Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 19 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: EA PARTY am 05. Juni 2004!!! - der PARTY FOTO UND ENDERGEBNIS THREAD
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > weil irgend nen typ in der "Roten Sonne" meinte: "Wooa, der B
Antworten  |  Themen-Optionen
verstaerker
Schmutzfink
AW: weil irgend nen typ in der "Roten Sonne" meinte: "Wooa, der B
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
01-01-2019, 18:36

was meinte der Typ?


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

nukemempire
Paradiddle 2 the Beat
AW: weil irgend nen typ in der "Roten Sonne" meinte: "Wooa, der B
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nukemempire
02-01-2019, 05:32


Zitat von verstaerker:
was meinte der Typ?

zu kool: (war gestern "leicht" neben der Spur)
also, nun ja, ... der stand vor mir auf der Tanzfläche, der Typ halt, und er meinte: "Boah, BoAhhhh ... der Bass, der BAAAASSS", (echt so, mehrfach und richtig laut). Ich schau ihn so an, denk mir, "Ja, was; hast Du noch nie ordendlich Bass gehört? ... der war völlig aus´m Häuschen ob des Basses. Dass er genau neben dem SubWoofer stand hat er galub ich garnicht gerafft.
Hab ihn dann angesprochen mit den Worten: "Ey kuck mal, da auf der Tanzfläche, du gehst ja ab wie Sau. Die da, die Große, die is geil. (Er ca. 175cm, Sie ca. 189cm, so nen "Sovjet-Panzerschrank mit extra Vorbau"). Er, also die 175 cm, schlingt sich auf die Tanzfläche und "grooved" des "Einz-89-Sovjet-Babe" an, Sie völlig entzückt, geht auf ihn ab. (Ich zwischen drin zum Tresen, nen Olmecca mit Orange bestellt, hau mir den rein, dreh mich um: steht der Typ vor mir, und plärrt mich an: "Geil, Geeeeeil, die is ja so geil, Alter DANKE, danke, danke", wendet sich von mir ab, stürzt wieder auf die Tanzfläche und die Zwei gehen ab wie Sau:
Ich bestell mir noch nen Vodka, denk mir; ja also, genügt ja auch wenn andere sich was "pfeifen", das is ja schon erstaunlich, das, .... was der wohl "gepfiffen" hat, und ob er morgen Früh vieleicht "erschreckt" . ... und ich dann womöglich auch noch schuld bin weil ich ihn angelabert hab?
Bin nach dem Vodka dann mit´m Taxi heim.

Ich glaub für mich is besser, wenn ich nich mehr in Clubs geh wo MINIMAL aufgelegt wird.

(... daraus ist dann der Track entstanden, deswegen die Storry, schon erstaunlich woher man so seine Inspi. für Mukke herbekommt.)
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 547

Geändert von nukemempire (02-01-2019 um 06:01 Uhr). Grund: komma vergessen, kann wichtig sein wegen Ortographi und so.
nukemempire ist offline
verstaerker
Schmutzfink
AW: weil irgend nen typ in der "Roten Sonne" meinte: "Wooa, der B
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
02-01-2019, 11:29



EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz