noch so ne Perle

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

noch so ne Perle

Beitrag von nukemempire »

vergiss den radio-edit!

0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: noch so ne Perle

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Die haben aber auch Gutes gemacht und nicht nur das!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: noch so ne Perle

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
26.10.2019, 10:47
Die haben aber auch Gutes gemacht und nicht nur das!
hab ich nett gemeint, des war schon ernst, des mit der "Perle", hab es Video halt erst nach den "Holländern" aufgestöbert. (wobei, so was ja auch irgend wie ne echte "Perle" is) Fand des damals echt geil, mit so nem "Ja endlich machts mal einer-Gefühl". War für mich so n bischen ne Offenbahrung, ähnlich wie die 3 ersten LPs von Yellow bei denen noch der Carlos Peron maßgeblich für den Sound zuständig war.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: noch so ne Perle

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Also Offenbarung ist schon was anderes:



MFG!
0

Antworten