Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 7)   Zur Zeit sind 9 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: Del_F64.0 live @ Rog, Ljubljana Clip & Liveset
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Audiohead- Berthas Revenge (eXperimental_tRonica)
Antworten  |  Themen-Optionen
Audiohead
CLONE GENERATION
Audiohead- Berthas Revenge (eXperimental_tRonica)
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Audiohead
04-08-2019, 15:02



http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
verstaerker
Schmutzfink
AW: Audiohead- Berthas Revenge (eXperimental_tRonica)
zitieren  | 
 
Benutzerbild von verstaerker
04-08-2019, 16:20

das ist irgendwie nicht mein Ding ... hatte unter Experimental bei dir etwas experimentelleres vorgestellt

klanglich ist mir das auch etwas zu verwaschen und irgendwas geht im Tief-Bass ab -geschätzt bei 35 Hz resoniert da was

Hör ich da n Eierschneider?


EA Party XIII -2017 http://doodle.com/poll/yevqs4qhdsu9gkiq

Zitat von Cyberdroid & verstaerker:
wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller masturbieren

Audiohead
CLONE GENERATION
AW: Audiohead- Berthas Revenge (eXperimental_tRonica)
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Audiohead
07-08-2019, 23:08

Der Eierschneider ist n persisches Hackbrett, bzw. gespielte Einzelsamples (Multisample) davon

Und jo, Sternstunden hören sich anders an ..


http://soundcloud.com/audiohead

"Früher habe ich immer auf alle Tasten auf einmal gehauen - die richtigen Töne werden schon dabei sein."
nukemempire
Paradiddle 2 the Beat
AW: Audiohead- Berthas Revenge (eXperimental_tRonica)
zitieren  | 
 
Benutzerbild von nukemempire
08-08-2019, 22:52



sehr gefühlvolle arbeit, auch wenn sich ne Sitar nen bischen anders anhört, aber die is bei dir halt "gePicked" gespielt.
Der "Detune" in der Mitte hat mir nen Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Ja klar, die Mische, da könnt man noch was machen, aber so kommts echt smoove daher., Hat auch nen paar Ecken und Kanten,
was die Mische auch "anstrengend" machen kann, bei mir ist da oft die Lösung: "Lautstärken-Automation", grad wenn der MultMax schon drin is!

(bei meiner Mische kann mann auch "immer" noch was machen! ... irgendwo is immer nen "blubdiBazDischhhhrrr" drinn, aber das is halt Musik, ne.)

... weiter machen, Herr Audiohead!


Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er´s kann!
escii
de Flintenuschi
AW: Audiohead- Berthas Revenge (eXperimental_tRonica)
zitieren  | 
 
Benutzerbild von escii
13-08-2019, 22:28

Mische mag sein....Hier auf dem Kopfhörer kommt das ganz gut. Ich finde das schon geil. Persönlich würde ich mir mehr Höhen wünschen, sonst aber Ok. Und ich mag diese komischen Eierfeilen...


"Ich wünsche allen Vernetzten eine prima Genesung!"

„Man hat uns Deregulierung als Freiheit verkauft, Konsumterror als Wohlstand, Umweltvernichtung als Zukunft, Individualismus als Glück und Konzernimperialismus als wunderbaren und alternativlosen Weg, aus zweihundert Nationen eine Weltgemeinschaft zu machen. Stell dich mit einem Selfie ins globale Schaufenster und häng dir ein Preisschild an die Fresse. Hoffentlich kauft dich jemand.“
DJ LAZY LODGER
Registrierter Benutzer
AW: Audiohead- Berthas Revenge (eXperimental_tRonica)
zitieren  | 
 
Benutzerbild von DJ LAZY LODGER
14-08-2019, 08:11

Eignet sich bestimmt für Tiefenbetäubung bei den Leuten die ne Kassette als Sonnenbrille tragen. So nach dem Moment was hier nicht schnarrt können wir dir auch nicht besser abexperimentieren. Weil es wahrscheinlich sowas mit Seelenqual zu tun hat bei der man genau weiss, warum es nicht so ist dass man im Laden kein Portemonnaie zücken würde.
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 108
DJ LAZY LODGER ist gerade online
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Audiohead - 11.5.05 - Remix_feat._Arntes_Vox_(Electro) Audiohead Neue Musik 10 30-06-2005 17:40
Audiohead 11.5.05 (Dark Electro Tech) Audiohead Neue Musik 22 23-05-2005 18:14
Audiohead Live@Pretty Forest 54 (Ambient-Produziert im Jahr 2000) Audiohead Neue Musik 16 26-01-2005 23:31
Arnte`s SchreiNicht im Audiohead Leichenschrei ReMix (Industrial/Noise) Audiohead Neue Musik 5 20-01-2005 15:20
Audiohead featuring Arnte`s Exitvoice (EBM Tech) Audiohead Neue Musik 21 17-01-2005 19:56


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz