Einzelnen Beitrag anzeigen
fred
wie was wo ? hää?
Unhappy großes problem ich brauche hilfe
zitieren  | 

18-07-2003, 19:22

moin ,

ich habe ein großes problem ,
mir ist vor 2monaten mein rechner einfach ausgegangen und ließ sich nur noch ins bios starten . fehlermeldung ..boot device not found , ichgehe schwer davon aus , daß die festplatte kaputtgegangen ist , wie das passiert ist , ist mir unklar .
jedenfalls habe ich danach eine neue festplatte gekauft die beim einbau zunächst den gleichen error meldete dann aber plötzlich lief alles problemlos , ich konnte windoofs installieren und seit dem läuft der rechner wieder .
nur in der zwischenzeit sind einige meiner tunes an mein lieblingslabel geraten und ich hab das angebot bekommen diese veröffentlicht zu bekommen . mein erster großer release wäre das . allerdings solle ich den mixdown nochmal bearbeiten , da auf der veröffentlichung einige meiner absoluten fav artists drauf sind möchte ich diese möglichkeit absolut nicht missen .

allerdings habe ich die stücke nur noch als 128er mp3s und die spuren befinden sich auf der kaputten festplatte
was kann ich jetzt machen ? kann man die mp3s noch release tauglich machen irgendwie ? oder kann man die daten auf der festplatte noch sichern ? das kostet doch bestimmt ein vermögen .
ich könnte heulen