Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 4)   Zur Zeit sind 13 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: DEEP HOUSE - Petrique - Ludic - BDR121
Start: Forum
Alle neuen Beiträge | Alle Beiträge als gelesen markieren | 10 | 20 | 30 | 50 | 100
traumlos & kalt
 | 
 | 
von tiefblau im Forum Neue Musik Antwort Gestern 23:17 von nukemempire
Meine Soundcouds: https://soundcloud.com/magnetic_winter https://soundcloud.com/traumlos_kalt und so später
... ich versuch schon auch mir Kritik zu Herzen zu nehmen. is nich so dass man des nich hören würde! . (bischen weniger Arpeggiator & nen bischen mehr "Tasten" & "Knöpfchen" greifen & drehen, kann etwas länger dauern, birgt aber einige positive Überaschungen und is lustig ) was macht den es "Kopfhörer-Problem"?
Die Klassik & Lautstärkenmodulation
 | 
 | 
von nukemempire im Forum Computer und Technik Antwort 16-02-2019 12:27 von verstaerker
Was viele vergessen: In der Klassik gibbet "Lautstärke Modulation" So schaut so was bei mir in den Automationen aus. Wirkungsvoller als jedes PlugIn. Sei Dirigent und sag den scheiß Streichern wann sie gefälligst leiser spielen sollen. Die Frage ist nur, hast nen Gefühl dafür oder is das Credo "Volle Pulle"???? (das sind nur 2 Spuren bei 45 Sek. vom Track, die anderen 18 haben so was auch drin.) Vernüftiger Weise sollte man das erst einstellen wenn man "sanft" mit dem "Multimaximizer" alles an die Decke gefahren hat und der Downmix s...
noch ne Idee: (Möglichkeit): Oben: SendEffekt Modulation Unten: Lautstärke ... über den ganzen Track (+10 Sec. vorne & hinten) https://scontent.fmuc4-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/52384510_2138162296222171_7881321527109484544_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.fmuc4-1.fna&oh=637c4379c81253065d19133f0d2fdd5d&oe=5CDD5BA3 ja so in der Art nutz ich das gern für Breaks oder das Track Ende
KI Musik für Ableton Live [macOs]
 | 
 | 
von verstaerker im Forum Software Antwort 13-02-2019 17:26 von verstaerker
Man kann Magenta Studio in Ableton Live oder Stand Alone nutzen, man kann direkt mit Midi arbeiten und man kann seine eigenen Modelle trainieren. https://magenta.tensorflow.org/studio https://magenta.tensorflow.org
Man kann Magenta Studio in Ableton Live oder Stand Alone nutzen, man kann direkt mit Midi arbeiten und man kann seine eigenen Modelle trainieren. https://magenta.tensorflow.org/studio https://magenta.tensorflow.org
DEEP HOUSE - Petrique - Ludic - BDR121
 | 
 | 
von sanexmusic im Forum Releases Antwort 09-02-2019 17:31 von sanexmusic
Ludic Artist: Petrique Style: Deep House Label: Black Delta Records Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Junodownload Amazon Website: https://www.youtube.com/c/DeltaWorldwideGroup Twitter page: https://twitter.com/delwwg Thank you for your Support!
Ludic Artist: Petrique Style: Deep House Label: Black Delta Records Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Junodownload Amazon Website: https://www.youtube.com/c/DeltaWorldwideGroup Twitter page: https://twitter.com/delwwg Thank you for your Support!
Die lustige EA-Fungrube
 | 
 | 
von nukemempire im Forum Hardware Antwort 05-02-2019 04:35 von Psychotronic
Behringer-Prototyp. Zielgruppe: Musiker die Minimal machen! Einzigartig: Nur ein halber Oscillator,!!! LFO fest eingestellt, Envelope nur die Attack regelbar (Release durch "Taste halten."). Klingt wie das Orginal!!! KILLS EVERY
Mit Roland klang!
Audiohead-Love is the Only Way
 | 
 | 
von Audiohead im Forum Neue Musik Antwort 03-02-2019 10:18 von Audiohead
..auch hier nomma`.. ..kleener Soundcheck phorm Zusammenpacken..enthält kein Anspruch auf Vollständigkeit VERFÜHREN muss man mich nich mehr, aber bissl LIEBE..können wir uns immer gerne geben..
Der Track ist in paar Minuten entstanden, auf ne schnelle Antwort und der Vorbereitung unseres Ankunpht` Jams der dann nächsten Tach stattfand.. sollte nur meinen: "..hey, ich bin bereit und pack meinen Kram grad ein..kann losgehen.." nüscht weiter
DUB TECHNO: Groofeo - Synapse - SM214
 | 
 | 
von sanexmusic im Forum Releases Antwort 01-02-2019 13:58 von sanexmusic
Synapse Artist: Groofeo Style: Dub Techno Label: Sanex Music Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Traxsource Amazon Our New video: Animate Stream - The Globe Label: #SanexMusic Style: #DubTechno Album: Various Artists - Dub Is Dub Tech, Vol. 4 [SM209] Website: https://youtu.be/Jcw8h5iha_g Thank you for your Support!
Synapse Artist: Groofeo Style: Dub Techno Label: Sanex Music Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Traxsource Amazon Our New video: Animate Stream - The Globe Label: #SanexMusic Style: #DubTechno Album: Various Artists - Dub Is Dub Tech, Vol. 4 [SM209] Website: https://youtu.be/Jcw8h5iha_g Thank you for your Support!
Wie klingt was?
 | 
 | 
von DBE im Forum Hardware Antwort 01-02-2019 11:03 von verstaerker
Hardware-Check Wie klingt welches Gerät? Im Media Management gibt es jetzt eine neue Kategorie für Eure Soundbeispiele - mit den Unterkategorien Klangerzeuger, Effektgeräte, Kompressoren und hab...
Nq9Okc-AMZE paar Bongo-Tabla-Kalimbas mit m Peak geschraubt
Zum Thema Loudness
 | 
 | 
von nukemempire im Forum Fragen & Antworten Antwort 31-01-2019 01:47 von nukemempire
ich bin ja eher so der "GscheidLaberer" aber jetz mal ne Frage: Macht sich jemand Gedanken um: EBU R 128 (LUFS) weil; ".... streaming services have a loudness normalization target between -13 and -16 LUFS. If your uploaded music is louder, they will turn down the volume to match their target level. Louder Masters don't create a louder playback experience while streaming. Every song will be streamed with almost the same loudness level. Bei Bandcamp kein Prob, (haben kein "LoudnessTarget") aber muss ich jetz in Zukunft zwei Mixes mache...
hab mir jetz noch nen anderen Analyzer draufgeschnalt. Interessant is dem zu Folge der Unterschied zwischen LUFS & LU, man, mußt ich viel lesen, bis ich den Unterschied geschnallt hab. 0 LU = -23 LUFS (LUFS stehn in bezug zum Zeitinterval in dem gemessen wir, LU is ein absoluter Wert, der aber relativ zur gemessen Zeit steht. LFUS INTEGRATED, der is maßgeblich) Nach neusten Testergebnissen komm ich jetz auf -1dBFS, RealPeak 0,6 dBFS, heist so wie es getestet is, gibbet auch keine "Umwandlungs-Fehler" zu mp3 od. ähnlichem. Aber prinz...
ambiosonics session106
 | 
 | 
von fanwander im Forum Neue Musik Antwort 24-01-2019 00:34 von nukemempire
Dürfte zwar für meisten hier zu lieblich sein, aber trotzedem. Ein paar Mitschnitte vom letzten Montag, nur meine Wenigkeit und die Sängerin. https://soundcloud.com/ambiosonics/sets/session-106
kenn das, schleppst und verkabelst, muß man mögen, ... da fällt mir ein; wo ist den eigendlich mein Roadie??? in erster Linie, eure Zusammenarbeit, wie ich bereits sagte, das ist ein Geschenk, alles andere is Technik, Lösungen kommen da früher oder später. mal kurz & bündig: WEITER machen!
verstaerker "Verführer" [Industrial]
 | 
 | 
von verstaerker im Forum Neue Musik Antwort 21-01-2019 23:24 von verstaerker
hab mich bisschen warmgemacht für die Ankunpht https://soundcloud.com/verstaerkermusic/verfuhrer
Ich find, das könnte Radio Gong 96,3 auch locker mal in "Mikes Morningshow" spielen, da könnten sich die "Werkstätigen" ne Menge Kaffee sparen
bilder von eurer hardware
 | 
 | 
von WISSING im Forum Hardware Antwort 18-01-2019 23:48 von Psychotronic
hier ein bischen was von
Cool! Eine Klarinette Boehm Zeug. Jap, hab ich November im Second Hand geschossen. Ist ganz brauchbar.
Aaron Karnov - Twelve Hands High [Noise/Experiment...
 | 
 | 
von schranz hans im Forum Releases Antwort 17-01-2019 00:18 von nukemempire
https://aaronkarnov.bandcamp.com/track/twelve-hands-high (wie bettet man denn hier bandcamp-player ein?) Bisschen Noise/Experimental/Darkambient/Drone mit präparierter E-Gitarre und selbstgebastelten Softsynths. Gibt's auch auf Tape, und zwar als Teil dieser Compilation. Thematisch geht es in dem Stück (bzw. in der ganzen Compilation) um die Scheissigkeit des Grubenpferde-Daseins (man hört es vielleicht, das Dasein als grubenpferd war echt arg beschissen): From the end of the 18th century until the middle of the 19th, horses were ...
geht auch etwas koordinierter; war nen "Midi-Notenhänger" als ich Cubase runtergefahren hab, auf´m DrumComputer auf Kanal 15, da sind bei mir die Bässe., Hab Cubase wieder angemacht und den Käse einfach mal aufgenommen. Am nächsten Tag auf den Notenhänger nen Stepfilter gelegt, und Papperlapap-Atmos drauf, nen Dub Beat draufgepackt+ bischen etc. ... ... es Rauschen hab ich absichtlich net rausgefiltert, fands irgendwie sympatisch. ... ja dann auch noch der Trick mit dem MdaSubSynth auf die Kickdrum, kommt lustig,... ... Lautstärken...
SSL Native Bundle v 6.2
 | 
 | 
von Audiohead im Forum Software Antwort 11-01-2019 23:32 von nukemempire
DAS beeindruckt mich grad beim jetzigen Bundletest hier.. https://www.solidstatelogic.com/studio/ssl-native /40ZMqzWlxVM
klingt interessant, aber ich glaub den brauch ich nicht den 3630 muss ich wirklich nicht haben hab mir jetzt den compounder für 160€ geschossen ... bin gespannt. die Demos waren schön knackig. Genau was ich für n Drumbuss gebrauchen kann hab ihn mir angeschaut, sieht nach ner guten wahl aus. Ja klar hat schon auch seinen Grund, das ich den 3630 nich mehr hab. Der Symetrix is auch eher was für Summe, auf Drums würd ich ihn auch nich einsetzen. Deswegen hängt er ja auch hinter dem SPL. Viel Spaß beim Verkabeln und "Kurbeln...
NORDSCHLACHT - nicht therapierbar [elektronische m...
 | 
 | 
von ARNTE im Forum Neue Musik Antwort 10-01-2019 22:44 von nukemempire
ich war mal wieder kreativ dabei rausgekommen ist ein kurz und schmerzloses stück elektronische musik. eure meinung interessiert mich natürlich brennend
ja der thread ist von 2005... offensichtlich hab ich ihn aber damals übersehen ich wollte mein Versäumnis 14 Jahre später aufholen ja krass...., dass sind dann ja Pi mal Daumen, entsprechend der digitalen Entwicklung, so ca. 2800 Jahre, geil also zumindest statistisch wäre der Thread dann vor Geburt Jesu verfasst worden. (... je nach dem wie oder wo die Statistik ansetzt.) Aber jetz mal was Anderes: Mein behandelnder Psychater hat mich wegen des Tracks noch mal kontaktiert und meinte: "Also es kann doch nicht sein, dass etwas im I...
TECH HOUSE - d.I.M.. - Аbysm - BDR120
 | 
 | 
von sanexmusic im Forum Releases Antwort 10-01-2019 18:30 von sanexmusic
Аbysm Artist: d.I.M.. Style: Tech House Label: Black Delta Records Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Amazon Website: https://www.youtube.com/c/DeltaWorldwideGroup Twitter page: https://twitter.com/delwwg Thank you for your Support!
Аbysm Artist: d.I.M.. Style: Tech House Label: Black Delta Records Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Amazon Website: https://www.youtube.com/c/DeltaWorldwideGroup Twitter page: https://twitter.com/delwwg Thank you for your Support!
New Video on YT: Petrique - Activation (deep progr...
 | 
 | 
von sanexmusic im Forum Releases Antwort 07-01-2019 00:51 von nukemempire
Petrique - Activation Label: #Black Delta Records Style: #ProgressiveHouse/ #House/ #DeepHouse Album: Petrique - Activation Background: "Posrednik - 1990" USSR. https://youtu.be/QRCO-eoJEgU Subscribe to us on Youtube!
also ich erbarm mich mal, jetz posted er zum 200x, keiner reagiert und er weiß bis heut nich wie man YouTube-Videos hier reinballert: So geht das: QRCO-eoJEgU aber was sagt mir es Video: "Bin ich allein? Ja ich bin anders, Ja ich wohne in Moskau, Ja ich liebe Hall, ich liebe Effekte, auch die Ludmilla aus der "Platte" versteht mich. Ich bin der Magic-Man und gehe meinen Weg" wenn man in Youtube auf es Lable klickt (Delta Worldwide Group) steht im neuen Fenster wieder als Lable "Sanex Music", die Russen halt. Der muß bestimmt so vie...
Wren - Remix
 | 
 | 
von Dabey im Forum Neue Musik Antwort 05-01-2019 02:49 von nukemempire
https://www.danielorhys.com/wp-content/uploads/2018/10/DOR_Wren_Dabey-Remix.jpg Als Daniel O'Rhys einen Remix anfragte war klar ... das wird nicht easy. Ausgangspunkt war ein Pianostück, sanft angereichert mit kleinen Synthiwellen. Für den Remix entstanden 10 verschiedene Arrangements, von sediertem Ambient bis zu überladenem TripHop. Noch nie hat mir ein real aufgenommenes Instrument so viel Kopfzerbrechen bereitet und schlussendlich so viel Erleichterung gebracht als der Moment der Zufriedenheit eintrat. Eines meiner sanftesten u...
Danke für's reinhören. In Zukunft wird es aber wohl eher wieder beatlastig & entspannt ;-) Ja gerne, aber in Zukunft bitte: "wieder beatlastig & entspannt"
weil irgend nen typ in der "Roten Sonne"...
 | 
 | 
von nukemempire im Forum Neue Musik Antwort 02-01-2019 11:29 von verstaerker
CSbvrVazr-0
DEEP HOUSE - UUSVAN - Moment Is Us - BDR119
 | 
 | 
von sanexmusic im Forum Releases Antwort 01-01-2019 14:11 von sanexmusic
Moment Is Us Artist: UUSVAN Style: Deep House Label: Black Delta Records Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Junodownload Amazon Website: https://www.youtube.com/c/DeltaWorldwideGroup Twitter page: https://twitter.com/delwwg Thank you for your Support!
Moment Is Us Artist: UUSVAN Style: Deep House Label: Black Delta Records Listen to the release here and get your own copy! Available Now From: Beatport iTunes Spotify Junodownload Amazon Website: https://www.youtube.com/c/DeltaWorldwideGroup Twitter page: https://twitter.com/delwwg Thank you for your Support!

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz