Trump, Afd, Angela, gehen wir mal lachen ..,

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 246
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Trump, Afd, Angela, gehen wir mal lachen ..,

Beitrag von nukemempire »

--- was wesentlich interessanter ist ist DAS:


(ist lang und kompliziert, aber: Wer "Aladin" hackt, (kommt erst in der Mitte) fickt sie, hoffentlich traut sich mal einer!)
erstaunlich dass es von ARTE gelöscht wurde!!! (denken wir darüber mal nach! WARUM??? [ARTE ist STAATLICH finanziert ...])

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Trump, Afd, Angela, gehen wir mal lachen ..,

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ach du heiliger Bimbam! Die haben ja wohl nicht alle Spermien im Sack. Die glauben wohl ich merk nix mehr. Aber denen werd ichs besorgen, bis die Eier gebügelt sind. Kann ja wohl nicht sein, was die sich rausnehmen ohne dass wir wissen warum. Jetzt schüttel ich schon mit der Faust und morgen wackeln die Ärsche in den Büros und dann werden die schon sehen, was ihnen blüht, wenn die nicht sofort alles aufsplitten. Und den Geldstrom öffentlich machen, damit wir nicht im Dunkeln tappen müssen. Denn so gehts schon mal nicht. Das ist ja wohl klar!!!

MFG!

Antworten