Hat was gedauert...

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
Benutzeravatar
k-stone
Reactions: 11
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2021, 09:29

Hat was gedauert...

Beitrag von k-stone »

...bis ich mich hier angemeldet habe. Ich hab die letzten Jahre irgendwie viele Knüppel zwischen die Beine bekommen und keinen Kopf für irgendwas mit Kunst und Kultur außerhalb von Überlebensstrategien. Kann sein dass sich das jetzt langsam ändert und ich freue mich, viele bekannte Namen hier zu lesen. Peace, Jo
4
2 Bild 2 Bild

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von Psychotronic »

Willkommen zurück! :gayts:
1
1 Bild

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von nukemempire »

... Du bist nich der Erste der "Knüppel" zwischen die Beine bekommen hat ..., hatten wir alle schon mal, .... der Eine so, und, der andere halt so ... wichtig an so was is halt: Nich liegen bleiben, sondern die Stelle suchen wo man wieder "Aufstehn" kann, ... und dann gehts, zwar oft langsam, aber wenn man die Lektion "gefressen" hat, wieder "aufwärts" ....

Welcome Back

:thetruth:
1
1 Bild

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 199
Beiträge: 543
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von verstaerker »

cool das du wieder am Start bist! Hab dich schon vermisst!
1
1 Bild

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von nukemempire »

den widme ich mal dir: Es liegt in der Natur der SprachDesIntegration dass der Text schwer bis garnicht zu verstehn ist:

Hier die Übersetzung:

Walai, Walai Walai: -> Was ist passiert
Wabo de mi dukudi, whoja, ajehh, ijah bashaba, kha, asibasabi, whoja
--> alle haben es gesehn, sehr wohl ..
Wabo mi de lo kudie --> wir haben es gesehn
Ajehh --> Ohje oder "Bestätigend" im Sinne von OK
Wiana, Wiana --> Oh Mutter, du hast mich davor gewarnt
Asi basabi, woja, wah bo ju lu kudi --> wir halten zu dir
kha -> Leck mich, oder, wird schon
Wohja-> So schlimm, so krass ok ( anders gesprochen als wie "woja"!!!
Vilum kuhena --> du entscheidest, gehe deinen Weg

(... ich weiß schon was ich da mach!!!)

es gibt ja auch Leutlzs die geben vor sich für Kultur zu interessieren, kommen aber über Beuyz und ArpaNet nich hinausz ...

0

Benutzeravatar
k-stone
Reactions: 11
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2021, 09:29

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von k-stone »

nukemempire hat geschrieben:
02.01.2022, 03:04
den widme ich mal dir: Es liegt in der Natur der SprachDesIntegration dass der Text schwer bis garnicht zu verstehn ist:

Hier die Übersetzung:

Walai, Walai Walai: -> Was ist passiert
Wabo de mi dukudi, whoja, ajehh, ijah bashaba, kha, asibasabi, whoja
--> alle haben es gesehn, sehr wohl ..
Wabo mi de lo kudie --> wir haben es gesehn
Ajehh --> Ohje oder "Bestätigend" im Sinne von OK
Wiana, Wiana --> Oh Mutter, du hast mich davor gewarnt
Asi basabi, woja, wah bo ju lu kudi --> wir halten zu dir
kha -> Leck mich, oder, wird schon
Wohja-> So schlimm, so krass ok ( anders gesprochen als wie "woja"!!!
Vilum kuhena --> du entscheidest, gehe deinen Weg

(... ich weiß schon was ich da mach!!!)

es gibt ja auch Leutlzs die geben vor sich für Kultur zu interessieren, kommen aber über Beuyz und ArpaNet nich hinausz ...

Schön, da hab ich ja was zum Nachdenken ;) Gechillter Tack übrigens. Den lass ich Mal auf Dauerschleife laufen während ich darüber meditiere wie ich 4x das
IMG_20220102_124435_655.jpg
IMG_20220102_124435_655.jpg (3.61 MiB) 14759 mal betrachtet
und 12 x das
IMG_20220102_124450_381.jpg
IMG_20220102_124450_381.jpg (3.59 MiB) 14759 mal betrachtet
mit Hilfe von dem hier bis zum 15. zu Kunst verarbeitet kriege ;)
Dateianhänge
IMG_20220102_124441_319.jpg
IMG_20220102_124441_319.jpg (3.52 MiB) 14763 mal betrachtet
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von nukemempire »

hmmm scheint was mit Licht zu sein, DMX kommt mir bekannt vor, musste da mal nen Rechner in nem Club einrichten, die haben des net gepeilt wie die Software/der Rechner mit der Lichtanlage komuniziert, nach ner Stunde hats dann gefunzzt.
(eigendlich wars ganz einfach, die haben die Verkabelung aufs Pult net gecheckt, aber ein Gelaber bis ich herausgefunden hab das die von ihrem EIGENEN Pult keinen Plan hatten ... geh leck mich doch!)

