Nachts sind alle Mulle grau. (Dosenfleisch Level: 0)   Zur Zeit sind 9 Besucher und 0 angemeldete Benutzer online. MarkMonitor liest gerade: verstaerker und die fahlen Trommler von Helgoland
Ansicht
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Antwort

Zurück   Electronic Attack - Forum für elektronische Musikproduktion Forum > Musik > Forum > Neue Musik >

Neue Musik Bitte hier rein.

Forum > Musik > Forum > Neue Musik > ConseQuencE - Real.OR.not - zum download frei..
Antworten  |  Themen-Optionen
Moogulator
Telechinesin™
ConseQuencE - Real.OR.not - zum download frei..
zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
23-10-2004, 17:15

ConseQuence CD Real?OR.noT free download..

habe mich entschlossen die komplette CD zum download anzubieten!
viel spass damit..

www.consequence.info
wem die tracks gefallen ,dürfte auch gedankenrauschen nciht falsch finden Wink ach ,was sag ich: er muss die CD kaufen ,weil er ja vielleicht 10€ für nicht allzuviel empfindet Wink

danke. und nun ab zum download..


und: es sind noch 7" da, graft und consequence sind auch drauf siehe andere posting im "neue musik" bereich dazu (wer interesse hat natürlich nur..)
info: http://www.electronicattack.de/forum...&threadid=4365




WEITERE ANLÄSSE:
20 jahre consequence:
http://www.electronicattack.de/forum...0840#post80840

2 alben online!! kostenlos!!


Ja! und mehr
NeonCoil
Fotoapparat

zitieren  | 
 

23-10-2004, 17:49

Ein schöner Zug von Dir ! Nur schade, daß ich die CD schon hab
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
23-10-2004, 17:54

deine CD ist audio - das ist natürlich weit bessere qualität!!
nicht vergessen *knoten in den CD player mach*

online gibts natürlich nur mp3s in nicht so hoher qualität.. sonst platzt der webspace..
ich bin der meinung, das es nun zeit ist consequent zu handeln


Ja! und mehr
soundshifter
Registrierter Benutzer

zitieren  | 
 
Benutzerbild von soundshifter
23-10-2004, 18:09

hallo,

saugen und spaß haben.....



mfg


SoundShifter
--------------------------
SOUNDSHIFTER
PodCast / .rss feed
VIRB - web2.0
NeonCoil
Fotoapparat

zitieren  | 
 

23-10-2004, 18:20


Original geschrieben von Moogulator

deine CD ist audio - das ist natürlich weit bessere qualität!!

Und das ist auch GUT® so
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
23-10-2004, 19:20


Original geschrieben von NeonCoil
Ein schöner Zug von Dir ! Nur schade, daß ich die CD schon hab

same here...kann die musik auch nur weiterempfehlen...



greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
23-10-2004, 22:36

thx..

aber ich brauch noch nen skandal , wegen reich™ und berühmt™ werden..

the best way to fuck jetgro.. ehm russische diebstahl-profis..


Ja! und mehr
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
23-10-2004, 22:49


Original geschrieben von Moogulator
thx..

aber ich brauch noch nen skandal


das wird schwierig...mir viele da schon was ein für ein musikvideo...aber da sperren sie dich ein wegen verstoß der guten sitten... ...bringt dich der sache auch nich näher...


greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
23-10-2004, 22:53

achso, was mit sex, kaputten hotels, paolo pinkel und so..


Ja! und mehr
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
23-10-2004, 22:59

och...sowas kommt doch schon im nachmittagsprogramm...

ne meine idee wär die ideale enzugstherapiel für viva-kiddys...die schalten den fernsehr nie mehr ein...

und ich würd dafür warscheinlich in der klapse landen...


greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
23-10-2004, 23:04

achsooo, bombenbasteln für den frieden und so..
oder gegen hartz..


Ja! und mehr
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
23-10-2004, 23:12

ich sags ma so...

im internet gibts ne menge impressionen, die sollte man sich nur anschaun wenn man genau weis dass mans verträgt...und ich hab vielleicht schon zu viel gesehen...so schnell shockt mich nix...

wenn ich mich mit acid zusammentun würde, genügend geld auftreiben könnte (für fx und darsteller), könnten acid und ich sicher einen meilenstein in der gorefilmbranche setzen, der so schnell nicht erreicht wird...

...und es braucht dazu nicht ma eine fantasiefigur...kann man alles aus dem leben greifen...



greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 14.748

Geändert von KEMIE-TRAUMA (23-10-2004 um 23:25 Uhr).
KEMIE-TRAUMA ist offline
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
23-10-2004, 23:20

...nicht dass das jetzt falsch verstanden wird...ich befürworte keinesfals die verbreitung von solchem zeug...

