Über Weihnachten!

Events und Kleinanzeigen in Stein gemeißelt.
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
20.03.2020, 06:38
Weil ich es nicht kann und nur immer auf den alten Sachen rumreiten will, bis einer den Heiligen in sich rauskehrt.

MFG!
himmel arsch, Du kriegst mich noch so weit;! samplen kann ich dich ja, hast ja genug Material rausgehauen, Himmel, Konzept hab ich auch schon, mir schwebt da so was wie des vor.
Is extrem Einfach gemacht und basiert eigentlich auf nem NotenHänger beim Runterfahren des Systems um 4:00 in der Früh! (Ist ne musikalische Beschreibung dessen was im Hirn passiert wenn man Heroin zu sich nimmt.)
https://nukem-empire-basement.bandcamp. ... killer-bee
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Da geht ja doch noch was bei dir. Hat was Funkiges nach DIN Norm wenn das Fiepsen wie ein EKG macht. Und der Hänger ist das Atemgeräusch.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
21.03.2020, 06:23
Da geht ja doch noch was bei dir. Hat was Funkiges nach DIN Norm wenn das Fiepsen wie ein EKG macht. Und der Hänger ist das Atemgeräusch.

MFG!
Also des mit der DIN-Norm, also ja, ich hätt da gerne noch mal nen Gespräch mit Dir drüber. Du solltest dich da auch bitte aufrichtig transparent machen und eine Offenheit gegenüber anderen Meinungen zeigen. (Sagte mein Gehirnklempner, also ja äh, ich vertrau ihm, also so nen bischen.)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Bin doch kein Coronatrinker!
0

Antworten