verstaerker "The Calling"

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

verstaerker "The Calling"

Beitrag von verstaerker »


Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von Psychotronic »

:darkpray:

Lovecraftig! Mags.

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
03.08.2020, 08:56
:darkpray:

Lovecraftig! Mags.
also ... ähäm mein Dozent sagte, jüh, da behommens ne 1,2.
Ich.. "" wiso 1,2?" er: "damit sie sich verbessern können!"

Video 1,1; Sound 1,5, weil der Beat nicht einsetzte, aber, da ichs ja bis zum Schluss gehört hab, war des dann ... irgendwie, warum auch immer, ziehmlich lässig dass da eben KEIN beat kam ....
(interessant was man so erwartet und was man dann bekommt.)
[[Video in SW, sehr kool!]... aber es Lichtgeflacker am Schluss is wohl nen Effe aus´m VideoProggi, trotzdem korrekt, ... oder die scatterEinstellung der VideoBüchse.]

und---
jeppa, gleich noch mal ....

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Aber es bleibt dabei: Dis ist alles nur ein heisser Tropfen auf den kleinen Stein!

MFG!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von Psychotronic »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.08.2020, 13:27
Aber es bleibt dabei: Dis ist alles nur ein heisser Tropfen auf den kleinen Stein!

MFG!
Erklär das mal genauer.

DJ LAZY LODGER
Beiträge: 403
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Verstehste sowieso nisch.

MFG!

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 799
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von Psychotronic »

Angst? :naughty:

Benutzeravatar
verstaerker
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von verstaerker »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.08.2020, 15:50
Verstehste sowieso nisch.

MFG!
:D

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 250
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: verstaerker "The Calling"

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
04.08.2020, 13:58
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
04.08.2020, 13:27
Aber es bleibt dabei: Dis ist alles nur ein heisser Tropfen auf den kleinen Stein!

MFG!
Erklär das mal genauer.
a wah, wenns tropft heist auch anders, aber dafür hat ja heute keiner mehr die Gedult: "Stehter Tropfen höhlt den Stein." --(phyiskalisch nachvollziehbar & bewiesen! ... funzt auch beim PsychoKonstrukt eines Menschen. ... Wenn man halt ständig mit´m Regenschirm rumläuft, kann auch nix tropfen, aber so is der Mensch eben, immer Regenschirm, Raketenabwehrschild, AOK, BAK, Haftpflichversicherung, Rente, tja, wie vom Psy-Tronic gefragt: Angst?)

Antworten