Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 9 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: EA Party VIII - 05.-07.August 2011 - Bernburg
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene > Die Zeit ist reif !
Antworten  |  Themen-Optionen
Peter-Parker
Registrierter Benutzer
Die Zeit ist reif !
zitieren  | 

05-06-2015, 21:14

Hallo liebe Producer Kollegen(innen) ,

nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, nachdem ich dieses Forum gefunden habe, endlich das Thema Produktion nicht nur "nebenbei" wie bisher zu betreiben.

Tja es ist wie bei vielen von Euch denke ich, man geht arbeiten und wenn noch Zeit über ist, dann macht man mal ein paar Stunden Mucke und das war es dann auch.
Heutzutage kann (fast) keiner mehr vom Produzieren Leben, geschweige denn reich werden, aber ich möchte einfach meine vorhandenen Tracks und auch neue jetzt mal der Öffentlichkeit vorstellen (Ich wurde genötigt aber das ist eine lange Story) :-)

Weiterhin suche ich auch einen Producingpartner, da ich momentan Wohnraumbedingt kein Studio habe und alles was Ihr später hören könnt Kopfhörermischungen sind :-(
Alle Sounds (bis auf einige Drumloops) werden selber eingespielt, Vocals sind nicht "gecleared" und somit nur als Platzhalter zu sehen !!

Falls also A jemand das Potenzial in einigen Stücken sieht und B.) Ein Label der Meinung ist das dieser doch oft sehr unkonventionelle von mir Chancen hat dann meldet Euch bitte.

PS: Wichtig ! Ich hasse Schranz, Kirmestechno und Klicker-Klacker Minimal ,daher bitte in diese Richtung keine Anfragen. Und einen semiprofessionellen Wissensstandart in Sachen Produktion setze ich ebenfalls voraus.

Hier mal einige Demos es ist wohl (fast) für jeden etwas dabei, da ich mich außer auf die oben genannten Styles nicht festlege.

(Into-the-Singularity ist das älteste und nunmehr 7 Jahre alt.)

DROPBOX ORDNER LINK

PS: Ich komme aus dem Ruhrgebiet, mitten im Pott :-)

Danke und allen noch viel Spaß hier.

Euer Peter

Geändert von Peter-Parker (06-06-2015 um 00:17 Uhr).
Peter-Parker ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: Die Zeit ist reif !
zitieren  | 

Benutzerbild von schranz hans
05-06-2015, 23:18

Zitat von Peter-Parker:
Ich hasse Schranz

__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.

schranz hans ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
zitieren  | 

05-06-2015, 23:19

ach ja, wenn man die mp3s auch anhören könnte, ohne sich extra bei dropbox anmelden zu müssen, würd ich trotzdem mal reinhören.

__

schranz hans ist offline
Peter-Parker
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

06-06-2015, 00:13

Zitat von schranz hans:
ach ja, wenn man die mp3s auch anhören könnte, ohne sich extra bei dropbox anmelden zu müssen, würd ich trotzdem mal reinhören.

Hi Du Schranzer :-) Naja ich relativiere das mal, es gibt Schranz (kenne aber keine Künstler) den kann ich mir kurz unter dem Einfluss von xxxxxx oder xxxxxx oder xxxxxxxxxxx reinziehen aber nicht länger als 1 Stunde.

Hier der Ordner LINK

Hmm mit der Dropbox ist ja mies ich gebe mal den ganzen Ordner frei , guck mal bitte ob es dann geht ok ?

Danke und Gruß

Peter

Geändert von Peter-Parker (06-06-2015 um 00:18 Uhr).
Peter-Parker ist offline
verstaerker
Schmutzfink
zitieren  | 

Benutzerbild von verstaerker
06-06-2015, 11:09

klingt doch alles sehr ordentlich produziert... mir persönlich zu housig meist und wenig eigene Handschrift

aber in den richtigen Clubs dürfte das super funktionieren

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

escii
de Flintenuschi
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
06-06-2015, 12:43

Zitat von Peter-Parker:

PS: Wichtig ! Ich hasse Schranz, Kirmestechno und Klicker-Klacker Minimal ,daher bitte in diese Richtung keine Anfragen. Und einen semiprofessionellen Wissensstandart in Sachen Produktion setze ich ebenfalls voraus.

Ist es nun Niveau oder Niwo? Man weiß es halt nicht so genau.

Mit der Brumme musste nach Düsseldorf oder Bielefeld. Da wirste richtig abräumen.

"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
charlybeck
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von charlybeck
06-06-2015, 16:10

cool electro.. mach ich auch grad.

| In meinem Keller ist der Eingang zur Hölle. Aber es stehen Kartons davor. |

charlybeck ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
zitieren  | 

06-06-2015, 17:09

grad gecheckt, man muss im anmelden-fenster einfach unten auf "Nein, danke. Weiter zum Download →" klicken, dann gehts.

nuja, nicht mein bier, ich kann mit melodischer clubmusik in 98% der fälle nix anfangen. klingt aber sauber produziert.

__

schranz hans ist offline
Peter-Parker
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

06-06-2015, 20:16

Jo, erst einmal Danke für Eure Comments, dann bin ich ja beruhigt das ich mit Ableton auf nem DualCore und ner ollen Soundblaster wohl ganz ordentlichen Sound basteln kann :-)

Und das auch noch quasi ohne Abhöre nur auf nem HD25 Kopfhörer mische. Für Schranz Hans hier mal etwas was ich durch Zufall heute gefunden habe, was zumindest MIR in Sachen Schranz ganz gut gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=3pp0I6LyrwI

PS: Wie sieht es aus hat jemand hier aus der Ecke sich zusammen zu tun für Produktionen ??

Alles bleibt gut

Peter

Peter-Parker ist offline
charlybeck
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von charlybeck
06-06-2015, 20:39

Wenn Du was konkretes hast kannst dich gerne bei mir melden. (remix z.b)

Mach das immer gerne, da kommen neue ideen rein..

Hier mein letzter Track. Ist mein 2ter Electro Song, also hört sich das Arrangement eher nach Techno an - hab das mit den schellen szenen wechseln net raus, is mir aber auch zu stressig. ;-)

https://soundcloud.com/charly-beck/c...sirens/s-Xw7Yj

| In meinem Keller ist der Eingang zur Hölle. Aber es stehen Kartons davor. |

charlybeck ist offline
Antworten

Stichworte
label, musikermanagement, musikproduktion, newcomer, partner

Themen-Optionen
Ansicht