Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 14 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: EA Party 2017 Aftermath Medien Sammelthread
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene > Gerät um Lautsprecher anzuschließen
Antworten  |  Themen-Optionen
proproducer
Registrierter Benutzer
Gerät um Lautsprecher anzuschließen
zitieren  | 

21-06-2018, 14:44

Hallo liebes Forum,
Ich bin ganz neu im Bereich Musikproduktion, deshalb brauche ich eure Hilfe.
Ich habe mich hier schon ein wenig informiert, welche Art von Keyboard ich benötige, um Melodien einzuspielen und mich auch entschieden, Ableton zu benutzen. Nun ist meine Frage:
Wie kann ich meine großen Lautsprecher an den Computer anschließen? Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Danke

proproducer ist offline
fanwander
Szeneausweisvergesser
AW: Gerät um Lautsprecher anzuschließen
zitieren  | 

Benutzerbild von fanwander
21-06-2018, 15:57

Schließe Deinen Rechner mit einem Miniklinke-Cinch Kabel an Deine Stereoanlage an. Kopfhörer-Ausgang des Rechners an Stereo-Anlage Aux-In oder Tape-In.
ZB sowas: https://www.thomann.de/de/cordial_cf...audiokabel.htm
Gibts in jedem Hifi-Geschäft.

Achte unbedingt darauf, dass der Musik-Rechner und die Stereo an der gleichen Steckdose hängen. Sonst sind Brummprobleme vorprogrammiert.

persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de

fanwander ist offline
escii
de Flintenuschi
zitieren  |