Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 4)   Zur Zeit sind 22 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: DEEP HOUSE - Petrique - Skalper - BDR114
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Partys, Events & Live Dates >

Partys, Events & Live Dates Wo ist was los?

Forum > Partys, Events & Live Dates > EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls
Themen-Optionen
Psychotronic
(シ)/
EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls
zitieren  | 

Benutzerbild von Psychotronic
12-04-2018, 01:32

Hallo,

die EA Party wird dieses Jahr am dritten August Wochenende in Kassel vom 17.08.2018 bis zum 18.08.2018 im Karnak stattfinden.

Infos zur Location:

Das Karnak liegt in der Kasseler Nordstadt Nähe Haltestelle Halitplatz und ist ein kleines Atelier und Soziokulturelles Zentrum. Dieser Laden wird nicht einfach von einer Person betrieben, sondern eher von einer subkulturellen Gruppierung an der ich auch beteiligt bin und mich zugehörig fühle.

Lineup:
Am ersten Abend wird es DJ Beschallung geben oder je nach Stimmung einen Jam.
Am zweiten Abend gibt es ein noch festzulegendes Lineup von Liveacts und danach je nach Aufnahmefähigkeit auch noch einen Jam.

Die Spiele sind eröffnet, wer Bock hat zu kommen und Musik zu machen, ist wie immer herzlich eingeladen. Unsere Bühne steht euch frei. Bitte schickt mir hierzu Anfragen per PM.

Ansonsten bringt euch selbst, guten Laune und gute Freunde mit. Wir lassen alle rein und machen dann die Tür zu.

Beste Grüße aus dem Mullbau.

[edit: Miete und Bar: Das muss ich noch verhandeln. Es wird aber vermutlich sehr niedrig, da Anteile der Crew sich auch an der Party beteiligen. Die Gruppen EA und Karnak rücken diesbzgl. also ein bisschen näher und feiern auch zusammen.

Zusätzlich wird die Karnak Crew an dem Wochenende eine Bar managen, wo es Getränke gegen Soziale spenden gibt.

Räumlichkeiten und Anlage:

Das Karnak besteht aus Küche, Klo, Keller, Galerie Raum und Lounge auf 3 Stockwerken und erinnert ein wenig an die Location in Leipzig. Ich poste bei Gelegenheit Bilder und werde auch über den Sommer hinweg immer mal Veranstaltungen in der Hölle nicht öffentlich bewerben. Falls jemand von euch Zeit hat, dürft ihr auch schon mal vorbei kommen um zu schnuppern.

Es gibt grundsätzlich die Möglichkeit unsere EA Party PA dort aufzustellen und auch die dortige PA zu nutzen. Carsten, ich glaube das solltest du mal vorhören.]

(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage

Geändert von Psychotronic (24-05-2018 um 23:21 Uhr).
Psychotronic ist offline

Themen-Optionen
Ansicht