Seite 1 von 1

Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 10.11.2019, 15:51
von DJ LAZY LODGER
Da kommt ihr ins Pentagonsystem und könnt Bassdrum mit ein paar Raketen auf irgendwelche Städte spielen. Ich schneide dann die Bänder und bringe es als Oper raus.

MFG!

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 10.11.2019, 16:04
von Psychotronic
Wer singt? :ghihi:

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 10.11.2019, 16:36
von DJ LAZY LODGER
Sensenmeister höchstpersönlich.

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 10.11.2019, 22:31
von Psychotronic
Also der hier, alles klar. :yes:

Bild

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 11.11.2019, 08:38
von DJ LAZY LODGER
Von welchem Geheimdienst haste das?

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 11.11.2019, 14:14
von Psychotronic
vom G.I.S. (google image search)

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 12.11.2019, 07:51
von DJ LAZY LODGER
Sei nächstemal ein bisschen vorsichtiger. Sonst werden wir noch enttarnt. Als was auch immer dann gerade irgendwem in den Kram passt der sich nicht gerne ein paar Städte bombardieren lassen will als Musikexperiment. Soll ja solche geben wie Sand am Meer!

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 12.11.2019, 14:06
von Psychotronic
Du kennst die untiefen noch nicht, man kann aber lernen. :thetruth:

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 12.11.2019, 17:37
von DJ LAZY LODGER
Wie keiner was merkt oder alle sich selbst hinterherrennen?

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 28.12.2019, 23:51
von nukemempire
ach komm, das is doch nix anders als billige Würzmischung von Maggi-

Ich will mich ja net zu sehr aus´m Fenster lehnen, aber hier stimmt irgendwas mit der Dosierung der Pillen nicht. Sollte mal kallibriert werden!

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 29.12.2019, 05:46
von Psychotronic
Pillen? Welche Pillen? :dicht:

Re: Versteckter Link hier im Forum!

Verfasst: 31.12.2019, 11:36
von DJ LAZY LODGER
Die krasser krachen als krasse Kracher. Danach kannste eine völlig unbekannte Sprache und hinten raus auch was Schönes mit digitalem Schimmel im Rechenzentrum.