P - Material

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

P - Material

Beitrag von Psychotronic »

blark.wav
(55.6 MiB) 576-mal heruntergeladen
Rede_Putin_24-02-2022.txt
(24.23 KiB) 557-mal heruntergeladen
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

wie geil is das denn ... jetz nur ... schieb mal den link rüber woher du des russische orginal hast, hör mit des grad von meinen RobotÜbersetzer an, das is schon sau geil, jetz aber noch mit dem russischen Orginal mischen, dann mach ich so ne Nummer wie in:


https://nukem-empire-basement.bandcamp.com/track/no-more-dt
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

Hier noch in Englisch...
blork.wav
(56.23 MiB) 568-mal heruntergeladen
Speech_Putin_24-02-2022.txt
(20.74 KiB) 531-mal heruntergeladen
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

wie geil is das denn ... jetz nur ... schieb mal den link rüber woher du des russische orginal hast, hör mit die blark.wav an, das is schon sau geil, jetz aber noch mit dem russischen Orginal mischen, dann mach ich so ne Nummer wie in:

ahh jaäh cool auch in englisch, sehr geil,... glaubst ja net wie der Depp mir aufn Sack geht, en echter trottel, zeihs misr auch gleich noch runter, hoff ich bin schnell genug bevor der Depp "total" ausflippt!

0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

nukemempire hat geschrieben:
26.02.2022, 22:06
schieb mal den link rüber woher du des russische orginal hast
Den Text hab ich hier her:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins ... operation/

Die Webseite von dem ist aber komplett überlastet.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

rtr3g890-1_3595195.jpg
rtr3g890-1_3595195.jpg (24.59 KiB) 20667 mal betrachtet
MFOF.png
MFOF.png (1.52 MiB) 20667 mal betrachtet
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

Ahle Defrag - Scheiss Film
IMG-20220226-WA0022.jpeg
IMG-20220226-WA0022.jpeg (779.47 KiB) 20665 mal betrachtet
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
26.02.2022, 22:12
nukemempire hat geschrieben:
26.02.2022, 22:06
schieb mal den link rüber woher du des russische orginal hast
Den Text hab ich hier her:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/putins ... operation/

Die Webseite von dem ist aber komplett überlastet.
macht nix ich bin seit acht Jahren "komplett" überlastet ... geht schon
1
1 Bild

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

Bild

Wie die Katze schleicht die Schlange um mich herum.
Bin ich die Katze oder doch die Schlange.
Blind folge ich beiden Instinkten.
Oh welch wunderbare Vernichtung bereite ich vor.
Moral und Geschick, beides habe ich, doch nicht
wie Du denkst.
Weder trauere ich noch hab ich Mitleid,
sage nicht ich wäre dumm.
Klug bin ich, geschickt in meinem SchlangenDenken.
Oh wie dankbar bin ich für die Schulung meiner Vorgänger.
Wie leicht ist es die Blinden und Zögerlichen zu verführen,
danke für die Macht, die ich aus Dunkelheit schöpfen kann,
Licht oh, oh Licht, keinen Platz hab ich für dich in mir.
Lass mich im Dunkeln aggieren, lass die Welt untergehen mit mir,
dann wird sie mein. .. . für immer mein!

Die Antwort Gottes darauf:

Oh mein kleines geliebtes Kind.
Glaubst du wirklich dass dein Plan für dich ohne Folgen sein wird.
Oh ja, doch ich schätze deinen Ehrgeiz, ich schätze auch deine Intelligenz,
doch, doch ... du bist wahrlich ein Teil von mir.
Aber eine kleine Korrektur erlaube mir.
Glaubst du wirklich du könntest MEINEN Plan durchkreuzen.
Kleiner Junge, du irrst, du irrst gewaltig.
Deine Entscheidungen die meinem Plan zuwiederlaufen sind für mich nicht
mehr als der Fels in der Brandung, wirklich nicht mehr ... und;
nach dem du dich selbst hinweggefehgt hast, durch deine Fehlentscheidungen,
werde ich den Kurs korrigieren und wieder meinen Plan aufnehmen.

denke darann: Ich habe dich geschaffen, also bist du auch Teil meines Plans, doch
wenn ein Rädchen in meinem Plan nich so funktioniert wie ich es für richtig halte, dann
entfern ich es einfach ... unterschätze mich nicht. Und wenn ich sage dass ich es entfern, dann ist dies seher selten. Glaube mir "entfernt" hab ich erst 3 meiner Schöpfungen, ... die mir wohl "entglitten" sind.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

:amen:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
26.02.2022, 22:57
:amen:
naja ... Kunst sollt halt "grenzenlos" sein ... ja ich weiß, mit so was kommt man ab und zu nen bischen "komisch" rüber, aber wenn ich mit meinem Sohn am HBF-U-Bahn-Steig aufm Boden sitzend "SubwaySpotting" mit Pudding, Cola und Pommes veranstalte finden uns die meisten auch "komisch" ... vieleicht sollten meine Mitmenschen auch mal "komische" Sachen" mit ihren Kindern machen und sie nich nur auf ihre "Rente" vorbereiten. Dann würde so ne "Putin-Scheisse" gar keinen Nährboden finden!

Diese "Erziehungs-Methode" hat schon bei meinem ersten Sohn durchaus gute Ergebnisse erzielt.
D.h. beim zweiten "Behinderten" wird ihm diese ErziehungsMethode zeigen: Ja ... du bist anders, aber genau das mach ich zu deiner Stärke ... deswegen bin ich dein Vater, und genau deswegen hast du die Mutter die du hast!!!!!!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

Ich bin grundsätzlich dafür dass man immer und überall komische Sachen machen sollte. :mull:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
26.02.2022, 23:46
Ich bin grundsätzlich dafür dass man immer und überall komische Sachen machen sollte. :mull:
unterstütz ich voll und ganz .... und jeder hat das Potenzial "komische" Sachen zu machen, egal ob in Netz, drausen in der Welt, oder auch in Kombi, und am besten, da im "geschützten" Raum, zu Hause. dort lernt man am meisten. Seid bereit für "Blödsin" für die "irresten Dinge" geht über eure Grenzen hinaus, vergesst was ihr "gelernt" habt .... macht was euch euer "Innerstes" sagt: jeehhehehehh thats EA.
0

Benutzeravatar
fanwander
Reactions: 42
Beiträge: 175
Registriert: 17.09.2019, 12:02

Re: P - Material

Beitrag von fanwander »

Psychotronic hat geschrieben:
26.02.2022, 22:12

Den Text hab ich hier her:

https://www.anti-spiegel.ru/...

Die Webseite von dem ist aber komplett überlastet.
Iiih was ist das für eine eklige Site. AfD-nah und Putin-Versteher. Super!

https://www.psiram.com/de/index.php/Thomas_R%C3%B6per
1
1 Bild

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

Absolut. Ich bin mir bei seiner Übersetzung noch nicht mal sicher, ob der da nicht absichtlich Falschinformationen streut. :naughty: Ist ne harte Medienkompetenzübung.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
02.03.2022, 15:40
Absolut. Ich bin mir bei seiner Übersetzung noch nicht mal sicher, ob der da nicht absichtlich Falschinformationen streut. :naughty: Ist ne harte Medienkompetenzübung.
hm, dass immer noch über den Begriff "Falschinformationen" und nicht über den Begriff "Retorik" nachgedacht wird, das find ich eher bedenklich.
Themen kann man, wenn man seine "Ziehlgruppe" kennt so in Worten verdrehen, dass daraus eine völlig anderer Reaktion auf die " ""objektiven"" Tatsachen" entsteht, als die objektiven "Tatsachen" egentlich hervorrufen würden.
z.B. Ich war heut mit meinem Purzel beim Trainspotting. Kamm die Durchsage:"ICE 1567 von Karlsruhe, Ankunft 15:10 in MUC HBF verspätet sich um 20 Min. auf Grund einer behördlichen Maßnahme."

So: Was ist eine/kann eine behördliche Maßnahme sein: Verhaftung, Bombendrohung, ausgeflippter Fahrgast ... etc.

Noch mal der Satz: aber---> "ICE 1567 von Karlsruhe, Ankunft 15:10 in MUC HBF verspätet sich um 20 Min. auf Grund einer Bombendrohung."
Wirkt ganz anders oder...?!!!!
(im Übrigen nutzt auch die Werbetreibenden diese Methode, bloss noch feiner.)

Genau das ist Retorik, und genau das macht der Herr P. schon die ganze Zeit, kann er auch gut, ich mein, der war ja net umsonst jahrelang beim ehemaligen KGB, scheinen aber einige, auch Politiker übersehen zu haben, was der für ne Ausbildung hatte, der Roboter ...

Wenn man Retorik beherrscht, braucht man keine Falschinformationen,... sondern nur SCHLAFENDE SCHÄFCHEN! ... hat der Österreicher pervers gut hinbekommen und damit, nur mit Retorik, ganz Europa in Schutt & Asche gelegt!!!!

Ach was auch noch wichtig ist: Wenn du deine Retorik gut kalkulieren willst muß du psychologische Kenntnisse über die Ängste deiner Ziehlgruppe haben.
(Die BILD macht damit seit jahrzehnten bombastische Umsätze!!!)
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

Guter Punkt. Ich fragte mich eigentlich nur ob die Übersetzung korrekt ist. Ich kann leider kein russisch.

Nur damit man mich einsortieren kann, ich sehe den Konflikt neutral bis beschämend für uns als Menschheit. Ich höre mir soweit es mir möglich ist, alle Seiten an und rufe zu Hilfsmaßnahmen und Deeskalation auf.

Zum Beispiel. Das "Ahle Defrag - Scheiss Film!" ist eher ein: "Was soll der Mist an alle beteiligten Parteien" als ein "Putin ist Satan"...

Scheiss Film? - ist es trash?
Scheiss Film? - Putin ist ein Arsch!
Scheiss Film? - Die Leute die Putin missverstehen sind Arsch...
usw.

Das kann man divers interpretieren und ich versuche so gut ich kann alle politischen Lager und Meinungen zu interpretieren um irgendwo in der Mitte zumindest ein halbwegs sinnvolles Weltbild zu spiegeln.

Befragst du mich zum Konflikt, bin ich eher dafür die Ukraine zu teilen und den Russen ihre gewünschte Pufferzone zu ermöglichen und Flüchtlinge hier in meiner Wohnung aufzunehmen oder sonstwie zu helfen, als als eine weitere Eskalation zu riskieren.

Und fick die Amis, Chinesen, Russen, Franzosen, Deutschen, und Inder und ansonsten auch den Rest.

CHILLT EUCH ALLE MAL!

GANZ WICHTIG.. CHILLEN, FICKEN, STRESS ABBAUEN--
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

Noch ein Statement von Salz/Strelokk/Acidmoon von "drüben":

Leute nehmen bisweilen echtes Material, schreiben ein älteres Datum drauf und posten das als debunkten Fake. Also die Aufdeckung des Fakes ist der eigentliche Fake.

Das halte ich für ein Thema das man künstlerisch thematisieren muss.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
06.03.2022, 00:42
Guter Punkt. Ich fragte mich eigentlich nur ob die Übersetzung korrekt ist. Ich kann leider kein russisch.

Nur damit man mich einsortieren kann, ich sehe den Konflikt neutral bis beschämend für uns als Menschheit. Ich höre mir soweit es mir möglich ist, alle Seiten an und rufe zu Hilfsmaßnahmen und Deeskalation auf.

Zum Beispiel. Das "Ahle Defrag - Scheiss Film!" ist eher ein: "Was soll der Mist an alle beteiligten Parteien" als ein "Putin ist Satan"...

Scheiss Film? - ist es trash?
Scheiss Film? - Putin ist ein Arsch!
Scheiss Film? - Die Leute die Putin missverstehen sind Arsch...
usw.

Das kann man divers interpretieren und ich versuche so gut ich kann alle politischen Lager und Meinungen zu interpretieren um irgendwo in der Mitte zumindest ein halbwegs sinnvolles Weltbild zu spiegeln.

Befragst du mich zum Konflikt, bin ich eher dafür die Ukraine zu teilen und den Russen ihre gewünschte Pufferzone zu ermöglichen und Flüchtlinge hier in meiner Wohnung aufzunehmen oder sonstwie zu helfen, als als eine weitere Eskalation zu riskieren.

Und fick die Amis, Chinesen, Russen, Franzosen, Deutschen, und Inder und ansonsten auch den Rest.

CHILLT EUCH ALLE MAL!

GANZ WICHTIG.. CHILLEN, FICKEN, STRESS ABBAUEN--
ja ... es ist beschämend, aber ... dass ist für mich der Knackpunkt: in den UN-Richtlichlinien, wird seit dem Össterreicher jede Form eines "Angriffskrieges" als illegal betrachtet.
Und ... was der Herr P. da macht ist ein Angriffskrieg gegen die Ukraine, denn die Ukraine ist ein anerkannter suveräner Staat und hat Russland in keiner militärisch agressiven Art angegriffen.
D.h. rechtlich kann Herr P. als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt werden, blos den Deppen aus dem Kremel raus zu ficken is net einfach, da ist der Österreicher und auch Napoleon dran gescheitert ... is halt echt scheiß groß des Russland.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 206
Beiträge: 1546
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: P - Material

Beitrag von Psychotronic »

Jugsolawien
Syrien
Irak
.
.
.

In der Kategorie kann man nicht nur Österreicher und Russen verorten. Das Spiel können viele.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: P - Material

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
06.03.2022, 01:49
Jugsolawien
Syrien
Irak
.
.
.

In der Kategorie kann man nicht nur Österreicher und Russen verorten. Das Spiel können viele.
hmm ja, durch aus durch aus: dazu die Storry:
War glaub ich so um 2012 oder so; da hab ich über meinen Chef, der meine TeflonNummer an ne Freundin weiter gegeben hat, die syrische Jornalistin ist, eben diese kennen gelernt.

Da mein Chef mich in der Position eines SysAdmin eingestellt hatte und weiß dass ich ziemlich tief, ob Mac, Linux oder Fenster, ins System "tauchen" kann, hatt er sie, die Journalistin, an mich verwiesen.
Ich hab da erst mal drüber gelächelt; nach dem ersten Telefonat wurde mir aber klar: Ok, Ihre Angst hat schon nen "objektiven" Hintergrund.
Ok... hab dann ihr Lappi mit allem PipaPo und weiß nich was gescannt, sauber gemacht und eingestellt. Mehrere Stunden "Sniffer" laufen lassen usw.
Sie bestand dann, als ich gemeint hab; "so mehr kann ich erst mal nicht für dich tun." ;- darauf mich zu bezahlen; - ich meinte dann; nix is OK so, passt. Dann bestand sie darauf mich wenigstens nach Hause fahren zu dürfen. Ich, ja kool, nehm ich an.

Wärend der Fahrt hab ich sie mal gefragt: "Sag mal, also, von Syrien hab ich echt keinen Plan, ich mach in Computer, Mukke und Print; was is eigentlich es Grundprob in Syrien?"

Darauf erklärte sie mir: "Das Grundproblem in Syrien sind drei Dinge: A: Syrien ist geografisch im Mittleren Osten strategisch extrem wichtig. B: Das wissen alle; und mischen auch schon seit Jahrzehnten dort mit, alle; die Amis, die Franzacken, Sowiets, Briten und die und die und auch die usw.. C: Wer dort politischen Einfluss gewinnt hat geopolitisch extreme Vorteile.

Zum Abschied haben wir uns umarmt und ich hab ihr noch gesagt: "Pass auf dich auf. Wennst noch was Verdächtiges auf deinem Rechner findest, ruf mich an."

Hab ihr dann noch nahegelegt: "Ändere deine Mail-Adresse wöchentlich, arbeite nur mit Menschen denen du WIRKLICH vertraust."

iss schon erstaunlich: wenn man denkt man sitzt da so gemütlich zu Haus, ja und nur ein Teflonat, ...bazznHey ... plötzlich kommt die "Realität" ... und "Nicht denken ... sondern helfen!!!" ... aber die Meisten sitzen ja auf nem "Polster" und fühlen sich "sicher" ... is aber ganz anders ... wenn man "bereit" ist kann man eben auch "BewusstseinsSchaltungen" einbauen ....!!!

Der Schlüssel dazu heist Demut, aber die meisten verwechseln Denut mit Unterwürfigkeit, das sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge! (In dem Wort Demut versteckt sich das Wort "Mut" ...!) :dunno: :D :mad2: :p :dunno:
0

Antworten