Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 15 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: analog oder digital
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Simplicity Remix
Antworten  |  Themen-Optionen
Dabey
Registrierter Benutzer
Simplicity Remix
zitieren  | 

Benutzerbild von Dabey
21-07-2018, 22:23

Hier mein neuestes Verbrechen für alle Freunde der relaxten Unterhaltung:

Dabey ist offline
escii
de Flintenuschi
AW: Simplicity Remix
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
23-07-2018, 21:38

Eine ziemlich ausgeklügelte Nummer, fast zu hart für House. Die Voice mag ich nicht, klingt hier irgendwie nur nach Lalala-Dance. Die Gute wird sich bei Jazz bestimmt eher entfalten können, was aber reine Geschmackssache ist.

"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
Dabey
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von Dabey
23-07-2018, 23:35

Sollte eigentlich auch kein House werden, eher irgendwo zwischen Triphop und ElectroRnB oder so. Das ist der erste Versuch, mal schauen wie es weitergeht. Höre ja in letzter Zeit auch mehr Jazz...und "Tor". Rockt.

Danke für's reinhören!

Dabey ist offline
fanwander
Szeneausweisvergesser
zitieren  | 

Benutzerbild von fanwander
26-07-2018, 15:33

Zitat von Dabey:

Eigentlich ein prima Track, aber das allzugerade Schlagzeug verharmlost ihn. Eigentlich zu schade dafür. Ich könnte mir da eher eine Marvin-Gay-artige 808 als Rhythmusgrundlage vorstellen.

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
escii
de Flintenuschi
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
01-08-2018, 00:40

Kann man probieern, aber ein Marvin Groove da drüber zu stülpen, wäre, wie ein Anruf bei Aretha Franklin, "komm Nightwish haben jetze ne tolle Nummer, da kannste dann soulmässig etwas beisteuern." Vertrackter soll das nicht, da es auf dem Floor auch für herkömmliche Mongos wirken soll, ohne zu sehr nach Plastik zu erscheinen. Zu hart für "Schwingungen", aber durchaus noch plausibel für das Radio.

"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
Dabey
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von Dabey
02-08-2018, 10:55

Zitat von fanwander:
Eigentlich ein prima Track, aber das allzugerade Schlagzeug verharmlost ihn. Eigentlich zu schade dafür. Ich könnte mir da eher eine Marvin-Gay-artige 808 als Rhythmusgrundlage vorstellen.

Kann ich mir gerade nicht vorstellen, da mir kein einziges Lied von Marvin präsent ist...aber ich versuche das mal zu abstrahieren und teste mal. Kann ja nicht schaden ;-)

Thnx for listening!

Dabey ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von Dabey
02-08-2018, 10:57

Zitat von escii:
....durchaus noch plausibel für das Radio.

Hat meine Frau auch gesagt. Hab aber gar kein Radio! ;-)

Dabey ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
02-08-2018, 23:44

Zitat von Dabey:

nun es orginal, kenn ich nicht, so hört sichs doch sehr "modern" an, ja ein bischen mehr "Huminizing" auf die Percussion, vor allem die HHs,, bischen "laut" bischen "leise" da nen winziger Takt-Fehler,. doch ja, ... und wenn dein Telefon glingelt: ja dann reden wir auch über es Thema "VÖ-Rechte", doch sehr angenehm zu hören ...

... und weil davon die rede war: HERE HIM SELF --- Mr. Marvin Gaye(Werbung-Bla bitte wegklicken!):https://www.youtube.com/watch?v=x6QZn9xiuOE

... und dann noch für alle die glauben sie wüssten was electro ist; (der DrumComputer ist nen Moog, nen Foto, lässt sich tatsächlich nach 20 minütiger Recherche nicht auftreiben, hab die kiste jedoch in nem Studio 1994 gesehen und gehört) 1986 ---->https://www.youtube.com/watch?v=zEmg5GaAHbk

Geändert von nukemempire (03-08-2018 um 00:19 Uhr).
nukemempire ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von Dabey
03-08-2018, 08:37

Zitat von nukemempire:
.... ja ein bischen mehr "Huminizing" auf die Percussion, vor allem die HHs,, bischen "laut" bischen "leise" da nen winziger Takt-Fehler...

Das höre ich doch tatsächlich öfters und sehe es auch als eine meiner größten Baustellen. Aber ich bin ja noch jung.....nicht.

Peace und thanks!

Dabey ist offline
nukemempire
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
04-08-2018, 00:50

Zitat von Dabey:
Das höre ich doch tatsächlich öfters und sehe es auch als eine meiner größten Baustellen. Aber ich bin ja noch jung.....nicht.

Peace und thanks!

das macht nix, dass du noch jung bist ist gegenüber mir nen vorteil, erfahrung und "eingefleischtes" arbeiten kann auch zu "verkrustungen" führen, das is meine "challenge", sozusagen, den jüngern zuzuhören und auch mal zu überlegen, ja is des denn nich AUCH SO ok? dafür, find ich, is EA einer der besten Orte auf diesem Planeten.
fanwander
Szeneausweisvergesser
zitieren  | 

Benutzerbild von fanwander
07-08-2018, 12:17

Zitat von nukemempire:
den jüngern zuzuhören und auch mal zu überlegen, ja is des denn nich AUCH SO ok? dafür, find ich, is EA einer der besten Orte auf diesem Planeten.

Aber sowas von Daumen hoch!

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
12-08-2018, 20:12

sowas kann man ja nach gewünschter Länge gefahrlos abmixen glaube ich. und dann schlau tun.

DJ LAZY LODGER ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht