Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 14 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Filmzitate im mp3 Format
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene > Partner/in für Musikproduktion gesucht
Antworten  |  Themen-Optionen
tiermusik
Registrierter Benutzer
Partner/in für Musikproduktion gesucht
zitieren  | 

31-03-2016, 19:23

Hi, also ich mache elektronische Musik schon lange aber erst seit letztem Jahr hab ich mich der Produktion eigentlich gewidmet. Ich hab schon ein Projekt mit einem Singer, das ziemlich gut geht. Ich finde aber ich mag auch sehr (vielleicht mehr) instrumentale Musik und die Sachen die ich selbst allein mache gefallen mir fast immer besser als was mit diesem Singer (oder anderen) herauskommt. Das Problem ist ich finde es immer schwierig diesen solo-Tracks fertigzumachen, aus verschiedenen Gründen ist es immer einfacher wenn man mit noch jemandem arbeitet. Und zudem macht es natürlich viel mehr Spaß!

Also - ich habe ein relativ gemütliches und gut ausgerüstetes Studio nähe Hermannplatz, mit analogen Synthesizern, Drumcomputern, Samplern, Sequenzern etc. Wenn du außergewöhnliche Sachen erzeugen möchtest und ähnliche Musik magst dann schreib mir ein bisschen über dich

(mir gefallen übrigens techno, house, cosmic disco, sowie experimentalere und langsamere Sachen; meistens die Sachen die aus einigen Stillen bestehen und nicht einfach definiert werden können; trotzdem kann auch reiner Techno sehr gut sein)

Hier hab ich eine Soundcloud Seite mit ein paar Tracks (die meisten sind nicht drauf), davon man eine Ahnung von meinen Neigungen kriegen kann.
https://soundcloud.com/tiersound

Liebe Grüße,
Eric

tiermusik ist offline
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Partner/in für Musikproduktion gesucht
zitieren  | 

Benutzerbild von Audiohead
31-03-2016, 19:43

http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
Audiohead
CLONE GENERATION
zitieren  | 

Benutzerbild von Audiohead
31-03-2016, 19:44

Du Tier du , höre gerade mal in deine Trax rein.

http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
tiermusik
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

31-03-2016, 20:03

Auf jeden fall!

tiermusik ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht