Seite 1 von 1

Is auch schon alt ...

Verfasst: 15.03.2020, 04:15
von nukemempire
... würd sagen ne Hymne auf die GayRäte mit denen wir arbeiten,
warten bis die Vocal einsetzt ... ähh, evtl. auf den PlayButton klicken!
https://nukem-empire-basement.bandcamp. ... mmaschines

Re: Is auch schon alt ...

Verfasst: 15.03.2020, 09:08
von DJ LAZY LODGER
Zusammen finden wir eine Lösung. Was zählt ist der Glauben! Damit versetzen wir alle Berge in die Schweiz. Und die wollen natürlich dann tanzen und da kommt diese Musik ins Spiel. Ganz dezent natürlich.

MFG!

Re: Is auch schon alt ...

Verfasst: 15.03.2020, 23:26
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.03.2020, 09:08
Zusammen finden wir eine Lösung. Was zählt ist der Glauben! Damit versetzen wir alle Berge in die Schweiz. Und die wollen natürlich dann tanzen und da kommt diese Musik ins Spiel. Ganz dezent natürlich.

MFG!
im Dezenten kann auch viel Energie stecken, siehe LUFS.

Re: Is auch schon alt ...

Verfasst: 16.03.2020, 10:02
von DJ LAZY LODGER
Muss aber nicht, siehe Arschkarte!

Re: Is auch schon alt ...

Verfasst: 17.03.2020, 00:20
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.03.2020, 10:02
Muss aber nicht, siehe Arschkarte!
Arschkarte hat der der LUFS net checkt und nich weiß wie er damit umgehen soll.
Im Prinzip wie vorher, wer der Lauteste is gewinnt, nur das es durch die LUFS nen bischen tricky geworden ist "laut" zu sein. Ich habs ja mehrfach angedeutet: Downmix gegen den Kompressor und die LUFS beobachten! Wann, Was und vor allem, ganz wichtig; Wie Lang! Dann nehmen wir die Automationen, reduzieren das Laut mit der Automation in Bezug zu "wie lang", Mit FeinJustierung der Attacks nehemn wir die Peaks raus, das alles ohne am Kompressor/Multimaximizer etwas zu verändern und schon können wir locker 0,5 dB im FinalEQ, der ja vor dem Kompressor/Multimaximizer sitzt, dazugeben. Schnuffig oder...??? Ach so, ja, wir befinden uns hier immer noch beim Premastering! (wir buttern ja erst den Downmix zusammen, ... über Mastering und änliche Perversitäten, ... jeden 15ten des Monatz auf Diezer Frequenzzzzzz ....

Re: Is auch schon alt ...

Verfasst: 17.03.2020, 08:16
von DJ LAZY LODGER
Du sollst doch nicht immer das Erfolgsrezept verraten hat Oma gesagt. aber wenn du gerne Knöpfchen drehst, würde ich mir an deiner Stelle von niemandem was sagen lassen.

MFG!

Re: Is auch schon alt ...

Verfasst: 17.03.2020, 22:23
von nukemempire
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
17.03.2020, 08:16
Du sollst doch nicht immer das Erfolgsrezept verraten hat Oma gesagt. aber wenn du gerne Knöpfchen drehst, würde ich mir an deiner Stelle von niemandem was sagen lassen.

MFG!
welches erfolgsRezept? :dunno: hätt ichs, würd ich´s trotzdem verraten!
doch, doch: es is schon ok wenn mir jemand was sagt, Beratungsresistenz gehört dann doch nich zu meinen "HartNäckigKeiten" obwohl ich kann schon auch nen echt "sturer Bock" sein, manchmal für meine Umwelt etwas ansterngend-> :mad2: :omfg: :gay: :p

Re: Is auch schon alt ...

Verfasst: 18.03.2020, 10:13
von DJ LAZY LODGER
Merkt man gar nicht, wenn man alles ignoriert um Krisen zu bekämpfen.

MFG!