Is auch schon alt ...

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Is auch schon alt ...

Beitrag von nukemempire »

... würd sagen ne Hymne auf die GayRäte mit denen wir arbeiten,
warten bis die Vocal einsetzt ... ähh, evtl. auf den PlayButton klicken!

0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Is auch schon alt ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Zusammen finden wir eine Lösung. Was zählt ist der Glauben! Damit versetzen wir alle Berge in die Schweiz. Und die wollen natürlich dann tanzen und da kommt diese Musik ins Spiel. Ganz dezent natürlich.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Is auch schon alt ...

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.03.2020, 09:08
Zusammen finden wir eine Lösung. Was zählt ist der Glauben! Damit versetzen wir alle Berge in die Schweiz. Und die wollen natürlich dann tanzen und da kommt diese Musik ins Spiel. Ganz dezent natürlich.

MFG!
im Dezenten kann auch viel Energie stecken, siehe LUFS.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Is auch schon alt ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Muss aber nicht, siehe Arschkarte!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Is auch schon alt ...

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.03.2020, 10:02
Muss aber nicht, siehe Arschkarte!
Arschkarte hat der der LUFS net checkt und nich weiß wie er damit umgehen soll.
Im Prinzip wie vorher, wer der Lauteste is gewinnt, nur das es durch die LUFS nen bischen tricky geworden ist "laut" zu sein. Ich habs ja mehrfach angedeutet: Downmix gegen den Kompressor und die LUFS beobachten! Wann, Was und vor allem, ganz wichtig; Wie Lang! Dann nehmen wir die Automationen, reduzieren das Laut mit der Automation in Bezug zu "wie lang", Mit FeinJustierung der Attacks nehemn wir die Peaks raus, das alles ohne am Kompressor/Multimaximizer etwas zu verändern und schon können wir locker 0,5 dB im FinalEQ, der ja vor dem Kompressor/Multimaximizer sitzt, dazugeben. Schnuffig oder...??? Ach so, ja, wir befinden uns hier immer noch beim Premastering! (wir buttern ja erst den Downmix zusammen, ... über Mastering und änliche Perversitäten, ... jeden 15ten des Monatz auf Diezer Frequenzzzzzz ....
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Is auch schon alt ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Du sollst doch nicht immer das Erfolgsrezept verraten hat Oma gesagt. aber wenn du gerne Knöpfchen drehst, würde ich mir an deiner Stelle von niemandem was sagen lassen.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Is auch schon alt ...

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
17.03.2020, 08:16
Du sollst doch nicht immer das Erfolgsrezept verraten hat Oma gesagt. aber wenn du gerne Knöpfchen drehst, würde ich mir an deiner Stelle von niemandem was sagen lassen.

MFG!
welches erfolgsRezept? :dunno: hätt ichs, würd ich´s trotzdem verraten!
doch, doch: es is schon ok wenn mir jemand was sagt, Beratungsresistenz gehört dann doch nich zu meinen "HartNäckigKeiten" obwohl ich kann schon auch nen echt "sturer Bock" sein, manchmal für meine Umwelt etwas ansterngend-> :mad2: :omfg: :gay: :p
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Is auch schon alt ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Merkt man gar nicht, wenn man alles ignoriert um Krisen zu bekämpfen.

MFG!
0

Antworten