Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 1)   Zur Zeit sind 18 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: verstaerker "Sequential Conjure" [sequential Electronica]
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Dabey - Feez [Free Download]
Antworten  |  Themen-Optionen
Dabey
Registrierter Benutzer
Dabey - Feez [Free Download]
zitieren  | 

Benutzerbild von Dabey
07-04-2018, 22:41

Liebe Gemeinde, wer möchte kann sich den neuen Track auch bei SC runterladen. Viel Spaß damit.

Dabey ist offline
escii
hat die Macht
AW: Dabey - Feez [Free Download]
zitieren  | 

Benutzerbild von escii
09-04-2018, 10:27

Wenn die Drums nicht so krass rüberkämen, würde ich eher leicht jazzig aangehauchter Loungesoud dazu sagen. Klingt schick. Mein Ding ist es jetzt nicht so ganz, aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Die Leute in der Hotelbar wird es freuen.

"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
nukemempire
Registrierter Benutzer
AW: Dabey - Feez [Free Download]
zitieren  | 

Benutzerbild von nukemempire
24-04-2018, 21:35

die snare ist zu voluminös unten nen bischen dünner machen (schätz mal bei 600-800 Hz was raus, leiser)
die HH weniger mitten und oben nen bischen mehr "koks" (Air -> 6000 -10000 Hz), und leiser.
betone im mix mehr den musikalischen aspekt weniger das drumset.

sonst, ja loungestyle, meine frau mag so was, ich auch aber ist mir nicht freaky genug, sonst einwandfrei.
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht