wegen gegenseitigem inspirieren

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Kann man so machen, aber es gibt auch automatische Firewalls, die im Verbund Bots killen.

Nur ich lass das mit Absicht offen. Die Posts sollen ja auch auf allen Suchmaschinen gefunden werden, und Botnets ändern sich zu schnell. Statistiken Gedöns hab ich hier nicht eingebaut, bis aus die Standard Funktionen der Foren Software. Solche Zahlen sind mir seit längerem komplett egal.

Aber: EA Eyes only ist nur das Camp. Ich bin auch offen für mehr EA Eyes only Bereiche anzulegen. Man muss mir nur sagen wenn was gebraucht wird. Ich denke mal spätestens für die interne Planung der Documenta Nummer kommt ein weiterer hinzu.

Die Struktur ist eigentlich so gedacht:

Agora: öffentliche Community Diskussion
Abklingbecken: Öffentliche Musik Präsentation
Der schwarze Stein: öffentliches schwarzes Brett, Termine usw.
Der Schrottplatz: öffentliche Gear Diskussion
Das Camp: Internes und offtopic.

Es fehlen halt interne Arbeitsbereiche. Kann ich gerne einbauen, einfach Bedarf anmelden.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

sorry, zur zeit geht nix mit mukke, der markt is komplett fürn arsch, hab mich dann mal auf des besonnen womit ich eigentlich angefangen hab. Da geht halt nix mit Copy & Paste, oder, die Maschine | SofWare macht schon, is halt "HandMade"
EA_ENTE.jpg
EA_JESUS.jpg
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Ist das rein digital oder gibts das auch Analog. :look:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
16.01.2021, 10:23
Ist das rein digital oder gibts das auch Analog. :look:
bei mir is analog ab und an mit Bleistift, Papier und Copics (eingescannt wird dann sowiso ...), aber wers gern haptisch mag, is halt die Frage ob man seinem Rechner die dafür notwendige Auflösung antut und man nach Strg+S nen Kaffee trinken will.. :) . so fürs Schlafzimmer oder was Ausgefallenes auf der Klotüre ....-> die jungs machen das (... und die machen's echt gut ...) ... als Poster, Shirt, etc.... Schau ma da --->https://www.redbubble.com/people/nukem- ... der=recent
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Ich hatte auch mal überlegt so nen Shop auf Spreadshirt anzulegen, bin nur nie dazu gekommen. Verkauft sich das auf RedBubble? Die Designs sind top. :yes:
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 532
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von verstaerker »

nukemempire hat geschrieben:
20.12.2020, 02:15
.
.
.

allow from all
:D
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
17.01.2021, 09:33
Ich hatte auch mal überlegt so nen Shop auf Spreadshirt anzulegen, bin nur nie dazu gekommen. Verkauft sich das auf RedBubble? Die Designs sind top. :yes:
nun, die sache is halt die: technisch mußt halt schon wissen wast machst, dann musst halt auch wissen wie des mit der zielgruppe und aktuelle themen läuft, (key-Words) ... also wer denkt das es dabei um kunst geht is eher aufm falschen Film. kann auch sein dass ma nen Design macht an dem man 40 Stunden gearbeitet hat, aber, keinen interessierts.Dann hast wieder nen Teil des in 3 Stunden runtergerotz wurde, ... und ja, geht weg wie warme Semmel.

spreadshirt is nen bischen schwierig, fütter ich aber auch, redbubbel, würd ich mal so sagen is zur zeit der Platzhirsch, von Zazzle hab ich mich verabschiedet die sind mir zu blöd gekommen ... keine Details.

ich arbeit auch immer mit unterschiedlichen Formatversionen und oft auch "Content-" oder "Farbversionen"

... ja doch: es lässt sich was verticken, is aber nicht so "yeah, yeah ich bin der hippe Designer"
ne is eher so: ... scheisse, bo eh, so viel arbeit, .... ok, laden wir es mal rauf und schauen mal. (das kennen wir ja vom Mukke-Machen, is da auch nich anders)

muss einem halt liegen... das mit der Grafik ... muss natürlich einräumen .. ich verfüg auch über ne fundierte Ausbildung bezüglich dem ganzen Grafik-Bla ... (hab Ausstellungen gemacht und weiß was auf ner Leinwand mit Pinsel abgeht. ... und auch: wenn du 350 quadratmeter anmalen sollst ... mach ich aber nich mehr; A. weil ich zu alt bin,... B. weil ich keinen Partner mehr hab. ... C. hab schon genug Stress mit meinem Behindi-Purzel ...) ... und PS und Illustrator kann ich auch noch nach acht Bier ...bloß zeichnen nach acht Bier führt dann häufig am nächsten Tag zu einem "ErweckungsErlebnis" :D :( ... aber dass is aus der MusikProduktion auch hinlänglich bekannt, dass das unter Drogeneinfluss zu "prekären" SoundGebilden führen kann ... :mad: :naughty: :omfg:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

verstaerker hat geschrieben:
18.01.2021, 03:46
nukemempire hat geschrieben:
20.12.2020, 02:15
.
.
.

