Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 1)   Zur Zeit sind 15 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: [OPSM031] Deo & Z-Man - Disabled on the Dance Floor EP
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort
Forum > Musik > Forum > Neue Musik > Schreckerli
Antworten  |  Themen-Optionen
gourmet
Landgurke
Schreckerli
zitieren  | 

Benutzerbild von gourmet
12-03-2009, 11:13

ServusJungs......................... .................................................. .................................................. .................................................. .................................. ....................................... .................................................. ........................................ .................................................. .................................................. .............................. .................................................. .................................................. ............................... .................................................. .................................................. ............................ .................................................. .................................................. ............... .................................................. .................................................. ............... .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................. .................................................. .................................................. .....................................und ois fit????????
////////////////////////////////////////////////////// /////////////////////////////////
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

138bpm und so lang wie´s halt is , Stilrichtung wie immer keinerlei Ahnung und mit Sicherheit für die meisten Gemüter für´n Arsch-----------------------dennoch......................................

Hofnarr

gourmet ist offline
monosoma
Fotzenhobel
AW: Schreckerli
zitieren  | 

Benutzerbild von monosoma
12-03-2009, 15:09

yoa pfundig

ne zerrige synthpassage wär noch in der hälfe schick.. so mal richtig verzerrt. aber sonst ganz schmucke
gourmet
Landgurke
zitieren  | 

Benutzerbild von gourmet
13-03-2009, 10:33

oi das Saunaland hat mich gestern soooo müde gemacht, da hab ich mein Rechner echt mal ausgelassen
freut mich das dir die tunes gefallen -and have a nich weekend and stay tuned

Hofnarr

gourmet ist offline
FeldFunker
Registrierter Benutzer
zitieren  | 

21-03-2009, 12:25

Läßt sich gut hören und ist mutig, bleibt aber auch nicht viel hängen, weil mir persönliche einfache ne zugängliche Hook fehlt - was aber glaube ich durchaus Absicht sein könnte.