sagt ma, habt ihr gewusst ...

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

sagt ma, habt ihr gewusst ...

Beitrag von nukemempire »

... dass Fanta nen Nazi-Gesöff ist?!

Der Hintergrund ist der:
Des H-Team rund um den Österreicher fühlte sich ob der popularität von Coca Cola, auch unter der deutschen Bevölkerung, extrem bedroht.
Um einer rassistische Geschmacksverirrung zuvor zu kommen wurde, wer genau beauftragt wurde is mir entfallen, eine Limo erfunden die einen ähnlichen Esprit "verspritzen" sollte wie Coca Cola.
Das Ergebniss: FANTA
Also, bei der nächsten FANTA, ... "Hand zum Gruß" und rein mit dem Zuckerzeug!
Coca Cola hat sich dann später die Markenrechte gekrallt ... und erstaunlich, ich bin mir nich sicher, aber FANTA bekommst nur in DE.

Man könnts auch bei ner Begegnung mit nem Nazi so machen: "Ja komm ich lad dich auf ne Fanta ein, is doch der perfekte Drink für dich ... oder?!"

:D :D :D
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 213
Beiträge: 1575
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: sagt ma, habt ihr gewusst ...

Beitrag von Psychotronic »

Das H-Team. Omg... Ich brauch das als super geschmackloses T-Shirt. :lol:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: sagt ma, habt ihr gewusst ...

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
12.03.2022, 08:31
Das H-Team. Omg... Ich brauch das als super geschmackloses T-Shirt. :lol:
kann man schon machen, Idee hätt ich schon, blos ... haben die "Kunden" den "Humor" ...
ich hab in der Beziehung derart viel Ideen, aber da is so wie mit "Monty Phyton" ... da brauchs immer einen der schon min. 6x "dabei" wahr ... Humor fordert extrem viel Intelligenz. Die darf dann auch nicht von Moral "verwaschen" werden ... aber ... man glaubt ja garnich wieviel moralische "Katholiken" rumlaufen ... tja, die durften halt net, alse Kiddis waren, auf der Großbaustelle rumhüpfen. ... gott war des geil, war ich und der Mario grad 11, da haben se grad, war so 1980 die Siemens-Siedlung in München Ost hochgezogen ... scheisse... wir haben da jedes Wochenende einen "Sabotage-Act" nach dem anderen hingelegt ... :D :mad2: :evil:

Meine Mutter hat nie zu mir gesagt: "Das macht man nicht" .. ganz im Gegenteil,;wenn ich mit den "Bullen" vor der Tür stand, (was recht häufig vorkam) ... meinte meine Mutter immer nur zum H-Team-Mitglied: "Ja, ja --- also natürlich, nein, also, ja ... ja ja da haben sie völlig recht. ... Aber sicher, natürlich, darauf haben wir ein Auge, Sicher ... genau. ..ja machen wir. ---->[Tür zu, Bulle weg] sag mal was habt ihr denn gemacht?", ...? "Äh ... ja ... äh... der Bagger is angegangen, der Mario hat da nen Nagel reingehauen wo der Schlüssel rein gehört, dann is der losgefahren und der Mario hat Angst bekommen und ... ja .. dann is der in so ne Baugrube gefallen, der Bagger, der Mario is vorher abgesprungen." "....und ihr seid nicht abgehauen?" --- "wir haben uns versteckt aber dann an der Rosenheimerstraße stand dann die Polizei!" ... "ok ... geh jetz raus spielen, grüß den Mario aber macht so was nich noch mal" ... "Ok Mami, chiou bis später.!" tja... mit so ner Mutter erlebt man seine Umwelt als Kiddi halt anders.

An die Geschichte erinner ich mich deswegen so gut, weil ich im BullenAuto derart Angst hatte, dass mein Vater die Wohnngstür auf macht und ich mit den Bullen im Gepäck!; was echt unkool gewesen wäre ... aber scheisse, war ich erleichtert als meine Mutter die Tür aufgemacht hat!
0

Antworten