Einzelnen Beitrag anzeigen
Starkstrom
Azubi - ein Leben lang
AW: LXR Control Surface
zitieren  | 

Benutzerbild von Starkstrom
08-03-2017, 12:27

Also - die Platinen sind noch nicht erhältlich. So lange dies so ist, kann man hier immernoch bescheid sagen....
Sobald es die Platinen gibt, werde ich bestellen - und zwar direkt. Nachbestellungen wird es nicht geben...

Wie gesagt - man kann auch mitbestellen und selbst bauen, oder von mir mitbauen lassen.
Der Preis für das getestete Fertiggerät richtet sich nach den Einkaufskosten für die Materialien + 10 Euro für Lötzinn/ Strom und Kleinmaterial. Das eventuelle Porto für die Zusendung des fertigen Gerätes nicht vergessen....

Die Rechnungen des Einkaufs werden vorgelegt. Die Einkaufskosten werden natürlich bei mehreren Geräten teilweise deutlich günstiger (vor allem bei der Bedienfeldblende).

Eine Herstellergarantie kann ich natürlich als Privatperson nicht geben - aber ich garantiere das Gerät im Schadensfall genauso kostenlos zu reparieren, wie ich es ja auch baue....

Bisher habe ich weder bei von mir gebauten Geräten, noch bei reparierten irgendwelche Ausfälle

Der Umfang dessen was man als Musik bezeichnet ist sehr individuell und wird lediglich von den eigenen Empfindungen und dem musikalischen Horizont begrenzt

Ein Leben ohne Musik ist reine Zeitverschwendung!

Starkstrom ist offline