Psychotronic - SKOOROTZ

Ranziger Klang, Spritziges und ganz viel Wurst.
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Beiträge: 362
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Psychotronic - SKOOROTZ

Beitrag von Psychotronic » 03.09.2019, 22:05


Back on... enjoy -

Benutzeravatar
nukemempire
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Psychotronic - SKOOROTZ

Beitrag von nukemempire » 02.10.2019, 23:38

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass so was grundsätzlich in Einkaufszentren verschallt werden sollte. Das BumBumDisco-AufzugMusik-Gedaddel kann ja keiner mehr beim Shoppen ertragen. Das wär schon mal was anderes: Was interessant wäre, glaub ich auch, dass sich das Konsumverhalten des Zielgruppenopfers gravierent ändern würde.

PS: Hab es Gefühl es ganze Forum läuft flockiger und klarer, Design is inovativer als der Kacheltest von Microsaft, wenn Back, dann aber radikal, mehr 80er geht kaum!

(((( die fießen Fiebser find ich ja mal anders geil.))))

Antworten