Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 5)   Zur Zeit sind 17 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: geht auch ohne SuperBold
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > Hardware >

Hardware Neuen Klangerzeuger am Start? Tips und Tricks.

Forum > Musikproduktion > Forum > Hardware > Dopefer DIY Kit Strom etc
Antworten  |  Themen-Optionen
tiefblau
Registrierter Benutzer
Dopefer DIY Kit Strom etc
zitieren  | 

19-08-2017, 16:14

Mal ne Frage, kann man die Busplatinen kürzen?

Ich kenn mich mit so was nicht aus und überlege mir ein Case bauen zu lassen
das kleiner ist als normal, wegen Platz den ich hier habe

tiefblau ist offline
sersch
Bananenfetischist
AW: Dopefer DIY Kit Strom etc
zitieren  | 

Benutzerbild von sersch
19-08-2017, 16:27

Habe ich mal mit einer Laubsäge gemacht, ist gut gegangen und hat danach funktioniert. Viel Erfolg!

sersch ist offline
tiefblau
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

19-08-2017, 16:30

Supi, danke.

tiefblau ist offline
tiefblau
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

20-08-2017, 10:41

Hat jemand Erfahrung mit dem uZeus Strom?

Ich hab irgendwo gehört daß das Modul sehr heiß wird.

Ich überlege das oder etwas ähnliches zu nehmen

tiefblau ist offline
sersch
Bananenfetischist
zitieren  | 

Benutzerbild von sersch
20-08-2017, 10:51

Herrje, ich schon wieder…ich habe mehrere µZeus in verschiedenen Cases im Einsatz, die Teile funktionieren anstandslos. Ja, sie werden ordentlich warm, aber sie werden nur dann wirklich heiß (im Sinne von "aua2 beim Anfassen), wenn ihnen mehr Saft abverlangt wird, als sie liefern können.

sersch ist offline