Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Gesprächsverweigerung wird zum Beispiel gern benutzt wenn man unsicher ist wie es weitergeht. Scheinbare Bloßstellung des Gegenüber als taktischer Kommunikationsersatz.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Ich verweigere das Gespräch nicht, ich frage einfach nur wie es weiter geht.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Mit ein Stückchen Quarkstollen vielleicht. Nukem kann auch eins ham.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Hunger hätt ich ja.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
28.11.2020, 07:24
Denk doch mal drüber nach, wenn dir das wichtig ist. Ich frage mich dann wie man dir sonst noch weiterhelfen könnte.Ich will dich einfach nicht aufgeben, sieht man ja bei nukem was dann aus dir werden würde.

MFG!
also manchmal packts mich: LIES MAL DES; LESEN KANNST JA; GEHT AUCH DENKEN? GEHT auch SELBSTREFLEKTION? https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus offensichtlich nicht, sonst wärst nich da wo de bist und würdest nich Unmengen reden ohne was zu sagen!!! Bring mal des Rauschen in deinem Kopf unter Kontrolle, man ....!.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
28.11.2020, 13:28
Gesprächsverweigerung wird zum Beispiel gern benutzt wenn man unsicher ist wie es weitergeht. Scheinbare Bloßstellung des Gegenüber als taktischer Kommunikationsersatz.

MFG!
Gesprächsverweigerung kann aber auch daraus resultieren, dass man sich über die masslose Resitenz des Gegenüber bewusst wird ... langsam fängts an interresant zu werden.

Wir füttern dich bis du VCOs scheisst ... (meinetwegen auch DCOs, is ja wurscht)

deine Freundin? dacht ich mir doch, stehst auf "mit Brille", kann ich nix dagegen sagen, weil se beim Ficken die Brille abnehmen müssen um mehr zu fühlen, eieieiei ... da kommen ja Sachen ans Tageslich, holla die WaldSchwante
Bild
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Bild
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
28.11.2020, 23:38
Bild
offensichtlich Sauen, (er isst solche gern ab und an, so weit ich weiß, zumindest "Leichenteile" von denen) der Eber hätt ja auch auf so ne Nummer keinen "Bock", sind Einzelgänger wenns net ums Ficken geht, ei ei ei, was er wohl dazu "komuniziert" .... :dunno: :naughty:
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Hat sicher Schlammgang.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Solange ich euch hier unter Kontrolle habe, ist es doch von Vorteil wenn ihr mich für minderbemittelt haltet. Also mach ich euch das vor was ihr gerne sehen und hören wollt. Die Bilder deiner Selbstreflektion haben sich da bedient wo normalerweise mein gesunder Menschenverstand aus dem Trafo der Liebe in deinen Blitzableiter einschlägt. Und dir die Neuronensuppe durchköchelt. Weil du beim VCO ständig Input und Output verwechselst. Genau wie bei deiner Frau vorne und hinten nicht klar definierbar sind. Von der du dich ja nicht mal ein Bild zu posten traust. Was mehr als genug darüber sagt wie schalaff dein Schlüppersegel am Mast hängt. Wenn die Glocken läuten.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Du hast hier niemanden unter Kontrolle. Das existiert nur in deinem Kopf.

Mir ist auch komplett Wumpe was du hier machst.

EA ist ne Spielwiese, bring ein interessantes Angebot und Leute machen was. Bring was unverständliches oder uninteressantes und Leute laufen weiter.

Die Diskussion hier find ich im Höchstfall amüsant. Sult euch ruhig weiter im Schlamm. :yes:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Nobel geht die Welt zugrunde. Und je befremdlicher wir reagieren, desto einfacher sind wir dahin manipulierbar wo Befehle zu befolgen sind. Die der grosse Hr. Schlamministrator mir gnädig erteilt damit ich nicht völlig orientierungslos in meinem Rauschen versinke. Danke, dass du dich unkontrolliert fühlst. Muss man mal sich auf der Zunge zergehen lassen, wieviel echte Unabhängigkeit damit zum Ausdruck kommt.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Das einzige was dich unattraktiv und nervig macht, ist die schlechte Laune mit der du hier die ganze Zeit rumpolterst.

Du glaubst echt dir hat hier irgendwer Befehle erteilt? Dude, komma klar.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Kommen die mal klar, die Leute die was machen wenn ein interessantes Angebot steht, wie dieses:

https://www.electronicattack.de/viewtopic.php?f=6&t=128

Bis jetzt ist da noch nix so klar gekommen, wie dir das vorschwebt. Ehrliche Meinung sagen ist für dich schlechte Laune? Dann such die wahren Schuldigen. Und versteck dich hier nicht hinter deinem Avatar.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Genauso hab ich kaum Beiträge in den anderen Wettbewerben bekommen. Ich habe da auch keine Erwartungshaltung, hatte ich nie.

Die paar Leute die hier sind, sind halt alle mit anderen Dingen beschäftigt. Ich selbst bin grad mit meinen letzten Job durch und freu mich drauf das nächste Woche ne neue Kiste hier ankommt. Dann mach ich kurz wieder mal was, dann gehts mit dem nächsten Job weiter.

Ernsthaft und das meine ich nicht böse oder im Befehlston oder sonstwie:

Wenn du mehr Publikum brauchst, geh rüber zu Mic nach https://sequencer.de/synthesizer mit den Aktionen.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Warum können die nicht rüberkommen?

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Die sind da seit Jahren und der Ort reicht denen. Kannst Sie ja mal fragen. :dunno:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ick bin doch nicht der Depp!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von Psychotronic »

Naja, ich beschwere mich auch nicht über Dinge für die ich keine Zeit, Energie oder Lust habe sie zu ändern.

Machen wir irgendwie alle so. Wir sind halt da und machen unser Ding. Wie jeder Zeit und Muße hat.

Bild

Wie sind wie der Berg.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Den kennick von früher_

Bild
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
29.11.2020, 11:36
Kommen die mal klar, die Leute die was machen wenn ein interessantes Angebot steht, wie dieses:

https://www.electronicattack.de/viewtopic.php?f=6&t=128

......
Sag mal, ne erste Frage: Kann es sein dass Dir bei deiner derzeitigen psychologischen Position des Internet nicht gut tut?
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
29.11.2020, 11:55
Genauso hab ich kaum Beiträge in den anderen Wettbewerben bekommen. Ich habe da auch keine Erwartungshaltung, hatte ich nie.

Die paar Leute die hier sind, sind halt alle mit anderen Dingen beschäftigt. Ich selbst bin grad mit meinen letzten Job durch und freu mich drauf das nächste Woche ne neue Kiste hier ankommt. Dann mach ich kurz wieder mal was, dann gehts mit dem nächsten Job weiter.

Ernsthaft und das meine ich nicht böse oder im Befehlston oder sonstwie:

Wenn du mehr Publikum brauchst, geh rüber zu Mic nach https://sequencer.de/synthesizer mit den Aktionen.
au backe: klarer gehts nett!

lieber Lazy; er kann auch, was seine Geduld wahrscheinlich bis aufs Äusserste ausreizen würde, ... hab ich noch nie erlebt ... dass er des gemacht hätt, aber er kanns ... dich aus EA rauskicken, und, er is nich doof, anhand deiner Persönlichkeit würde er dich auch wieder auf nem neuen Account "entdecken". :gay: :naughty: :omfg: ... weißt Du, wenn Du wenigstens ein Narzist wärst mit Stil und technischem Hintergrund-Wissen, man ja das könnt Spass machen, aber Du bist ohne Witz, ohne Humor, du rumpelst nur rum, machst nix eigenes, klaust nur, verfremdest es durch billige Effekte, Wenn ich dir Cubase, Reason, ProTools oder sonst irgend nen Scheiss auf deinen Rechner klatschen würde würd das passieren:!

----------------> :supereek:

und auf https://sequencer.de/synthesizer bräuchten die auch nich lang um zu checken wie du tickst!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
29.11.2020, 15:39
Naja, ich beschwere mich auch nicht über Dinge für die ich keine Zeit, Energie oder Lust habe sie zu ändern.

Machen wir irgendwie alle so. Wir sind halt da und machen unser Ding. Wie jeder Zeit und Muße hat.

Bild

Wie sind wie der Berg.
:mull: :sheep2: :guitar: :band2: :high: :high: :high:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
29.11.2020, 09:34
Solange ich euch hier unter Kontrolle habe, ...

MFG!
You won the Award of the Year about the best Joke in 2020!

... the Winner gets :lol:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Weil der Lazy meinte ich bin faul ...

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Überanstrengung ist auch was feines. Besonders wenn dir das Internet nur als Klo dient. Alles was nicht gut tut, ist mir die Furzluft, ohne die ich nicht sein kann was du brauchst, um dir die abgefaulten Eier zu schaukeln.

MFG!
0

Antworten