Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 12 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: interessanter Artikel & Statistiken über Umsätze der Musikindustrie
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > EA in the mix >

EA in the mix Electronic Attack Mixtape - Eure Tracks im Mix

Forum > Musik > Forum > EA in the mix > Komplett-Video von Joix live @ Synästhese
Antworten  |  Themen-Optionen
Joix
Registrierter Benutzer
Komplett-Video von Joix live @ Synästhese
zitieren  | 

04-04-2014, 19:10

Hi,

hier eine komplette Videoaufnahme meines Liveacts vom letzten Samstag:

Joix ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
AW: Komplett-Video von Joix live @ Synästhese
zitieren  | 

Benutzerbild von schranz hans
04-04-2014, 20:19

das arranging kann meiner meinung nach noch etwas verbesserung vertragen, sonst aber sehr schön, ich mag so trippigen techno.
sehr cool, dass du ein didge benutzt hast. wie nimmst du das denn auf? ich hab mir auch schon überlegt, meins live einzubauen, weis aber nicht, wie ich das ohne rückkopplungen bei clublautstärke machen soll...

__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.

schranz hans ist offline
Gregor
Schmutzspeicher
zitieren  | 

Benutzerbild von Gregor
04-04-2014, 23:42

kommt gut!

"Ich bin der Tunnel am Ende des Lichts"
Joix
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

06-04-2014, 15:00

Zitat von schranz hans:
sehr cool, dass du ein didge benutzt hast. wie nimmst du das denn auf? ich hab mir auch schon überlegt, meins live einzubauen, weis aber nicht, wie ich das ohne rückkopplungen bei clublautstärke machen soll...

wenn du beim didg kein feedback haben willst, kannst du den Facebass benutzen. hat auch den vorteil, dass dabei die tiefen frequenzen abgenommen werden, die bei einem schwanenhals-mikro für blasinstrumente leider verloren gehen. hast du ein paar links zu deiner mucke? in unserer zunft sind didg-spieler ja eher selten

Joix ist offline
schranz hans
audiosexuelle drecksau
zitieren  | 

Benutzerbild von schranz hans
06-04-2014, 18:28

Zitat von Joix:
wenn du beim didg kein feedback haben willst, kannst du den Facebass benutzen. hat auch den vorteil, dass dabei die tiefen frequenzen abgenommen werden, die bei einem schwanenhals-mikro für blasinstrumente leider verloren gehen.

geil – aber 550 $ is mir dann doch ein bisschen zu viel... wenn ich mich nicht täusche, ist das im prinzip ja nur ein kontaktmikrophon (piezo). lässt sich eventuell für nichmal n hundertstel vom preis selbst basteln, mal ausprobieren. hatte auch schon den gedanken, ein piezo direkt innen ins didge zu klebe, doch je nach frequenz resoniert dort ja wahrscheinlich auch der bass von anderen sounds (kick und so) drin...

Zitat von Joix:
hast du ein paar links zu deiner mucke? in unserer zunft sind didg-spieler ja eher selten

tracks mit didge hab ich leider gar keine, wie mir gerade auffällt (aber jetzt weiß ich, was ich mit dem sonntag abend anstell ).
ein paar ältere sachen gibts auf soundcloud, neueres und eher unfertiges im work-in-progress-thread:

http://electronicattack.de/showpost....&postcount=695
http://electronicattack.de/showpost....&postcount=671
http://electronicattack.de/showpost....&postcount=681
http://electronicattack.de/showpost....&postcount=667

__

Hauptsache Bumsen, Hauptsache laut.

schranz hans ist offline
Music Is The Answer
Nachteule
zitieren  | 

Benutzerbild von Music Is The Answer
07-04-2014, 12:41

@ joix echt nice weiter so

selten das ich mir etwas ganz anhöre, dass fast 2 stunden dauert

Was? Der Sinn des Lebens??? Hab ich nicht verstanden, meine Musik war zu laut!!!

Music Is The Answer ist offline
escii
de Flintenuschi
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
07-04-2014, 12:57

Kommt echt gut.

"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht