Einzelnen Beitrag anzeigen
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: Eure ersten Tracks
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nukemempire
06-05-2018, 22:51

Grand Master Flash, "Whitelines RMX"

öffnen mit xy-player, oder download

war so 1992, gemacht wurdes auf der "ENSONIQ EPS" (8 Mb-Ram!!!) waren deswegen auch in den "arabella-studios" in müchen. da sollten die deutsch-übersetzten vox/raps aufgenommen werden, war nen typ mit am start mit ner menge kohle, der wollt des ding groß raus bringen, bis über den RMX sind wir nie rausgekommen, da es studio echt teuer wahr, aber an dem tag nix zusammen ging.
später sind wir dann zum klammer gegangen, producent/beatmeister vom David P., der hat aber dann rumgemacht weil er meinte, wir hätten uns um 0,1 BPM beim sampling vertan, stimmt schon, an machen stellen hört mans bei den HH, aber bitte ... naja, habs irgendwann auf nem alten DAT gefunden und auf meine seite geschnallt. so is es halt nen instrumental geblieben.
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 446

Geändert von nukemempire (06-05-2018 um 22:56 Uhr).
nukemempire ist offline