...es ist erschreckend wie krank die welt da draussen ist...

da sind die nachrichten die man immer in der bild liest/sieht ein kindergarten dagegen...


greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
23-10-2004, 23:27

das stimmt aufs wort: bild und kindergarten passt..

leider hat der k-garten etwas viel macht..; )


Ja! und mehr
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
23-10-2004, 23:29


Original geschrieben von Moogulator

leider hat der k-garten etwas viel macht..; )

gegeben von den menschen die zu faul zum denken sind...den matrixmenschen = batterien der industrie...



greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
23-10-2004, 23:50

wir haben also eine aufgabe..

natürlich neben dem massenkauf meiner werke


Ja! und mehr
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
23-10-2004, 23:55

man müsste das übel an der wurzel packen...also den kleinen bei bringen was sache ist...

die erwachsenen dies jetzt nicht checken checkens niemehr...die sind schon unbewusst sklaven...

man könnte den religionsunterricht sinnvoll nutzen...religion hilft den leuten auch nicht im leben weiter...


greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
24-10-2004, 00:02

das machen wir doch:

kinder! kauft nur beim guten onkel moogulator! er wird euch beschützen™

mit erwachsen und kind:
das ist nicht SO einfach..
kinder lassen sich nicht immer so "biegen" .. aber ein medienunterricht und verantwortlicher umgang mit medien und information und selektion ist sinnvoll.. aber nicht mit dem zeigefinger "das darfst du nich, die sind doof.."

es wird immer ein paar leute geben ,dies nicht checken..
man kann aber die leute aufklären , selbst dann gibts lücken und ein gewisser restbetrug ist immer noch da.. schon allein weil lehrer ja offenbar zzt auch nicht sooo erfolgreich sind..

schon rechtschreibung, oder geschichte..
siehe npd wähler! da kann auch schon was nicht ganz geklappt haben..

es muss schon eine mächtige infokampagne gegen die dummheit™ als solche sein..
hoffentlich gelehrt von non-doofs

tja, und das ist schon ein problem..
alles kann man nicht einpauken. manche leute müssen es selber merken®

und bei einigen merkbefreiten politikern sind auch viele im volk nicht minder merkbefreit

es gab mal zeiten,da hat man BILD auch mal gezeigt, wo schluss ist *g*
demos gegen sehr wichtige dinge vermisse ich als mindestmaß für denkende..

aber vermutlich muss erst eine organisation kommen.. die medien werden nicht helfen!..
in vielen fällen sind sie ja auch keineswegs eine homogene masse, so wie die menschen auch..


Ja! und mehr
KEMIE-TRAUMA
$@#%!!

zitieren  | 
 
Benutzerbild von KEMIE-TRAUMA
24-10-2004, 00:16

so ne kampagne wär schon was...aber das kostet nen haufen geld...

im fernsehen zb erreicht man viele leute...aber ob sowas überhaupt gesendet wirdn ??


greetz kemie...


:: :: ::

Ken Rockwell never focus, everything moves into his DoF...
Moogulator
Telechinesin™

zitieren  | 
 
Benutzerbild von Moogulator
24-10-2004, 00:24

wenn das volk, oder viele aus dem volk es wollen ,geht das kompeltt OHNE geld!

wir sind deshalb ja auch eigentlich in der macht.. allerdings nur,wenn man sich etwas mobilisiert..

aber uns geht noch zu gut, scheints..

erst wenn der letzte arbeitslose erschossen
der letzte rentner verhungert
und die wände aus gitterstangen sind werded ihr merken das man geld nicht essen kann.. oder so

es geht doch hier nicht im "ob was gesendet wird" ,sondern um etwas,was man machen kann das sie nicht anders können..

wenn tausende auf die verschlossene ddr grenze zuliefen, da hätten die eh nix machen können..

jaja, klar mittelfristig schon.. so wie in prag..
aber man hats nicht gemacht..
das geht auch hier. und man muss nicht immer alle regeln einhalten,wenn man kein gehört mehr hat im medienspiegel..

ich meine: wenn keiner ansich sich mehr dort wiederfindet.. not the ami-way: baller alles weg mit dem a-team®


oh ha, ich hab doch nur etwas musik angekündigt..
wo das bloss hinführt..


Ja! und mehr

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2017 redefining media
Background-Graphics by Nik Ainley, ShinyBinary
Impressum | Datenschutz