Orfium

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1525
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Orfium

Beitrag von Psychotronic »

https://www.orfium.com/

:look:

Benutzt das wer?
0

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 197
Beiträge: 533
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: Orfium

Beitrag von verstaerker »

nein, klingt aber nicht uninteressant... mein Tunecore Account ist doch recht teuer verglichen mit den "Einnahmen"
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Orfium

Beitrag von nukemempire »

nein, hau mein zeug über bandcamp und für die streamings & Itunes, spotify etc. über soundrop raus https://soundrop.com/

PS: Tunecore is defakto zu teuer, so wie Beatport. War bei zimbalam (auszahlungen waren cool), wurde aber von Tunecore übernommen, das Angebot von Tunecore war dann doch fürn Arsch! ... was mich letztlich zu soundrop geführt hat. Nicht zu vergessen: die Jungs aus Franken bei Orcarecords haben auch nen spitzen Job gemacht, mussten aber 2008 Konkurs anmelden. jaja... so wechselt man von Einem zum Andern,... via Telefonat mit´m LableCheffe wurde mir auch bestätigt, dass Orcarecords einen TakeDown aller FÖ veranlasst hat und alle Rechte an mich zurück gehen. Kool so was, oder anders, fair! ... dort war ich keine Reg.Nummer sondern der hat mich noch mit Vornamen angesprochen ... ja, ja das waren noch Zeiten.
0

Antworten