Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 16 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: 14.08.2017, ambioSonics @ Glockenbachwerkstatt, München
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene > antibridge
Antworten  |  Themen-Optionen
nukemempire
Registrierter Benutzer
antibridge
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
13-11-2016, 00:11

Ein Album mit Electronica. "antibridge"

Für 9 von 15 Tracks auch ein Video.
Ist im eignen Studio gemastert, auf Alesis MKII produziert, Abgleich auf Adam A6, Canton HIFI Standboxen, Braun Kugelboxen (Baujahr ca. 1981), Kopfhörer Sennheiser HD25-1, Laptopboxen.
Zum Mastern nur so viel; einen Track dick und fett zu bekommen ist nicht das selbe wie eine "durchhörbare" Qualität über ein ganzes Album zu halten.
.
Für Track 2 "U Can Kiss It" bitten wir gleich mal alle "Minimalisten" um Entschuldigung aber es ist meist so, dass das was einem an "Minimal" überwiegend angedreht wird, eher emotional und kreativ unternivelliert ist.
Da denkt man sich häufig, ja schön das du nen Beat machen kannst und weißt wie nen Filter auf und zu geht. Hast schon mal über MUSIK nachgedacht und nicht nur deine Software.

Die Geräte die zur Verwendung kamen sind in "Oszillators in the Mix" zu sehen.

Der junge Mann in "Little Boy" ist das abgefahrenste was ich bisher erlebt hab, zu dem ist er mit etwas geboren worden worum ihn so mancher beneiden könnte, "das perfekte" Gehör, er hört Musik eigendlich nicht, er "liest" sie. Das war schon auffällig bevor wir wussten das der nen Gendefekt hat. (alles Spielzeug was er bekommen hat ist überflüssig, der fährt auf ganz andere Sachen ab.)

"I don´t like Plastic" hat nen schickes "Männer-Video" da ist dann für jeden eine dabei. (wer ne Telefonnummer brauch kann mir ne Mail schicken.)

http://nukemempire.de/#antibridge

Warum dass in "Producer Lounge" und nicht in "Releases" steht?
Weil wir hier zeigen, dass es auch mit nem einfachen und "unmodernem" Equipment, (Singelcore-Prozessor, [3,4 GHZ, Win XP], Hardware-Synthesizer und Drum Maschinen, Cubase SX3) ohne weiters möglich ist ne gute Produktion zu fahren. selbiges gilt auch für die Videos, sehr einfach gemacht!
Noch "oldschooliger" haben wir die Nummer hier gemacht: http://nukemempire.de/#rebirthv2, Man lese die Beschreibung.
Zu dem: Eine eigene Internetseite zu Unterhalten, anständige Album-Cover und Videos zu machen sollten auch Bestandteil einer Produktion sein.

... und weil wir grad so gute Laune haben,
einen Dank an die Macher von electronicattack und gruß an die "alteingesesen" Mitglieder für die "Würze" und dass es einem auch manchmal frei von der Leber um die Ohren fliegt. (sowohl verbal als auch musikalisch)

Geändert von nukemempire (13-11-2016 um 02:26 Uhr).
nukemempire ist offline
verstaerker
Schmutzfink
AW: antibridge
zitieren  | 

Benutzerbild von verstaerker
13-11-2016, 11:39

Glückwunsch zum Album! Ich wollte mir das grad mal anhören... aber auf dieser Seite erkenne ich gar nichts ... wo muss man klicken. Wo sind die videos?

EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

nukemempire
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

14-11-2016, 01:51

Zitat von verstaerker:
Glückwunsch zum Album! Ich wollte mir das grad mal anhören... aber auf dieser Seite erkenne ich gar nichts ... wo muss man klicken. Wo sind die videos?

UHHPS, sollte eigentlich direkt per anker auf die stelle schicken an der des album sitz, bei meinen browsern FF, K-Meleon, Chrome auf win xp und win7 funzt alles, bist du auf nem apple/linux/unix-system oder nutzt du als browser eher was exotisches?:, würd mich interessieren, z.B. Opera stelllt die Headline der seite net sauber dar, so ne internetseite is ja auch mal ne baustelle seit dem html5 und responsitiv theater.
die adressse auf die seite wäre http://nukemempire.de dann nach unten scrollen auf der rechten seite.
es kann auch sein das du die seite mit nem falschen "redirect" siehst, hab gestern noch nen paar sicherheitstest in der .htaccses gemacht, evtl. hast du den scheiss im cache, entleer in mal.

oder mach mal so: dann kannst zumindest die videos sehen, youtube direkt sollte dann schon funzen ...
you are entrapped
B-Girl and B-Girl
U R Sleeping
U Can Kiss IT
Oszillators in the Mix
I Don´t Like Plastic
From Vegas To Pluto
Little Boy

man findet es ganze album auch in I-Tunes, aber den link spar ich mir jetzt, muß ja net sein ...

have a happy day
nukem

Geändert von nukemempire (14-11-2016 um 02:13 Uhr).
nukemempire ist offline
verstaerker
Schmutzfink
zitieren  | 

14-11-2016, 02:01

nunja das scheint schon bei deinem Album zu sein ... aber in erster Linie sehe ich T-Shirts und lese was über die Landesgartenausstellung

Ich würde mein neues Album, in das ich viel Liebe , Arbeit und Zeit investiert habe so nicht nicht präsentieren

die links zu den videos klappen

nukemempire
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

14-11-2016, 02:26

ja da steht doch eindeutig "fehlendes Plugin", d.h. es ist ein system auf dem kein Flash installiert ist, also entweder magst du flash nicht oder du bist auf linux, (am shot is erkennbar, ist auf keinen fall ne windose)was ich ja grundsätzlich cool find, aber da gibbet halt probs mitm flash, aus sicherheitsgründen muß ich da aber leider auf flash setzen, in der beschreibung unter antibridge ist folgender text:
... minimalistischen Grundsatz unserer Musik wiedergeben. (mit schreibfehler, danke, habs grad gesehen)
Die Videos:
....
was stört dich an der präsentation, ist auch mal interessant. (zieh mal vom leder, kritik is immer gut)

danke für den shot, hab schon gedacht hätte "vollscheisse" gebaut.

Geändert von nukemempire (14-11-2016 um 02:31 Uhr).
nukemempire ist offline
verstaerker
Schmutzfink
zitieren  | 

14-11-2016, 08:27

an der Präsentation der Videos stört mich garnichts. Mich stört das da um das Album drumherum jede Menge Junk steht.
Und bitte wer hat denn heute noch Flash installiert? Ich nicht , weil es Resourcen zieht und man ständig updaten muss. Auf'm iPhone /gibts das gar nicht.

Aber mach wie du denkst. Jetzt hab ich vorerst keine Zeit mehr in Ruhe dein Album anzuhören. Erster Höreindruck von den Videos war ganz gut. Aber ich hab nur durchgezappt.

nukemempire
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

18-11-2016, 23:46

Zitat von verstaerker:
an der Präsentation der Videos stört mich garnichts. Mich stört das da um das Album drumherum jede Menge Junk steht.
Und bitte wer hat denn heute noch Flash installiert? Ich nicht , weil es Resourcen zieht und man ständig updaten muss. Auf'm iPhone /gibts das gar nicht.

Aber mach wie du denkst. Jetzt hab ich vorerst keine Zeit mehr in Ruhe dein Album anzuhören. Erster Höreindruck von den Videos war ganz gut. Aber ich hab nur durchgezappt.

so, manchmal brauchts einen der einem nen arschtritt gibt. mit neuem player antibridge
(ich hasse diese programmierei))

des drum herum is kein junk, wenn man von oben in die seite einsteigt checkt man das, is halt alles auf eine seite gepackt, mir geht die menüklickerei nämlich aufn sack.

Geändert von nukemempire (18-11-2016 um 23:50 Uhr).
nukemempire ist offline