No room to breathe

Strahlender Klang, tolle Mutanten!
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

No room to breathe

Beitrag von Psychotronic »

0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: No room to breathe

Beitrag von nukemempire »

Judgement hab ich mir angehört, hab dann aber nach 2/3 gestoppt, (obwohl ich des ganze geschredderte Sounddesign und kaputte Klicks recht kool find.) Stay Sane hab ich mir nach Heavy Pressure nicht angehört, weil ich mir es Feel von Heavy Pressure net versauen wollt. SEEEEEEEEHR GEIL, wie ne Szene ausm Film nur halt ohne HolywoodGedöns. 109,5 von 100 Punkten für Heavy Pressure, vor allem der Schluss, sehr kool bedacht und akustisch umgesetzt.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: No room to breathe

Beitrag von Psychotronic »

Danke. Ich muss halt grad bissel Dampf ablassen. Kurz zur Inspiration...

Judgement:


Heavy Pressure:


Stay Sane:
Nur die eigenen Wände... die Abnutzung des Auges.
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: No room to breathe

Beitrag von Psychotronic »

Mehr aus der Ecke...



0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: No room to breathe

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Wer sich so anhört braucht auch nichts mehr zu beachten: Und hier hat einer die Abkratzung gemacht. Wir gehaben ihn selig vielleicht! Jonty Skrufff und seine Berlin Show!



MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: No room to breathe

Beitrag von nukemempire »

also beides echt, ja also äh, ... hab dann eben mal meinen MusikProf. angerufen ob ich die Vorlesung: "Die Kunst des Krachs bis zu EigenOszillation des StammHirns" noch mal belegen könne.
Slork Dripper--> fand ich jetz eher Krach, aber schon lustig.
Twit Preyer Locust---> hingegen, also ich glaub genau so hört sich nen "paranoider Verfolgungswahn" an.

Hab den Eindruck das es Video sync. zum Sound läuft, wenn ja, wie macht der denn des? ... oder ich bin banane im Hirn.
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: No room to breathe

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
12.04.2020, 19:39
Wer sich so anhört braucht auch nichts mehr zu beachten: Und hier hat einer die Abkratzung gemacht. Wir gehaben ihn selig vielleicht! Jonty Skrufff und seine Berlin Show!



MFG!
... es Arrangement, leck so was von geil auch es Video, seeeeeensationell! :D
0

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 197
Beiträge: 1526
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: No room to breathe

Beitrag von Psychotronic »

nukemempire hat geschrieben:
12.04.2020, 21:37
also beides echt, ja also äh, ... hab dann eben mal meinen MusikProf. angerufen ob ich die Vorlesung: "Die Kunst des Krachs bis zu EigenOszillation des StammHirns" noch mal belegen könne.
Slork Dripper--> fand ich jetz eher Krach, aber schon lustig.
Twit Preyer Locust---> hingegen, also ich glaub genau so hört sich nen "paranoider Verfolgungswahn" an.
Slork Dripper ist für ne Competition, da bin ich an das Material gebunden und konnte auch wenig anderes einsetzen.

Twit Preyer Locust... genau. Wenn du raus gehst kriegen Sie dich! :paras: :naughty:
nukemempire hat geschrieben:
12.04.2020, 21:37
Hab den Eindruck das es Video sync. zum Sound läuft, wenn ja, wie macht der denn des? ... oder ich bin banane im Hirn.
Das ist der Gag daran, das ist reiner Zufall und findet nur in deinem Kopf statt. Die Effekte sind mit nem Randomizer befüttert. :nerd4:
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: No room to breathe

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

nukemempire hat geschrieben:
12.04.2020, 21:44
DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
12.04.2020, 19:39
Wer sich so anhört braucht auch nichts mehr zu beachten: Und hier hat einer die Abkratzung gemacht. Wir gehaben ihn selig vielleicht! Jonty Skrufff und seine Berlin Show!



MFG!
... es Arrangement, leck so was von geil auch es Video, seeeeeensationell! :D
Fast wäres in die Hose gegangen musste das bis spät nachts rumfrickeln. Sonst wäresen Hit geworden.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: No room to breathe

Beitrag von nukemempire »

man ... Du bist na dran: Lad doch mal die Frau Fischer ein, so bei nem gediegenen Kaffee & Kuchen, () (da steht die drauf) und lass sie dann mal kräfftig draufjodeln, (würd Dir auch eines von meinen Mikros leihen!) ... noch ne Packung AntaresAutoTune drauf ... ja ich glaub die Crowd rockt ab wie sau bei 16:03 wo der Filter so richtig auf geht!

... andererseits: ich glaub dass Du auf eine mir nich erklärbare Weise im Arsch bist, also ... in im Arsch verortet oder so was,... also bewustseinsmäßig, weil man kann auch Musik machen, aber Du magst des ja nich ... also LASS MA RAUSCHEN, übrigens ich hab nen Plug, des heist "Magic Carpet" des kann so was auch, muss ich nur laufen lassen und dann is des so wie Bei Dir. Nur einstellen und dann macht des Plug stundenlang "irgend" nen Shit! Lustig aber langweilig wenn man da nich auch noch nen bischen Hirn dazu mischt!

(irgend wann mag er mich nich mehr, ich sehe es kommen, scheisse dann wird des nix mit seite drei... und der Psychotronic muß nix ausdrucken!)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: No room to breathe

Beitrag von DJ LAZY LODGER »



Rauschen ist nicht immer was rauf kommt. aber meistens bin ich auf auf magic carpet durch einen mir abfliegen. Ist mein Minimal.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: No room to breathe

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
15.04.2020, 06:36
https://www.youtube.com/watch?v=GwivrM8p-R4

Rauschen ist nicht immer was rauf kommt. aber meistens bin ich auf auf magic carpet durch einen mir abfliegen. Ist mein Minimal.

MFG!
ja hoppala, du tarnst dich hier mit "Faulheit", der is ja ma geil. :dude:

jetz hab ich mir den 2 mal gepfiffen, ich machs grad noch mal, sehr sehr geil das teil.
(bin jazz bei 4x ...)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: No room to breathe

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Wir bedanken uns bei Camouflage.

MFG!
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: No room to breathe

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
16.04.2020, 16:58
Wir bedanken uns bei Camouflage.

MFG!
gerne, vor allem wenn ma einer aus de Puschen kommt und zeigt was er eigendlich drauf hat ...
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: No room to breathe

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

So wie wir Spitzenkünstler?
0

nukemempire
Reactions: 43
Beiträge: 620
Registriert: 30.08.2019, 23:52

Re: No room to breathe

Beitrag von nukemempire »

DJ LAZY LODGER hat geschrieben:
17.04.2020, 17:03
So wie wir Spitzenkünstler?
ja aber natürlich, Spitzenkünstler definiert man doch nich an Verkaufszahlen, sondern ob das Werk was hat was es einzigartig macht & ob es "deep" und "real" ist, so wie EA, meine Fresse hab ich hier schon geiles Zeug gehört!

(... ich bitte die für HipHop typische Bezeichnungen zu entschuldigen.)
0

DJ LAZY LODGER
Reactions: 0
Beiträge: 499
Registriert: 21.09.2019, 11:39

Re: No room to breathe

Beitrag von DJ LAZY LODGER »

Aber Love is a shield ist hammer. Bin nicht so generell am Verdammen die meisten können ja nix für ihre Verheizung. Denen fällt ja sonst nix ein ausser berühmt werden zu müssen.

MFG!
0

Antworten