Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 8 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Heute macht man Micro-Alben | Infografik
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Sampletalk >

Sampletalk Gebt dem Sampler neues Futter.

Forum > Musik > Forum > Sampletalk > brauche hilfe
Antworten  |  Themen-Optionen
borwin
Registrierter Benutzer
brauche hilfe
zitieren  | 
 

07-08-2007, 00:32

hallo zusammen,

ich wuerde gerne ein paar samples erstellen hab dabei jedoch probleme.....es soll alles über ein programm über den computer passieren momentan nutze ich vitual dj und komme damit nicht wirklich zu recht...die funktionen habe ich verstanden aber ich beherrsche den richitgen umgang nicht....ich weiß leider nicht wie ich z.B. trance tracks richitg sample soll ohne das sich die beats "beißen"habt ihr ein paar tipps?oder vielleicht ein besseres programm für mich?ich bin euch für jede hilfe dankebar....

mit freundlichem gruß
borwin
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 22
borwin ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe - Generischer Controller env Software 8 14-02-2007 17:34
Ich bin neu in Sachen studio und brauche hilfe manuelgarcia Hardware 1 09-02-2007 02:24
Brauche dringend Hilfe bei Sysex und der Wavestation Phelios Hardware 17 26-11-2004 20:02


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz