phpbb update

Versammlungsplatz, Hinrichtungen, Urteile...
Antworten
Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 210
Beiträge: 1565
Registriert: 27.08.2019, 00:40

phpbb update

Beitrag von Psychotronic »

Wir haben auch phpbb 3.3.11 upgedated. Das Update war nicht ganz so einfach. Der Basis Container wurde von Bitnami auf nen neuen Standard gehoben. Falls irgendwo was kaputt ist, bitte bescheid sagen.
1
1 Bild

Benutzeravatar
Psychotronic
Site Admin
Reactions: 210
Beiträge: 1565
Registriert: 27.08.2019, 00:40

Re: phpbb update

Beitrag von Psychotronic »

Bisherige Bugs:

Sprachpaket update war nötig, Registrierung geht wieder.

Code: Alles auswählen

<b>[phpBB Debug] PHP Warning</b>: in file <b>/bitnami/phpbb/ext/steve/postreactions/controller/add_reaction.php</b> on line <b>133</b>: <b>Trying to access array offset on value of type bool</b><br />
{"success":true,"POST_ID":"4004","NEW_TYPE":"18","REACTION_DELETE":"\/delete_reaction\/4004\/2?hash=373822a8","TYPE_DATA":"[{\"id\":\"18\",\"src\":\"mull.gif\",\"count\":\"1\"}]","VIEW_URL":"\/reaction\/4004"}
Postreaction bug fixed, das war ne php 7 -> 8 Geschichte.

Im Responsive Style war das dropdown für die Buttons in den Postings nicht mehr auf Größe, hab das CSS angepasst, wem das Problem bei sich auffällt, bitte Cache löschen.
1
1 Bild

lilith93
Reactions: 6
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2023, 17:04

Re: phpbb update

Beitrag von lilith93 »

Das Design finde ich richtig super! Fühle mich da gleich 25 Jahre in der Zeit zurückversetzt und schnell ist sie auch. :D

... und Hallo an alle @Verstaerker, etc.
2
1 Bild 1 Bild

Benutzeravatar
verstaerker
Reactions: 199
Beiträge: 546
Registriert: 27.08.2019, 12:11

Re: phpbb update

Beitrag von verstaerker »

lilith93 hat geschrieben:
21.12.2023, 17:56
Das Design finde ich richtig super! Fühle mich da gleich 25 Jahre in der Zeit zurückversetzt und schnell ist sie auch. :D

... und Hallo an alle @Verstaerker, etc.
hallo :rok:
1
1 Bild

Antworten