Über Weihnachten!

Events und Kleinanzeigen in Stein gemeißelt.
DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Lass ich es richtig krachen. Ohne Kostüm und Geschenke. Einfach Liebe die uns alle auf den Arm nimmt und Glatteis im Kopf macht. Damit das Wetter auch mal pausieren kann. Und online hacke ich allen eins wo rein da keine Bulette durch die Absperrung kommt.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

Das Fest aller Feste.
Nun Dann:
Oh Graus, der Hosenscheisser brauch nen Nikolaus.
Aus´m Studio, erleichtert und froh, sehe ich: Ah, Mammi organisiert das so!
Der Kleine recht heiter, Mami so ist gut, mach so weiter.
Der Papa, schnell nen Griff zum achten Grappa, ... Weihnachtszeit ...Ok: Ich bin in bereit.
Das kleine Spätzchen, ein Kuck in den Ofen rein,
Jahhh.... Mammis Plätzchen werden fein.
Leck... Leck mich doch, ... ich seh es kommen, das Weihnachtsloch.
Alle lieben sich,
Friede, Freude, Eierkuchen,
nach drei Tagen kannst danach bis zur nächsten Weihnacht suchen.

(Goethe, nach dem er ne Overdoze Stechapfel gepfiffen hat)
PS: so schreibt man Texte, Metrik is es schlüsselWort, is in jeder Sprache nen bischn anders, aber vom Grundsatz genau das.
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Völlig übersteuerte Feedbackschleife im Polizeifunk. Silvester fällt aus wegen aus Besinnlichkeitskoma. Gruftöffnung wieder wenn die Geisterscanner funktionieren.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1524
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von Psychotronic »

Machst du bitte irgendwann ein Buch? :naughty:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Schon erledigt. Idee fürs Neue steht schon ist aber noch was abhängig von der Textlänge die ich dafür auftreiben kann. wird was ohne Grammatik.

https://www.bookrix.de/_ebook-robert-sc ... ballistik/

MFG! + Frohes Neues!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1524
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von Psychotronic »

Ich hatte das hier ganz übersehen! :madwavey:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Wenn das Internet jetzt ausfällt , müssen wir die Datenmengen per Datenträger und LKW und Zug transportieren, weil ich sonst nicht leben kann.

MFG!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1524
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von Psychotronic »

Schick Disketten. :naughty: :yes:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Kurz und lang spülen geht auch. Aber die Zukunft der Liebe ist für jeden da.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

Psychotronic hat geschrieben:
12.03.2020, 14:01
Schick Disketten. :naughty: :yes:
ich hab noch Unmengen DDs mit Max. 720 kB, also nur falls einer frägt ... für so Amiga- und AtariFreaks, mit LKW is grad lau, J.B. könnt evtl. mit seinem VW-California aushelfen ...---

Da würden dann so ca: 6500 TB auf Disketten ...
(ca. 880 000 Disketten, was sich natürlich bei HD-Disketten um ca.1/3 reduzieren liese.)
(so um die 350 kg - Materialgewicht [bei DDs])
... rein passen, evtl. muß man da zweimal fahren. :dunno: :omfg:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Wir können auch LED Ketten durchs Land spannen. Und ein ganz neues Binärsystem mit Farben erfinden. Geht ja hier immer noch um so was ähnliches wie wir Festtag machen.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
13.03.2020, 09:12
Wir können auch LED Ketten durchs Land spannen. Und ein ganz neues Binärsystem mit Farben erfinden. Geht ja hier immer noch um so was ähnliches wie wir Festtag machen.

MFG!
Dein Anliegen wurde im Sinne unseres Parteikonzeptes angenommen: Federführend waren die Elektromeister; die meinten "Technisch kein Prob, aber... wie ist den des mit der Finanzierung. Sind ja schon nen paar Meter Kabel! Kann man da was auf regionaler oder evtl. Bundeseben abgreifen?"
Unser Fraktionsmitglied Herr S. meinte dann noch; "Ja als rechtlich- und finanzielle Grundlage könnte man das doch als Demo anmelden, ich mein bei der "LoveParade" hat des doch alles auch gefunzzt!"
Alle Parteigenossen haben dem Antrag einstimmig beigestimmt!

... ich leite den Antrag an meine Sekräterin weiter, die arbeitet im baierischen Kultusministerium. (... da liegt auch die Lösung des "Finanzierung-Problems" ...
wegen Bildungsauftrag und so ... .)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Ja aber muss per Roboter umgesetzt werden weil wir ja in Quarantäne sind. Ich kann auch noch beim Meinungsinstitut ne Hochrechnung bestellen.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
14.03.2020, 11:46
Ja aber muss per Roboter umgesetzt werden weil wir ja in Quarantäne sind. Ich kann auch noch beim Meinungsinstitut ne Hochrechnung bestellen.

MFG!
hmm, also dass wir jetz unter Quaratäne sind is ja jetz zumindest in Bayern offiziell, weil der OberGonzo im Maximilianeum beschlossen hat, ... und erst nach ihm kommt ja dann erst Gott, dass jetz meine Frau (Lehrerin) temporär arbeitslos ist und mein BehindiSoHn (William-Beuren-Syndrom) nicht in seine InkluseKita darf!
Mit dem Meinungsinstitut gibbet noch nen Prob; Unsere antifasistisch, links.mitte-rechts-nicht-radikale-... trotz alle dem ... erzkonservative Orginasation erreicht leider noch nicht die 5%-Hürde. Die PolitStatistiker interressieren sich ja erst für "Meinungen & Denkweisen" am Rand des EreignisHorizontes! (kuckst du SchwarzesLoch)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Wir kämpfen einfach gegen alles, denn die Wahrheit darf nicht sterben. Desinfiziert eure Herzen und Hirne. Bunkert euch ein so tief es geht und hört nicht auf zu duschen!

Mit viralen Grüssen!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.03.2020, 08:41
Wir kämpfen einfach gegen alles, denn die Wahrheit darf nicht sterben. Desinfiziert eure Herzen und Hirne. Bunkert euch ein so tief es geht und hört nicht auf zu duschen!

Mit viralen Grüssen!
Nich nur das Herz & Hirn, sondern auch das Vital als auch der physische Leib sind zu desinfizieren, ... und zwar von UNREINHEIT im geistigen Sinne. (kuckst du Bhuddismus oder wennst es echt hart brauchst "Die indischen Veden"..[wurden vor ca 5500 Jahren niedergeschrieben, von den sog. Richis (Seher)])
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Welches Virus hatten die denn?
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.03.2020, 10:02
Welches Virus hatten die denn?
Den unter dem Du leidest, die konnten sich aber davon befreien im Gegensatz zu Dir.
Der Virus heißt übersetzt: "Wenn mir klar ist was ich nicht weiß, dann weiß ich schon mal Einiges." oder, ganz bitter: "Wer keine Kontrolle über seine Gedanken hat, keine Kontrolle über seine Gefühle, keine Kontrolle über seine Begierden ist ärmer als eine Bettler."
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Nimm es dir zu Herzen und werde ein besserer Mensch. Ich als Lehrer Gottes werde für dich eine Träne seiner Güte reservieren, damit du nicht verdurstest in dem Mief deiner Arschblasen.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
17.03.2020, 08:11
Ich als Lehrer Gottes werde ......... ...... .. , ......
:santa: :breaker: :schalli: :lol: :lol: :schritty: :schritty: :schritty: :ooch: :ooch: :ooch: :ooch: :ooch:

PS: wo ist den anatomisch genau die "ArschBlase"? meinst Du Mastdarm, ja ok, des kenn ich . . des is, so weit ich mich erinnere [med.-Studium is schon ne weile her], des Stück kurz vorm Output, da war aber nie irgend ne Blase, also auch der Prof. hat da nie was drüber gesagt oder gar etwas änliches rausgeschnitten. (fairer Weise hatten wir die Leichen immer ohne Kopf! so nen bischen wie bei FaceBook)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Arschblase ist dein Kommentar und wo du dir den reinschiebst oder rausholst besprichst du am besten mit einem Arzt weil ich als Weltenretter wirklich andere Sachen auf der Tagesordnung habe. Bei mir geht es um die grösseren Zusammenhänge und kein abgefucktes Zombiegemurmel aus irgendeinem Studium.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
18.03.2020, 10:09
Arschblase ist dein Kommentar und wo du dir den reinschiebst oder rausholst besprichst du am besten mit einem Arzt weil ich als Weltenretter wirklich andere Sachen auf der Tagesordnung habe. Bei mir geht es um die grösseren Zusammenhänge und kein abgefucktes Zombiegemurmel aus irgendeinem Studium.

MFG!
hm, ließ mal das, gutes Englisch vorausgesetzt, des fickt jeden Psychologen in die Arschblase.
Wenn Du nicht nur das was da drin steht ließst, sondern auch machst .... ja aber das will ES nicht, gell Du liebst ES, man nennt es im christlichen Glauben "Sünde", die indischen Veden warten da mit ner viel geilere Bezeichnung auf: MAYA, heißt Illusion, damit ist gemeint, dass Du die Frage nach "Wer bin Ich?" nicht korrekt beantworten kannst! Die Antwort ist sehr einfach, aber vom Verstand nicht zu verstehen! "Neti Neti" "Nicht Dies nicht Das" ... ... tja sollte man mal erfahren haben, vergisst man nie wieder, aber DENKEN bringt dich da nicht hin, deswegen erst mal LESEN! () und sich überraschen lassen was danach passiert! Aber ich weiß jetz schon, Du weißt ja schon alles, ließt es nicht und machst im "BehindertenModus" weiter! (bitter, DAS, wie 95% der anderen Blinden auch!)

Bild
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Dann kenne ich ab jetzt wenigstens deinen Fetish und kann dir sinnvolle Aufgaben zuteilen, wenn es um das Bekämpfen der Besserwisserei geht.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
19.03.2020, 08:53
Dann kenne ich ab jetzt wenigstens deinen Fetish und kann dir sinnvolle Aufgaben zuteilen, wenn es um das Bekämpfen der Besserwisserei geht.

MFG!
sagt ich ja, Du weist alles besser! :gay: :lol: Warum machst einfach nich einfach mal Musik, also so jenseits vom Rauschen??? :omfg:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Über Weihnachten!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Weil ich es nicht kann und nur immer auf den alten Sachen rumreiten will, bis einer den Heiligen in sich rauskehrt.

MFG!
0

Antworten