Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 1)   Zur Zeit sind 14 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Various Artists - Dub Is Dub Tech, Vol. 4 - SM209
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
Antworten  |  Themen-Optionen
verstaerker
Schmutzfink
verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
06-11-2017, 01:03



keine Ahnung was das für ne Stilrichtung ist ... ich bin mir auch recht sicher das der Eine oder Andere das ziemlich Kacke finden wird .. ich finds cool


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 32.927

Geändert von verstaerker (06-11-2017 um 01:08 Uhr).
verstaerker ist offline
Audiohead
CLONE GENERATION
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Audiohead
06-11-2017, 01:17

JUUT!

..watt zum festhalten, &hat was eingängiges ohne uffgesetzt zu klingen



E.L.E.C.T.R.O im juuten Sinne


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
verstaerker
Schmutzfink
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
06-11-2017, 01:36

cool .. dat freut mir aber

hätte gedacht ziehst mir de Löffel lang wegen gewisser Schiefheiten


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

teccre
x__x
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von teccre
06-11-2017, 01:45

Könnte Electro sein. Bin mir aber unsicher


 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 1.221
teccre ist offline
verstaerker
Schmutzfink
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
06-11-2017, 02:08

ja so'n paar Elemente sind auf jeden Fall Electro


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

teccre
x__x
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von teccre
06-11-2017, 02:26

Höre grad in Schleife. Ein wirklich gutes Stück. Sehr druckvoll, aber transparent gemixt.


 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 1.221
teccre ist offline
hyp
Morgen Wurde
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von hyp
06-11-2017, 03:09

Erinnert mich sehr an die zweite Hälfte (ab 2:40) von Depeche Modes aktueller Single "Cover me"
https://www.youtube.com/watch?v=H8t5M9_Tvzk

Über die volle Distanz ist mir hier der Stakkato-Ratter-Synth zu durchgehend und dominant. Ansonsten schon nett altschulig electroid.


 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 186
hyp ist offline
Psychotronic
(シ)/
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
06-11-2017, 13:02

Das geht mir sehr Soft und fluffig rein. Sound ist wie immer hammer. Ich mag das Synth Solo und die Vocals.

In den höhen darfst du gern mehr im Stereofeld machen.


(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 24.872
Psychotronic ist offline
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
20-12-2017, 23:36

Zwitscher FX!
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 38
DJ LAZY LODGER ist offline
soso
Registrierter Benutzer
AW: verstaerkerII "Doµn" [Electronica]
zitieren  | 
 

17-01-2018, 00:25

Track ist nice und guter Mix, die lead ist etwas dry für meinem Geschmack bisserl mehr delay oder reverb wär glaub ich cool.
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 8
soso ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Electronica] Forest Swords - Compassion Psychotronic Releases 3 12-05-2017 20:56
[Electronica] Chris Wayfarer - Underwater Dance (No Divas) LettuceAudio Releases 0 19-04-2017 14:17
NukeArts - Spacerockerchilltrance [Electronica] Nuke08 Neue Musik 2 08-05-2008 02:39
Akcija - d:ve - Plunge 1 (Akcija remix) [Electronica] disgustingpie Neue Musik 10 09-05-2007 23:44
[Link geändert] Profi-Kritik erwünscht. Akcija - Megaminute [Electronica] disgustingpie Neue Musik 6 23-04-2007 10:19


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz