Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 3)   Zur Zeit sind 9 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: [BCR012] Various Artists - Bugchasing
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene >

The Scene Generelle Musik Diskussion. Absolute Off-Topic Themen bitte in die Hölle.

Forum > Musikproduktion > Forum > The Scene > MaschineMk2 Beat. PS: wer sucht ein Studio?
Themen-Optionen
Collect
Registrierter Benutzer
MaschineMk2 Beat. PS: wer sucht ein Studio?
zitieren  | 

12-12-2016, 22:48

Servus Leute ich hab seit einer halben Ewigkeit kein Video mehr gemacht da ich momentan beschäftigt bin mein Album zu Produzieren. Ich hab für HipHop Fans eine Kleine Hörprobe auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=WmgsqBN-fTo ... und an denen Leute denne sowas Gefällt oder die Bock darauf haben in einem kleinen Studio zu recorden. Egal ob Sänger oder Sängerin oder Bands Wendet euch ruhig an mich :-). https://www.facebook.com/ProduceCollectTv/ PS: Beats bauen kann ich natürlich auch auf Wunsch :-)

Also vielleicht hört man sich ja :-)

Collect ist offline

Themen-Optionen
Ansicht