bei Verstopfung kannste zum Doc gehen und nicht hier die heiteren Hallen versaubeuteln.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Wie es nicht geht, ...

Beitrag von Psychotronic »

Okay, es reicht. Ich habs mehrfach gesagt. Nu ist gut.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Wie es nicht geht, ...

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
04.12.2020, 14:06
Okay, es reicht. Ich habs mehrfach gesagt. Nu ist gut.
au backe, wirds jetz ernst ....??? :naughty: :omfg:

nur mal so lieber Lazy: You are close to the edge

DAS WÜRD ICH JETZ ERNST NEHMEN!!!! ... sonst musst "umziehen" ....!!!!!
Psychotronics Humor ist "begrenzt" und meiner wohl auch!!!
Weist was "fucked up" is: Wenn dich der Admin auf´m Kicker hat..... spätestens dann sollst dein Hirn "einschalten"!!! (... und er hat dich ... .... ....)

krass so was hab ich in EA noch nie erlebt ... und hier gabs schon einiges ... ja leckst mich...!

,,,... überleg dir genau WIE und WAS du antwortest, ansonsten ... Ende Gelände! (wichtig: Alle können das lesen, warscheinlich sogar BigG..)

das ist mein letzter Versuch für dich das Ruder rumzureisen, ... jetz bist DU dran ... DU entscheidest wofür sich der Admin entscheidet ... und er entscheidet DANN AUCH!

und ... anhand deines Psychograms und deinem Sound bist du für ALLE auch unter einem neuen Account erkennbar.
0

Antworten