Andere Geschichte: Hatte den Luxus dass der Maximilian Lenz mich irgendwie kool fand und ich oben bei ihm am Pult bei "Macht der Nacht" sein durfte ... irgendwann schaut er zu mir rüber, sag mal, die LichtOrgel is aus... kannst mal schaun,... ich: Vorsichtig wie ich bin; nur mal in die Tasten "getippt" (noch ne Echte LichtOrgel!!!!) ... äähh die is an, ich glaub die "automatik" is im Arsch: ER: ja scheisse, dann spiel mal, da is kein Licht und kein Glizzer!; Ich; Vorsichtig gecheckt wo welche Lampen und Strahler liegen und er legt Lill Luis "French Kiss" (die 12 Min.-Version) auf, scheisse und ich spiel die ganze Orgel durch .... .. . . boaaazzznnnn, scheisse, alles im Takt, auf den Beat ...ein Johlen und Gekreische (1250 Gäste), scheisse einfach wahhhhhhnsinn, danach meinte der Maximilian nur zum "serviceMäuschen: "3 Bier, 1 für mich und 2 für den da ..." .... spinnst so was vergisst man nich, aber ich glaub nich dass der Maximilian, bei all seinen Umtrieben, sich noch an mich erinnern kann! (war 1989)
[danach kam der Techniker, hat die Auto wieder angeworfen, der wusst zwar nich warum die ausgefallen war, aber er wusste wie man sie wieder einschaltet.]
0

Benutzeravatar
k-stone
Reactions: 11
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2021, 09:29

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von k-stone »

Haha, Geile Geschichte mit M Lenz :D Die Lichtanlage von mir ist dafür gedacht, ein entweihtes Sakralgebäude das jetzt für Veranstaltungen benutzt wird stationär und trotzdem flexibel zu Beleuchten. Läuft dann über WLAN und wird über ein iPad gesteuert, also ungefähr das, was deine Clubbesitzer aus der ersten Story nicht gecheckt haben. :evil: Lichtorgel kann "meine" auch aber Glitter muss dazugemietet werden :naughty:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von nukemempire »

k-stone hat geschrieben:
03.01.2022, 18:45
Haha, Geile Geschichte mit M Lenz :D Die Lichtanlage von mir ist dafür gedacht, ein entweihtes Sakralgebäude das jetzt für Veranstaltungen benutzt wird stationär und trotzdem flexibel zu Beleuchten. Läuft dann über WLAN und wird über ein iPad gesteuert, also ungefähr das, was deine Clubbesitzer aus der ersten Story nicht gecheckt haben. :evil: Lichtorgel kann "meine" auch aber Glitter muss dazugemietet werden :naughty:
tja ... die Technologie stand uns ..89 noch nich zu Verfgüng, da musste man halt noch selber mchen
aber heute is ja alles "fehlerfrei" dank, "ichDenkMalFürDich"-Software ... das wird sich noch "bitter" rächen ...oder wie ich hoffe ÄNDERN ..., aber die Mull-Masse gehorcht ja blind ihrem "impliziierten" genetisch bedingten Mechanismus der den Nacken unaufhörlich gehn SmartFhoneBildschirm kontrahiert. ...Ich bin Imun dagegen, meine olles Nokia hat keine "VerblödungsFunktion" wie sie von Jobs mit dem Satz: "Wir wissen nich wozu es Gut ist, aber es wird Ihr Leben vereinfachen" ... eingeführt wurde .... jetz mal ganz lang nachdenken ... der Typ is nich um sonst an SchilddrüsenKrebs ---- nicht heilbar --- verstorben...!!!!!

(es ist unglaublich wieviel "Intelligenz" in Hirnlosen Eskapaden enden ... das mit der A-Bombe war ja auch gut gemeint, aber vor Leuten die es "gut Meinen" sollte man sich in Vorsicht üben ..)

Zwei wenige die sich für ihren Irrtum entschuldigt haben waren Albert Einstein und Andrei Sacharow ...ääh zum Thema Kultur ....usw. ...
0

Benutzeravatar
k-stone
Reactions: 11
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2021, 09:29

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von k-stone »

:confused: Das tut mir sehr leid für dich. Ich hab hier auch noch ne Melodika. Die verursacht garantiert keinen Schilddrüsenkrebs.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von nukemempire »

k-stone hat geschrieben:
04.01.2022, 06:40
:confused: Das tut mir sehr leid für dich. Ich hab hier auch noch ne Melodika. Die verursacht garantiert keinen Schilddrüsenkrebs.
hmm. das is ja jetz die Frage: aber; ich glaub auf ner Melodika erreicht man mehr als auf nem EierPhon ... bzw. mehr von dem was nicht so is wie "MassenMullBlöd-ich-muss-jetz-Geld-verdienen-Scheiss" -- :dunno:
...oder anders, es Nokia hindert mich daran nen Lemming zu sein ...

... ich sags Dir ... Norwegen [Nokia],... glaubs mir; da liegt die Zukunft ... ausser der bekackte Putin flippt aus ..
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Hat was gedauert...

Beitrag von nukemempire »

k-stone hat geschrieben:
03.01.2022, 18:45
Haha, Geile Geschichte mit M Lenz :D Die Lichtanlage von mir ist dafür gedacht, ein entweihtes Sakralgebäude ...
na um so besser; wenns entweiht is ... weih mal ein; JAHHHH..HAhAHAA ... and You R On The Run!
0

Antworten