Ich kann nicht mehr kacken!

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
27.03.2020, 09:43
.... bis so was rauskommt wie hier. Ich bin wie gesagt ...zuständig...die Menschheit aus der Dunkelheit führen ....

MFG!
Willst Du EA diskreditieren, na dann ma los, ach so Du bist derjenige der die Menschheit aus der Dunkelheit führt, ja dann ma her mit der Adresse von deinem Ashram.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von Psychotronic »

:corn:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Natürlich versucht der Mob mich zu diskreditieren. Aber meine Würde als Staatsbürger ist alternativlos egal wie viele Söderalisten dagegen strampeln und Corona verbreiten. Denn ich bin kein virtueller Virus sondern die reale Wurst in den Köpfen.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
31.03.2020, 07:06
Nichts mitbekommen vom Klopapiermangel? Aber ihr macht es euch wahrscheinlich mit Sandpapier.

MFG!
also der Axel, der Hacke Axel, auch bekannt als Axel Hacke, oder auch A. Hacke, meinte letztens in ner Kolumne, dass der Klopapiermangel nur ein Abo-Problem wäre. Wer nähmlich a: ein SZ, alternativ FAZ ... oder auch Bild-Abo habe müsse sich über Klopapiermangel nicht sorgen. B: wer weiß wie lange es dauert Zeitungspapier "Arsch-Fein" und geschmeidig zu knittern hat auch in Zeiten einer staatlich verordneten CoronaIntervenierung genug Unterhaltung für alle beim fröhlichen Familienknittern. Auch gerne eingeladen zur Wochenendknitterei sind natürlich alle Verwandten und auch Nachbarn. Wer seine eigene Zeitung mitbringt bekommt einen Gratisschiss auf dem Klo seiner Wahl mit zwei Blättchen echtem Klopapier direkt aus der Bundesdruckerei. Vorsicht; bei Flitzkacke löst sich es Wasserzeichen ab.

...wir schaffen Seite Drei, wer an gott glaubt, glaubt auch an Seite Drei!!!


.... mal so ganz nebenbei. Hab auf der internetseite von der süddeutschen ne Statistik gefunden: Demnach, hab die Statistik zusammen gezählt und somit selber gefälscht, das heißt ich kann ihr trauen:
Also nach meiner "gefälschten" Statistik sind ca. 45.000 Menschen an Corona gestorben. Wir sind ca. 7,6 Miliarden Menschen auf diesem Planeten ähhhh, ja, äähhh.... wie hieß des Spiel in der ersten Klasse: "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann".

Beim Zunami 2004 sind auf einen Schlag 2,5 Millionen Menschen gestorben,. ja aber halt die Erstklässler, gell die spielen halt gern. Wir lassen uns von Erstklässlern regieren! :omfg:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Glaubst du Studierte können es besser? Ich nehme kein Papier sondern habe schon bei H&M die Schals leergekauft. Farbe war egal.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
06.04.2020, 08:31
Glaubst du Studierte können es besser? Ich nehme kein Papier sondern habe schon bei H&M die Schals leergekauft. Farbe war egal.

MFG!
Luxus ist wenns beim Abwischen nicht kratzt, da geht schon auch H&M, (kein Vergleich zu ner geknitterten SZ, FAZ, Bild oder Ähnlichem) Farbe wär mir auch egal, aber ich sollte den passiven indischen und chinesischen Mitgliedern unserer (leider immernoch) in Gründung befindlichen Partei empfehlen einen AuslieferungsStopp der H&M-Textilien zu veranlassen, damit sie dann auch wenigstens, wie wir Deutschen, in den Genuss kommen mit nem sauberen Arsch im Sarg liegen zu können!
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Den sie sich vorher selbst aus seltensten Tropenhölzern gezimmert haben müssen. Viele lassen sich ihre letzte Wurst aber auch passgenau vom Krokodil am Gangesufer abbeissen. Ist der Akt der spirituellen Reinigung.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
07.04.2020, 08:07
Den sie sich vorher selbst aus seltensten Tropenhölzern gezimmert haben müssen. Viele lassen sich ihre letzte Wurst aber auch passgenau vom Krokodil am Gangesufer abbeissen. Ist der Akt der spirituellen Reinigung.
--- echt des mit´m Kroko im Ganges gibb et? Dacht ich wüsst schon alles. Ich dacht immer wenn man aus´m Ganges säuft bekommt man erst strenge FlitzKacke und dann Befreiung, alternativ Erleuchtung oder so was in der Art. ... mal davon abgesehen, dass es keine Krokos im Ganges gibt, viel zu versifft, der ...
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Der Ganges ist ja nicht das was du dafür hältst. aber wenn du von versifft redest wirds interessant. Ging auch drum das Kroko so zu dressieren dass es nur die Wurst abbeisst. Und nicht dass du dann dir einen neues untenrum bei ebay bestellen musst, weil sich das Kroko an deinen Eiern die Zähne ausgebissen hat.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
11.04.2020, 11:49
Der Ganges ist ja nicht das was du dafür hältst. aber wenn du von versifft redest wirds interessant. Ging auch drum das Kroko so zu dressieren dass es nur die Wurst abbeisst. Und nicht dass du dann dir einen neues untenrum bei ebay bestellen musst, weil sich das Kroko an deinen Eiern die Zähne ausgebissen hat.
hmmm, mein Kroko beist sich phasenweise die Zähne an meinen Eiern aus, die sind mal was von hart, aber, hab da nen Gegenmittel: "If yah think about fuck, you want fuck, so take control about yah mind, yah are tha master of yah mind, if yah exerzize it dayly so yah see, fucking is sensless, or better to say a temporery pleasur with no deeper effect, ... so why wasting time by that, better yah use tha energy for music!"

WAAAARNINNNG: Wir nähern uns Seite drei!
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 196
Beiträge: 1523
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von Psychotronic »

Ich habe das Papier schon bereit gelegt. :bootey:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: Ich kann nicht mehr kacken!

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Meine Uschi auch. Hab ihr nämlich das M aus dem Name rausoperiert weil ich als Chrirurg alles kann wovon andere träumen es sich leisten zu dürfen. Und über sowas schreibt man ja gern wenn es nicht gleich da landet wo der grosse Nukembatzen uns einen von abfrisiert.

MFG!
0

Antworten