ja schon, klingt n bischen danach; es Gefährliche dran is- jetzt kommts:
nukemempire hat geschrieben: ↑03.07.2020, 21:37ja schon, klingt n bischen danach; es Gefährliche dran is- jetzt kommts:
ER HAT MEINE HANDY-NUMMER. Das könnt gefährlich werden.
Noch gefährlicher ist: Er ruft mich sogar manchmal an!!!
Das ist grundsätzlich ne gute Idee.
wer? er oder ich. Das kann auch echt unangenehm für den Gegenüber werden wenn ich ran geh!!Psychotronic hat geschrieben: ↑03.07.2020, 22:11
Da hat er sich aber was eingebrockt!![]()
Ihr könntet hier auch video - chatten:
https://redefiningmedia.net:8443/
nu da frägt man sich aber schon nen bischen WELCHE drecksarbeit, das mit dem Rauschen is ja jetz net wirklich arbeit oder???
uuiujui... war mir gar nich klar, auf welchem dünnen Eis ich damit beweg!
Sommerloch im Eisberg!nukemempire hat geschrieben: ↑07.07.2020, 00:07uuiujui... war mir gar nich klar, auf welchem dünnen Eis ich damit beweg!
ne, ... eher es "Spitz-" sich zu "-Bergen"Psychotronic hat geschrieben: ↑07.07.2020, 01:23Sommerloch im Eisberg!nukemempire hat geschrieben: ↑07.07.2020, 00:07uuiujui... war mir gar nich klar, auf welchem dünnen Eis ich damit beweg!![]()
Unglaublich, dass meine Mukke die SchamHaarKräuselung positiv beeinflussen kann ist wirklich erstaunlich, muss an irgend einem Plug liegen, von mir war das so nicht beabsichtigt!DJ LAZY LODGER hat geschrieben: ↑07.07.2020, 06:28Wegen seines sich einen Upgedubbe habe ich jetzt Rastalogge unten schaukeln.
MFG!