Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 3)   Zur Zeit sind 11 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Dead can Dance
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > house mal echt "dreckig"
Antworten  |  Themen-Optionen
nukemempire
Paradiddle 2 the Beat
house mal echt "dreckig"
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
07-05-2019, 23:23

den fießen sound erzeugen zwei Atari Falcon 030. (bzw. deren DSP, der Motorola 56001)
der Softsynth der den DSP fickt heist "Ace Midi" und stammt aus Schweden. (läuft nur auf´m Atari Falcon 030)
... auch das;, was die Nummer "groovy" macht is der Basslauf, machen die wenigsten, nen koolen Basslauf.

https://afx030.bandcamp.com/track/eutrepho-ceras

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er´s kann!

Geändert von nukemempire (07-05-2019 um 23:36 Uhr).
nukemempire ist offline
Psychotronic
(シ)/
AW: house mal echt "dreckig"
zitieren  | 

Benutzerbild von Psychotronic
08-05-2019, 00:21

Find knorke! Das aliased so richtig schön.

(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage

Psychotronic ist offline
nukemempire
Paradiddle 2 the Beat
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
08-05-2019, 21:44

Zitat von Psychotronic:
Find knorke! Das aliased so richtig schön.

... das is halt wenn du mit so ner Schüssel arbeitest. Find des Projekt auch echt interessant, weil ich da dermaßen begrenzt bin, da is halt nix mit chick & schön, klingt halt immer "fies", das hat halt so nen richtig rohen "Eigencharakter". Hab, 2015 so was schon mal gemacht, -Rebirth of the Falcon Volume 2- aber nur auf einem Atari, das war mehr als "krass", die Meldung die mich in den "Wahnsinn" getrieben hat heißt "CPU Overload" da stoppt es ganze Audiosystem vom Atari, weil die CPU es halt net packt, und man muß ständig den Reset im ACE MIDI klicken. Da hab ich noch überwiegend die Presets genutzt, da ich jetzt nun jedoch zwei Falcons 030 am Start hab, kurbel ich den ACE MIDI ans Maximum. Grad so Chiptunes-Sachen, extrem geil, oder wenst was echt Kaputes brauchst, was´d nur mit "KaputMach-Plugs" hinbekommst, da geht das sozusagen in BIO direkt ins Pult. Am zweiten Album arbeit ich grad.

Nach 16 Alben kann man schon mal sagen, jetz mal ganz anderst und nen fetten Scheißhaufen drauf!

(für des Album:-Rebirth of the Falcon Volume 2-, gibbet auch ne interessante FlashPräsentation, muß aber Flash installiert und aktiviert sein: Rebirth of the Falcon V2, Album mit Einzelsounds und Flash) ... That´s ATARI alive!!!

Fand der Programmierer, Thomas Bergström des ACE MIDI, gleich so geil, dass er es Album gekauft hat.

Der is auch lustig: recht "musikalisch", aber halt nur 2 Ataris

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er´s kann!

Geändert von nukemempire (08-05-2019 um 23:22 Uhr).
nukemempire ist offline
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
12-05-2019, 18:29

Ist ein geiles sich wo reinstolpern. als ob es der Gehirnfrequenz verwandt wäre. Productionstechnisch echt razor.

MFG!

DJ LAZY LODGER ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht