also bitte, so nen Screenshot, so was macht ma auf Atari --- und da kenn ich mich ausPsychotronic hat geschrieben: ↑02.07.2020, 01:53So siehts aufm Smartphone aus.
Screenshot_20200702-015657_Chrome.jpg

also bitte, so nen Screenshot, so was macht ma auf Atari --- und da kenn ich mich ausPsychotronic hat geschrieben: ↑02.07.2020, 01:53So siehts aufm Smartphone aus.
Screenshot_20200702-015657_Chrome.jpg
Moooooooment, Waaaas heist hier ausbleibender Zahlungen: Bitte dringlichst im Forum thematisieren, Spenden oder Änliches funzen heut zu Tage superbillig via PayPal, Aufruf starte und schauen was passiert!!!! auf der anderen Seite, da ja sich alle von MS ficken lassen, uuuiiiuiiu, das wird happig, ich empfehle weiterhin LINUX, aber davor haben ja alle Angst...Psychotronic hat geschrieben: ↑02.07.2020, 02:03Ich wollte eigentlich noch den Shit hier installieren:
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2397266
Leider ist die Page die das hostet down, wegen ausbleibender Zahlungen.![]()
MoooooMentNNN, dat is Kustn, sagen de MaulWurfn, de Maulwurfen wissen Wasssssssn Kunstnnn, jajajjajaPsychotronic hat geschrieben: ↑02.07.2020, 02:14Interessant... ich hab grad mal das media plugin installiert
ja ja, de maulwurfn, de schön, da FFFFFll ne, äh ah ja de Fooorum, ja de schönen des, de wie Urlaubn, jaja de Urlaubn, dadadtatatahhhh, tabatabadum ...
Tssssschululdigung....aaaaaberr als "Rauschgenerator" war des jetz die komplett falsche Ansage!DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑03.07.2020, 08:11Dass sich alle hier nur ausscheissen wollen, anstatt die Szene voran zu bringen mit guter Musik.
Und ernstgemeinten Tips zu Brainmidi und Notensalat.
MFG!
Auch dein Zahnfleisch kann beten und Blut opfern!DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑04.07.2020, 21:44Krieche bloss noch uffm Zahnfleisch rum um alle um Vergebung zu bitten, die noch nicht aufgegeben habe so wie ich.
MFG!
ich würd eher zu BenediktinerInnen tendieren, die sind noch net so angebraten!
ich versteh des nich: am Teflon is er immer lammfrom, und hier macht er einen auf wilden Mann?Psychotronic hat geschrieben: ↑05.07.2020, 21:16Auch dein Zahnfleisch kann beten und Blut opfern!DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑04.07.2020, 21:44Krieche bloss noch uffm Zahnfleisch rum um alle um Vergebung zu bitten, die noch nicht aufgegeben habe so wie ich.
MFG!![]()