Hallo! Du zuckersuesses Luder du! (Dosenfleisch Level: 1)   Zur Zeit sind 12 Besucher und 1 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: EA Party VII - The aftermath thread
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > LandSchall -Leisure-time in the dojo [Mixbeitrag]
Antworten  |  Themen-Optionen
Landschall
AAAWWW YYYYEEEEAAAAAA
LandSchall -Leisure-time in the dojo [Mixbeitrag]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Landschall
23-04-2009, 22:49

so, hab auch nochmal was für den mix gebastelt.

is aus nem jam raus entstanden weil ich n paar wochen 4/4 pause brauche!




Download
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11.184
Landschall ist offline
Landschall
AAAWWW YYYYEEEEAAAAAA
AW: LandSchall -Leisure-time in the dojo [Mixbeitrag]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Landschall
24-04-2009, 19:49

also bei mir in der taub-stummen schule hat jeder den ich reinhören lies nichts negatives gesagt

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11.184
Landschall ist offline
teccre
x__x
AW: LandSchall -Leisure-time in the dojo [Mixbeitrag]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von teccre
24-04-2009, 20:56


Zitat von LandSchall:
also bei mir in der taub-stummen schule hat jeder den ich reinhören lies nichts negatives gesagt




zu der musik könnte ich mir ein verwackeltes video von schwangerschaftsübungen in zeitlupe super vorstellen.


 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 1.221
teccre ist offline
Landschall
AAAWWW YYYYEEEEAAAAAA
AW: LandSchall -Leisure-time in the dojo [Mixbeitrag]
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Landschall
24-04-2009, 21:13


Zitat von teccre:


zu der musik könnte ich mir ein verwackeltes video von schwangerschaftsübungen in zeitlupe super vorstellen.

wie gesagt, wenn du dich berufen fühlst ein video zum mix zu machen, es war schon im gespräch
 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11.184
Landschall ist offline
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[tisch17]v-sexion - deep inside the remixes(incl. sven laux) tomashaas Releases 3 05-04-2009 00:24
Nazi schützt sich den Markennamen "Hardcore" karmalard The Scene 42 28-03-2009 02:46
Isotop + Shots -Assembler / Budoka -Aether [TILT009] triob0t Releases 2 27-09-2008 13:46
Ein wenig Nachhilfe wäre nicht schlecht!! Olomej Software 9 16-06-2003 13:22


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz