Bandcamp & dauerhören

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Bandcamp & dauerhören

Beitrag von nukemempire »

... ganz einfach, FF einstellen auf alles löschen nach schließen, wer sich seine P-Wörter in FF abspeichert is perse bekloppt, FF neu starten, (alles gelöscht) = endlos hören. Aber die meisten glauben ja an das SYSTEM, nicht daran dass sie selber handanlegen können.

PS: Hier nen WIN XP, Youtube, sagt die Industrie, sollte eigentlich nich laufen, JAVA, sagt die Industrie, sollte eigenntlich nicht laufen .... sagt die Industrie, ich sag: Was von Menschen programmiert wurde kann auch von Menschen "gefickt" werden!
0

Benutzeravatar
Profan
Reactions: 2
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2019, 06:42

Re: Bandcamp & dauerhören

Beitrag von Profan »

???
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1524
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Bandcamp & dauerhören

Beitrag von Psychotronic »

tip: self destructing cookies
0

Benutzeravatar
fanwander
Reactions: 40
Beiträge: 172
Registriert: 17.09.2019, 12:02

Re: Bandcamp & dauerhören

Beitrag von fanwander »

Ich verstehe auch nicht wo das Ausgangsproblem liegt. Was wo und wie kann man bei Bandcamp nicht(!) dauerhören???
0

Antworten