allow from all
:D
ähäm, ja also so brain-mäßig, ja, bloß auf'm Server hab ich dann doch ma Grenzen gesetzt... scheisse man, diese Ukrainer und Chinesen, die waren ma krass ... waren aber auch so nen paar US-Deppen dabei, so wie ich des gesehen hab waren des im Besonderen Server aus Denver und Dallas ...
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

Hier mal was zum Thema Circuit Bending und Chip Tuning, so ca, 14h Arbeitszeit, eine von 4 FarbVariationen, ... für die Schaltung übernehm ich keine Haftung, also bitte nich nachbauen.
ChipTuneFarbe_EA.jpg
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Ist das mit, mal ausprobieren was passiert wenn, nicht grad der Gag beim benden?! :naughty:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
26.01.2021, 00:17
Ist das mit, mal ausprobieren was passiert wenn, nicht grad der Gag beim benden?! :naughty:
hmmm, eher beim Einschalten, wenns dann nen dicken FzzzaWumm-LichtBlitz und ne ordentliche RauchWolke gibt, die nach verschmortem Plastik und Kunst-Stoff riecht, hätt sichs auch schon rentiert! :mad: muß ma halt bedenken; ausgelegt is es auf 15V (im Org.-Schaltplan), kommt halt auf die Amper an, die sind eigentlich des was es lustig macht. :naughty: :omfg: :mad2:
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Immer schön den Fieldrecorder daneben legen.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
29.01.2021, 07:03
Immer schön den Fieldrecorder daneben legen.
... und natürlich, alles sauber vorbereitet und ausgeleuchtet: Ne Kamera, so was funtzt nur ein mal ... ... letztens hab ich genau das verpasst: Im Bad is mir doch glatt ne 220V-Leitung durchgeschmort, ... beim reparieren hab ichs erst garnich geschnallt, bis ich den fucking Schalter von der Lampe demontiert hab, dabei hab ich festgestellt: ... was'n das? ... orginal, ne Leitung die für 220V ausgelegt is .... durchgesemmelt ... einfach durchgeschmort, und zwar so dass der Schalter vorm Bad auch im Arsch war. ... zum Baumarkt kannst ja zur zeit nich, ständig im Dunklen scheissen is auch irgendwie ... also, online beim OBi bestellt, kostet im Baumarkt 3,95- Okken,im Versand mit DHL 10,25- ja spinnst aber auch ... aber was macht man nich alles für nen komfortablen Schiss ... aber was mich echt beruhigt: Deutschlands Klopapier-Kontingent is derzeit auf nem Hoch! Die Industrie hat verstanden was wir wirklich brauchen ...
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

hab dazwischen noch etliche andere Sachen gemacht, aber ich hau halt nur des rauf was zu "uns" passt.
(Fies war, aus ner 2-PunktPerspektive ne 3-PunktPerspektive zu machen, farblich hab ich mich am Juno 106 von Roland orientiert)

gibbet DAdaddddda:https://www.redbubble.com/de/shop/ap/72091157
Analog_AN_EA.jpg
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

Der ist cool. Hat was von Bausatz! :naughty:

Bei mir wirds auch so langsam wieder, mein Studio muss allerdings noch aufgebaut werden und Sachen aus dem Weg geräumt. Ich schätze mal ich brauch noch nen Monat dann ist alles wieder normal nach dem Umzug.
0

Benutzeravatar
fanwander
Reactions: 40
Beiträge: 172
Registriert: 17.09.2019, 12:02

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von fanwander »

nukemempire hat geschrieben:
28.02.2021, 22:40
Analog_AN_EA.jpg
Der CS5 hat garnicht so viele Schrauben an den Seitenpanels. Das ist ja voll gelogen...
:naughty:
1
1 Bild

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von Psychotronic »

:corn:
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: wegen gegenseitigem inspirieren

Beitrag von nukemempire »

fanwander hat geschrieben:
30.03.2021, 22:39
nukemempire hat geschrieben:
28.02.2021, 22:40
Analog_AN_EA.jpg
Der CS5 hat garnicht so viele Schrauben an den Seitenpanels. Das ist ja voll gelogen...
:naughty:
nenenene, hab mich an den Org-Bauplan gehalten, glaubst es, da bin ich genau, echt :naughty: :omfg:
also wenn ich ne schraube vergessen hätt, ... ok, aber ne schraube zu viel, keinen plan, ich plädier darauf das bei min. 8 Bier anhand der Org-Baupläne noch mal unter vier Augen exakt zu diskutieren, evtl. stellt sich dann raus dass das garnicht mein Fehler ist sondern nen Fehler des Grafikers der es ServiceManual gemacht hat, also sozusagen eine FehlerDoppelung. Somit könnt ich den Fehler delegieren und wäre aus´m "Schneider".
2
1 Bild 1 Bild

Antworten