Seite 1 von 1

Über Weihnachten!

Verfasst: 10.12.2019, 09:34
von DJ LAZY LODGER
Lass ich es richtig krachen. Ohne Kostüm und Geschenke. Einfach Liebe die uns alle auf den Arm nimmt und Glatteis im Kopf macht. Damit das Wetter auch mal pausieren kann. Und online hacke ich allen eins wo rein da keine Bulette durch die Absperrung kommt.

MFG!

Re: Über Weihnachten!

Verfasst: 28.12.2019, 23:22
von nukemempire
Das Fest aller Feste.
Nun Dann:
Oh Graus, der Hosenscheisser brauch nen Nikolaus.
Aus´m Studio, erleichtert und froh, sehe ich: Ah, Mammi organisiert das so!
Der Kleine recht heiter, Mami so ist gut, mach so weiter.
Der Papa, schnell nen Griff zum achten Grappa, ... Weihnachtszeit ...Ok: Ich bin in bereit.
Das kleine Spätzchen, ein Kuck in den Ofen rein,
Jahhh.... Mammis Plätzchen werden fein.
Leck... Leck mich doch, ... ich seh es kommen, das Weihnachtsloch.
Alle lieben sich,
Friede, Freude, Eierkuchen,
nach drei Tagen kannst danach bis zur nächsten Weihnacht suchen.

(Goethe, nach dem er ne Overdoze Stechapfel gepfiffen hat)
PS: so schreibt man Texte, Metrik is es schlüsselWort, is in jeder Sprache nen bischn anders, aber vom Grundsatz genau das.

Re: Über Weihnachten!

Verfasst: 31.12.2019, 11:32
von DJ LAZY LODGER
Völlig übersteuerte Feedbackschleife im Polizeifunk. Silvester fällt aus wegen aus Besinnlichkeitskoma. Gruftöffnung wieder wenn die Geisterscanner funktionieren.

Re: Über Weihnachten!

Verfasst: 01.01.2020, 01:40
von Psychotronic
Machst du bitte irgendwann ein Buch? :naughty:

Re: Über Weihnachten!

Verfasst: 01.01.2020, 22:41
von DJ LAZY LODGER
Schon erledigt. Idee fürs Neue steht schon ist aber noch was abhängig von der Textlänge die ich dafür auftreiben kann. wird was ohne Grammatik.

https://www.bookrix.de/_ebook-robert-sc ... ballistik/

MFG! + Frohes Neues!