Kaum wer da, 2 am saufen. (Dosenfleisch Level: 7)   Zur Zeit sind 9 Besucher und 2 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: euphoooorich, euphorichhhh
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Circles - Part One
Antworten  |  Themen-Optionen
Dabey
Registrierter Benutzer
Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Dabey
21-06-2019, 08:58

Hey Leute,

hab mich bisschen rar gemacht in letzter Zeit, wird sich ändern. Hab aber in der Zwischenzeit einiges an neuen Tunes fabriziert. Die werde ich jetzt nach und nach als EP-Serie veröffentlichen. Und ja, man könnte es auch Micro-Album nennen. Mach ich aber nicht ;-)

Hier kommt der erste Streich:



Bandcamp:
https://dabey.bandcamp.com/album/circles-part-one

Spotify:
https://open.spotify.com/album/3zRsg4RIH1MS4UPySxXjrz

Artwork kommt von Peg Essert:
https://www.facebook.com/peg.essert/

Bis die Tage!
Dabey


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 629
Dabey ist gerade online
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
21-06-2019, 13:57

Wo soll man denn drauf klicken?
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 110
DJ LAZY LODGER ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Dabey
27-06-2019, 10:35


Zitat von DJ LAZY LODGER:
Wo soll man denn drauf klicken?

Erstmal auf "Antworten". Klappt doch


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 629
Dabey ist gerade online
tiefblau
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 

27-06-2019, 10:56

Schöne Sonntagsmusik.
Was mich aber etwas irritiert sind die Titel, die finde ich etwas unpassend.

Das Cover ist auch sehr schick, passt sehr gut.
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 365
tiefblau ist offline
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
27-06-2019, 12:37

Den Rest habe ich dann auch noch gerade so überlebt.
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 110
DJ LAZY LODGER ist offline
fanwander
Szeneausweisvergesser
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von fanwander
16-08-2019, 09:14

Seit heute morgen ist Teil zwei Online:
https://dabey.bandcamp.com/album/circles-part-two


persönliche Nachrichten bitte möglichst als mail an: fanwander ( at ) mnet-online.de
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 215
fanwander ist offline
Psychotronic
(シ)/
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Psychotronic
16-08-2019, 09:47



(シ)// Reject all ambition to center yourself and find intuition. >> Homepage
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 25.063
Psychotronic ist offline
Dabey
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Dabey
16-08-2019, 12:38



Wollte ich auch gerade schreiben! Der Florian ist halt ne coole Sau

http://bit.ly/Dabey_Circles-Part_Two_SPOTIFY

oder



Thanks for listening!


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 629
Dabey ist gerade online
escii
de Flintenuschi
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von escii
16-08-2019, 20:11

Klingt, wie aus einer Barramundi Edition. Auch nicht übel.


"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
17-08-2019, 19:47

MAN VERGISST JA DIREKT WORUM ES GEHT BEI DIESEN KLÄNGEN!
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 110
DJ LAZY LODGER ist offline
nukemempire
Paradiddle 2 the Beat
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nukemempire
18-08-2019, 01:26


Zitat von Dabey:
Hey Leute,

hab mich bisschen rar gemacht in letzter Zeit, wird sich ändern. Hab aber in der Zwischenzeit einiges an neuen Tunes fabriziert. Die werde ich jetzt nach und nach als EP-Serie veröffentlichen. Und ja, man könnte es auch Micro-Album nennen. Mach ich aber nicht ;-)

Hier kommt der erste Streich:





Artwork kommt von Peg Essert:

----------------------------------------------------- Find ich jetz nen bischen "Sparsam" (nukem)------

ach Gott, hier haben sich schon so Viele "rar" - gemacht, und kamen dann mit Sachen zurück, ... hast nich gehört!!!


also, Komposition, sehr genehm, kann man nix sagen, Mische: die Off HH hat echt zu viek Höhen, --- würd alles durch nen MuMaximizer jagen, die Höhen oben bei ca. 5000 absenken.. (... oder einfach leiser) ... irgendwo beim Bass resonierts, aber da will ich mir net es Maul zerreisen, weil da kack auch ich oft ab.

(am Feuerzeug kann man die "zu viel "Höhen" sehr gut "abmarkern"!)

(ne Idee leiser abmischen, auf soudcloud hört man die "Wandlungs-Artefakte" [Peak & TruePeak])

.... bleibt cool, wenn man es weiterlaufen lässt, aber wie gesagt, das kannst du ... net so laut abmischen!

find ich echt schmooomv: Slow Ft. Klinke Auf Cinch, nur mit der Mische, mach mal so gefühlvoll wie Du komponierst, nicht zu laut, ok? (laut kanst am Pult machen, in der DAW, vorsicht, 0 Db sind eben 0 Db) [bzw. 0,3 Db, auch wenn deine KlangKarte nen "verbauten" Headroom" von 3 DbA hat.]


Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er´s kann!
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 601

Geändert von nukemempire (18-08-2019 um 02:23 Uhr).
nukemempire ist offline
verstaerker
Schmutzfink
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
18-08-2019, 16:31

ich schließe mich mal wieder an! Bissl leiser bitte und die Hihats etwas weniger bissig bitte.

Zur Musik kann ich nicht soviel sagen - das ist sehr stimmig produziert und komponiert... aber nicht mein Geschmack. Würd ich also nicht gezielt hören, wenns zufällig irgendwo läuft empfänd Ichs aber als angenehm.


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Dabey
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Dabey
Heute, 09:38

Ja, ist schon laut. War auch so gedacht, nachdem das letzte Album eher leise gemastert wurde - in Summe DR 8. Diesmal gibt es mehr Lautstärke und auch mal den ein oder anderen Agonisten der aus der Arrangment- und/oder Mixing-Reihe tanzt.

Danke fürs reinhören!


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 629
Dabey ist gerade online
Dabey
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Dabey
Heute, 09:40


Zitat von verstaerker:
... Würd ich also nicht gezielt hören, wenns zufällig irgendwo läuft empfänd Ichs aber als angenehm.

Wer nicht skipt ist ja schon fast ein Fan


 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 629
Dabey ist gerade online
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Circles - Part One
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
Heute, 10:40


Zitat von Dabey:
Wer nicht skipt ist ja schon fast ein Fan

Und wer dabei nicht durchdreht ist fast schon krank.

MFG!
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 110
DJ LAZY LODGER ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
anfängerfragen zum thema trance-live act & studio one, skywalker Fragen & Antworten 3 19-02-2010 23:24
[Netaudio] Authist & Dub One! - Global Dubsters Lp (MA032) gero Releases 0 27-05-2007 15:43
Stationärer Musikhandel Part One karmalard The Scene 20 04-08-2005 13:11


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz