untypisch für mich, aber mir war mal so ... ich mags aber bin unschlüssig ob das nicht zu simpel ist

Der Anfang ist ganz reizvoll, aber wenn die Akkorde rein kommen, die später Rechteckmodulation auf dem Filter haben, dann verspricht man sich mehr davon als sie für die nächsten zwanzig Sekunden halten können.verstaerker hat geschrieben: ↑23.12.2021, 14:54
untypisch für mich, aber mir war mal so ... ich mags aber bin unschlüssig ob das nicht zu simpel ist![]()
fanwander hat geschrieben: ↑23.12.2021, 21:10verstaerker hat geschrieben: ↑23.12.2021, 14:54
untypisch für mich, aber mir war mal so ... ich mags aber bin unschlüssig ob das nicht zu simpel ist![]()
Lass das mit dem Filter, das ist phantasielos, aber mach anderweitig mit dem Grundgerüst weiter.
.
nein... bekommst du in jeder Apotheke unterm Ladentisch. Das ist ein Haarwuchsmittel... wirkt aber nur in den Ohren und am Arschnukemempire hat geschrieben: ↑23.12.2021, 21:42sag mal: des "Quartanol - H", is des verschreibungspflichtig?
jepp, is es! jetz is amtlicher minimal ... äh würd sagen Electro, Snare is jetz viel nicer und noch nen paar ander Sachen die den Track lebendiger machen. So lassen! (Die Mische scheint mir jetz auch besser)
verstaerker hat geschrieben: ↑24.12.2021, 13:58nein... bekommst du in jeder Apotheke unterm Ladentisch. Das ist ein Haarwuchsmittel... wirkt aber nur in den Ohren und am Arschnukemempire hat geschrieben: ↑23.12.2021, 21:42sag mal: des "Quartanol - H", is des verschreibungspflichtig?![]()
jut danke fürs Feedback ... den Track lass ich dann auch so. Haken dran. Weiter gehts.nukemempire hat geschrieben: ↑24.12.2021, 20:03jepp, is es! jetz is amtlicher minimal ... äh würd sagen Electro, Snare is jetz viel nicer und noch nen paar ander Sachen die den Track lebendiger machen. So lassen! (Die Mische scheint mir jetz auch besser)
PS: Ich nehm nie StereoSumme auf, immer alle Einzelspuren, is zwar öde, aber unglaublich was man da noch in der "PostProd" machen kann. ()Grad wenn man mal "Watte" im Gehörgang hatte!