Kaum wer da, 2 am saufen. (Dosenfleisch Level: 2)   Zur Zeit sind 25 Besucher und 2 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Skinny Puppy Drums+FX??
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Endlich wieder da!
Antworten  |  Themen-Optionen
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
12-05-2019, 18:44

Hier kann man versuchen zum schön sich was geistigen. Weil mal noch ein Hit sein musste, Nach den jahrelangen parallel laufenden Welttourneen diverser Pseudonymtäter meiner sich selbst. Sonst hätte sich keiner gefragt was es eigentlich jetzt noch soll?

https://www.youtube.com/watch?v=JLm-SVczAkU

MFG!
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 47
DJ LAZY LODGER ist offline
verstaerker
Schmutzfink
AW: Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
13-05-2019, 11:31

Geil! Wann kommt das Album?


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Psychotronic
(シ)/
AW: Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
13-05-2019, 11:43

Willkommen zurück.


(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 25.018
Psychotronic ist offline
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
13-05-2019, 15:17

Dank euch. Album kommt, wenn es selbst so weit ist. Es ist sich noch nicht sicher wie es klingen will. Und mich boykottieren ja alle gängigen Kommerzschemen.

MFG!
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 47
DJ LAZY LODGER ist offline
nukemempire
Paradiddle 2 the Beat
AW: Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nukemempire
13-05-2019, 22:52



ich find des extrem beruhigend.
Muss des unbeding meinem behinderten Sohn vorspielen.
Der hat nen Gendefekt namens "Williams-Beuren-Syndrom".
Was der Gendefekt jedoch mit sich bringt ist:
Er hört von natur aus detailierter, genauer und "absolut",
im Sinne eines "perfekten" Gehörs,... als der "Durchschnitt"!
Was ich bei seinen Besuchen im Studio herausgefunden hab.
er steht volle knäcke auf FM-Modulation & FilterModulation, da is bei dem Teil satt drin.
(darf aber nicht "plötzlich" laut sein, da erschrickt der "zu Tode")

Ich schwör: Wenn ichs ihm vorspiel, ich kenn ihn ja, kommt 100 Pro, NOCHMAL!
(wird im Juni 6.)


Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er´s kann!
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 532

Geändert von nukemempire (13-05-2019 um 23:01 Uhr).
nukemempire ist gerade online
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
14-05-2019, 16:19

Solche Fans sind mir auch sehr lieb. Bin ja schon mal in einer Psychiatrischen Klinik aufgetreten. Zwar nicht damit, aber immerhin.

MFG!
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 47
DJ LAZY LODGER ist offline
nukemempire
Paradiddle 2 the Beat
AW: Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nukemempire
14-05-2019, 22:04


Zitat von DJ LAZY LODGER:
Solche Fans sind mir auch sehr lieb. Bin ja schon mal in einer Psychiatrischen Klinik aufgetreten. Zwar nicht damit, aber immerhin.

MFG!

Damit bist nich allein. Bei mir war des ne banale Fahrkartenkonti 1989 kurz vor Weihnachten (Meinte nur, "Nicht anfassen!!!", tja wer nicht hört, bekommt halt zu "Fühlen"). Die Bullen sorgten dann jedoch dafür, dass ich des wahrscheinlich koolste Silvester meines Lebens auf "Haus 26" hatte, bei O-Saft & Salzgebäck, mit Menschen die mir zeigten: "Hey, man, mir geht´s genauso, so allein wie du denkst bist du garnich!" (voll lustig, und extrem sympatisch war der Alki mit dem ich auf Zimmer war! So nen Herzenslieber, sein Beruf: Kellner; [zu nah an der Quelle, und vor allem in der Arbeitszeit!])

ps: Wenn er sichs angehört hat, poste ich seine Reaktion, bin selber gespannt! (nich der Alki, sondern mein Sohn!)


Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er´s kann!
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 532

Geändert von nukemempire (15-05-2019 um 10:34 Uhr).
nukemempire ist gerade online
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Endlich wieder da!
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
18-05-2019, 21:59

Cool. Hab noch eins so ähnlich aber länger.

CU!
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 47
DJ LAZY LODGER ist offline

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz