wegen gegenseitigem inspirieren

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 902
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Kann man so machen, aber es gibt auch automatische Firewalls, die im Verbund Bots killen.

Nur ich lass das mit Absicht offen. Die Posts sollen ja auch auf allen Suchmaschinen gefunden werden, und Botnets ändern sich zu schnell. Statistiken Gedöns hab ich hier nicht eingebaut, bis aus die Standard Funktionen der Foren Software. Solche Zahlen sind mir seit längerem komplett egal.

Aber: EA Eyes only ist nur das Camp. Ich bin auch offen für mehr EA Eyes only Bereiche anzulegen. Man muss mir nur sagen wenn was gebraucht wird. Ich denke mal spätestens für die interne Planung der Documenta Nummer kommt ein weiterer hinzu.

Die Struktur ist eigentlich so gedacht:

Agora: öffentliche Community Diskussion
Abklingbecken: Öffentliche Musik Präsentation
Der schwarze Stein: öffentliches schwarzes Brett, Termine usw.
Der Schrottplatz: öffentliche Gear Diskussion
Das Camp: Internes und offtopic.

Es fehlen halt interne Arbeitsbereiche. Kann ich gerne einbauen, einfach Bedarf anmelden.

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 355
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

sorry, zur zeit geht nix mit mukke, der markt is komplett fürn arsch, hab mich dann mal auf des besonnen womit ich eigentlich angefangen hab. Da geht halt nix mit Copy & Paste, oder, die Maschine | SofWare macht schon, is halt "HandMade"
40 stunden arbeit, glaubst es, die scheiss Ente, es Flugzeug ging dann recht flockig
40 stunden arbeit, glaubst es, die scheiss Ente, es Flugzeug ging dann recht flockig
EA_ENTE.jpg (84.6 KiB) 10 mal betrachtet
Is die deutsche version, hab mich an nem Filmplakat orientiert
Is die deutsche version, hab mich an nem Filmplakat orientiert
EA_JESUS.jpg (129.81 KiB) 10 mal betrachtet

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 902
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Ist das rein digital oder gibts das auch Analog. :look:

Antworten