Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 13 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Modular Talk
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene > was findet ihr gut bzw. schlecht an electronic attack?
Antworten  |  Themen-Optionen
WISSING
A D minor - R.I.P.
Question was findet ihr gut bzw. schlecht an electronic attack?
zitieren  | 

Benutzerbild von WISSING
12-12-2002, 20:48

gibt es meinungen? konstruktive posts wären nett.

Zitat von Psychotronic:
und dann steht da einfach nur "Bitte warten"... für immer.

scribe machine
Ich lebe nahe bei WISSING

zitieren  | 

Benutzerbild von scribe machine
12-12-2002, 20:52

Ich mag alle frischen Blumen, die Sie haben. Stellten Sie einen Gärtner an?

Steve of Scribe Machine
WISSING
A D minor - R.I.P.

zitieren  | 

Benutzerbild von WISSING
12-12-2002, 22:47

lol aber leider 100% das thema verfehlt. steve kriegt ne 6. setzen!

Zitat von Psychotronic:

scribe machine

zitieren  | 

12-12-2002, 22:52

Steve of Scribe Machine
k-stone
naturbursche

zitieren  | 

Benutzerbild von k-stone
13-12-2002, 14:47

gut finde ich:

- das bernd dieses forum geschaffen hat
- das php forum ansich, weils easy to handle ist
- das ich mich hier wohlfühle
- das ich mich hier einbringen kann
- das hier nicht nur ein musikalischer style vertreten ist
- das nicht alles staubtrocken ernst hier ist
- die shoutbox
- das die jungs mich immer auf pics mit netten jungen damen faken

nicht gut finde ich:

- das so wenige leute sich beteiligen (hier posten immer die gleichen 6 oder 7 leute)
- wenn auf bernds geniale frage, auf welchem gebiet man fit ist, und auf welchem nicht, keine replies kommen...
- das ich manchmal wohl zu forsch bin/bzw. fordernd bin und sich deswegen leute auf den schlips getreten fühlen*sorry, versuche mich zu bessern, auch wenns mir schwerfällt
- wenn leute zum lachen in den keller gehen oder nicht kritikfähig sind*sorry, ich bessere mich dann morgen, ok?
- das nen haufen moderatoren hier nicht viel moderieren*versprochen... morgen versuch ich mich zu bessern...

abschliessend: ich bin bernd echt dankbar für das forum hier... dadurch haben wir alle die möglichkeit uns mindestens auf basis unseres kleinsten gemeinsamen nenners, der musikproduktion, auszutauschen... mir ist auch klar das jeder, der versucht nach aussen zu wirken sich nicht nur freunde macht... gerade deshalb sollten wir uns mal gedanken über gegenseitigen respekt im umgang miteinander machen... ist halt schade, wenn so sachen, wie der trickform thread dann irgendwie nicht so dolle gelaufen sind... fasse mich da auch an die eigene nase... ein vergraulter member ist halt keine gute werbung für unsere gemeinsame sache, unabhängig von der persönlichen meinung... das heisst allerdings nicht für mich das wir immer einer meinung sein sollten... ist ja schliesslich nicht das zentralkommitee hier*g

ENTWEDER DU SCHREIST HIER RUM ODER HÄLTST DICH RAUS!!!
Eurocide
Moder Ator

zitieren  | 

13-12-2002, 15:06

Hallo zusammen,

Ich melde mich mal wieder zurück.
Ich hatte Bernd gestern eine PM geschickt, mit dem Wunsch, meinen Account zu löschen, weil es mich in der letzten Zeit hier ganz schön genervt hat. Ich war sogar richtig sauer!

Quatsch und Blödsinn muss sein und macht auch einen Heidenspass!
Nur haben die Smily-Schleudereien und sinnlosen Threads überhand genommen. Und der üble Empfang ggü. trickform hat mich dann vollends verärgert.

Gut finde ich nach wie vor, daß sich hier Newbies wie alte Hasen die Hand reichen und Erfahrungen austauschen können.
Denn die Möglichkeiten der elektronischen Mucke sind so unerschöpflich, daß eine weitreichende Disskussion mit anderen Schraubern jeden nur weiterbringen kann.

Schlecht finde ich die Sachen, die in letzter Zeit hier abgingen.
Und jetzt bitte keinen Flamewar starten!!!

Dann mal frohes Schrauben,
Eurocide-HQ
k-stone
naturbursche

zitieren  | 

Benutzerbild von k-stone
13-12-2002, 15:15

upps... sorry euro... findest Du Deine reaktion nicht eine nummer zu hart?

warum hast Du dann nicht mal irgendwann früher gesagt das Dir irgendwas nicht passt?

oder noch besser: nen paar nette productiontipps als qualitatives gegengewicht dazugetan? hab ich nähmlich in den letzten wochen schon was vermisst... (hast ja schliesslich auch moderatorenstatus)

ich hoffe, Du überlegst Dir das nochmal... fänd ich wirklich schade, wenn Du uns so verlässt

also ich will und werde nicht böse auf Dich sein... aber denk mal drüber nach, ob es ok ist, mit dem argument"ich geh jetzt weil ihr seit doof und böse hier" zu gehen

WISSING
A D minor - R.I.P.
Thumbs up
zitieren  | 

Benutzerbild von WISSING
13-12-2002, 15:27

vielen dank leute
finde es wirlich sehr gut mal so offen über das forum zu diskutieren. da kommt was bei rum.

und danke an eurocide für die heutige email
einen satz in dieser mail finde ich besonders wichtig und deshalb quote ich ihn hier:

Blödsinn muss sein, er darf nur den eigentlichen Zweck des Forums nicht
übersteigen...

Zitat von Psychotronic:

k-stone
naturbursche

zitieren  | 

Benutzerbild von k-stone
13-12-2002, 15:30

wenn er so geht bin ich unglücklich... wenn er bleibt und wir das gemeinsam auf die reihe kriegen, bin ich glücklich

DBE
hardcore, baby

zitieren  | 

Benutzerbild von DBE
13-12-2002, 15:46

hui, da hab ich mal 2 tage lang kaum zeit gehabt, schon verpasse ich hier fast alles. mehr später - jetzt erst mal hallo back

X X
Eurocide
Moder Ator

zitieren  | 

13-12-2002, 15:50

Keine Sorge, bleibe Euch erhalten.

Warum ich nicht schon früher etwas gesagt habe?
Die Postings, die mich genervt haben, nahmen so schnell überhand, daß ein Eingreifen wahrscheinlich nur eine unendliche Diskussion ausgelöst hätte, auf die ich überhaupt gar keine Lust habe.

An Moderationsthemen fiel mir in letzter ehrlich gesagt nichts ein.

Habe auch in den letzten Wochen extremen Streß hier im Job (betroffen vom Siemens-Stellenabbau, aber hier wird nicht gejammert! )
Strützen ülz da mit zeinen de Straffen Leberwurschten Schtonck!!!

So, nun lasst uns das Ganze jetzt ohne TamTam abhaken und gut das.

EC-HQ
k-stone
naturbursche

zitieren  | 

Benutzerbild von k-stone
13-12-2002, 15:57

ok brother... das les ich doch gerne... mit dem stellenabbau tut mir leid für Dich

WISSING
A D minor - R.I.P.

zitieren  | 

Benutzerbild von WISSING
13-12-2002, 17:15

ich hätte da ne idee *reibtsichnasewiewickie

wir können doch hier die threads bewerten. das ist anonym und kost nix. wenn wir einen thread schlecht finden können wir ihn ja auch dementsprechend bewerten.
dann wissen alle direkt bescheid, dass jemand mit dem beitrag nicht so einverstanden ist.

Original geschrieben von Eurocide

Die Postings, die mich genervt haben, nahmen so schnell überhand, daß ein Eingreifen wahrscheinlich nur eine unendliche Diskussion ausgelöst hätte, auf die ich überhaupt gar keine Lust habe.

Zitat von Psychotronic:

scribe machine

zitieren  | 

13-12-2002, 19:16

Steve of Scribe Machine
Eurocide
Moder Ator

zitieren  | 

14-12-2002, 04:15

Original geschrieben von WISSING
ich hätte da ne idee *reibtsichnasewiewickie

wir können doch hier die threads bewerten. das ist anonym und kost nix. wenn wir einen thread schlecht finden können wir ihn ja auch dementsprechend bewerten.
dann wissen alle direkt bescheid, dass jemand mit dem beitrag nicht so einverstanden ist.

passt!

Und da hier sowieso meistens der Stammtisch versammelt ist, wissen wir, wie wir die Bewertungen su sehen haben.

Ec-HQ
Bommerzheim
Registrierter Benutzer
AW: was findet ihr gut bzw. schlecht an electronic attack?
zitieren  | 

Benutzerbild von Bommerzheim
08-06-2018, 00:12

Finde es nicht gut, daß der Cyberdroid nicht mehr die Rechtschreibfehler anmarkert. So war das früher Gang und Gebe.

Es gibt dieses äußerst kranke Forum, von denen kann man noch viel dazu lernen.
https://aktion23.userboard.org/forum

Dort haben alle in Ihrer Signatur mehrere Zeilen geschrieben, warum man ihnen huldigen muss.

Euer,
Bomlitz Bommelsen

Der Mann mit dem Elektrobeat.

Bommerzheim ist offline
escii
de Flintenuschi
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
08-06-2018, 12:04

Etwas zu kurz kommen m. E. die ganzen Sof-selbtsbastelgeschichten, die hier früher einige User anboten. Das war doch ungemein etwas Bereicherndes. Auch ihre Musik wird von vielen kaum noch vorgestellt.

"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“

Geändert von escii (08-06-2018 um 16:07 Uhr).
escii ist offline
Psychotronic
(シ)/
zitieren  | 

Benutzerbild von Psychotronic
08-06-2018, 13:58

Bommi!!!

(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage

Psychotronic ist offline
escii
de Flintenuschi
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
08-06-2018, 16:12

Was gut ist, dass nicht alles überbewertet wird, will heißen, man kann schon mal entgleisen.

Bzgl. angestrebte Topicbewertung.....Sag mal, macht euch das echt an? 7000 Leute fanden das jetzt nicht toll, einer schon? Wenn man so eine Kategorie für sich anlegt, kann ich das ja verstehen, ansonsten finde ich Schwarmintelligenz echt überbewertet ("Fresst mehr Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren").

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
escii
de Flintenuschi
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
08-06-2018, 16:14

Oh - 2002....Nun, ja.....

Antworten

Themen-Optionen
Ansicht